#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Config FÜr Alle!

Darkman

New Member
Original von ca|vin
Original von Darkman
So da es mich immer und immer wieder genervt hat auf mein team zu warten bis die kaufen hier mal eine auf dsl und schnellen pc eingestellte cfg läuft ab 1 ghz 256 ram perfekt so und wenn jetzt noch erlaubt wirrd cfg datein hochzuladen bin ich zufrieden..^^
Achja ihr müsst nurnoch gewünschte mouse sensitive eintragen und schon isses perf..^^naja name is au ganz gut:D

Was hasst du den fuerne anbindung?


Geht die für Jede Anbindung ? wenn du sie schreibst ?


gruß ca|vin ... :winkewinke:

Was hasst du den fuerne anbindung?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, eigentlich Lobenswert. Doch die Allgemeinheit kennt sich entweder mit Configs aus, oder weiß wie man ein Config-Maker benutzt. So oder so, werden Config-Maker in Zukunft an Interesse gewinnen und dann wird man nicht mehr um sie herum kommen.
 

Backfire!

New Member
von mir nur mal ne kleine anmerkung in sachen netsettings, man kann nich sagen diese settings sind für dsl am besten, weil jeder an einem anderen knotenpuinkt und die leitung etwas anders ist.

ausserdem kommts auch aufs CS an ...

beispiel:

ich hatte als 1.6 rauskam gezockt und mit den net settings gespielt aber nie einen optimalen wert hingekriegt, y.b. hatte ich immer mindestens 30ms. irgendwann hatte ich kein bock mehr aufn clan und hab nur just 4fun 1.5 gespielt, seit kurzem spiel ich wieder beides jetzt kreig bei 1.6 0ms hin ( hab cl_updaterate auf 15, cl_cmdrate auf 40 und cl_cmdbackup 3 und cl_resend 4)

bei 1.5 z.b hatte ich cl_updaterate 101, cl_cmdrate 80, cl_cmdbackup 2 und cl_resend 2 hatgte 0ms
als ich das erste mal mit 1.6 gespielt hatte hatte ich mit den gelichen settings wie bei 1.5 die besten ergebnisse.

seit ein paar updates vergangen sind hab ich wieder 0ms, choke is egal (erklär ich gleich) und loss 0 is aber eh selten dass jmd loss hat.

nur so mal als beispiel ich hab bei 1.6 oft n choke von 100 meistens so um 2 bis 8, choke bedeutet ja verlust in prozent der daten wenn cih mich nich irre, 100 is das maximum. das würde heissen ich hätte eigentlich keine verbindung mehr zum server, der grund: choke wird von HL bzw CS falsch berechnet....


hier der link wo es ausführlich erklärt wird....
http://www.csconfigs.de/index.php?page=netsettings&mode=submenue&rubrik_id=10#content

ach ja rate is eh normal denk ich auf 9999 und cl_rate auf 20000

bei manchen server muss man die settings etwas angleichen.

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen bzw klarheit schaffen.
 

KarL

New Member
Du meinst aber sicher den "richtigen" Ping.
Ich glaub nicht das du den Scoreboard Ping meinst, weil man da niemals auf 0 kommt.
Start---Ausführen---cmd---ping.
Da müsste der richtige Ping angezeigt werden den du meinst.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Darkman
Achja ihr müsst nurnoch gewünschte mouse sensitive eintragen und schon isses perf..^^
Schon mal an ein Sensitive Script gedacht? :D
Ich hab z.b. auf den Pfeiltasten eingestellt dass ich mit rechts die sensitive hoch und mit links runter stellen kann. So kann ioch im Spiel die senssitive (oder sensitivity? o_0) einstellen. Ich kanns auch ma posten wenns jemand haben will

€dit: Ach ja, AFK script (hlft aber nix gegen CampOmeter :D :D :D)
 

Darkman

New Member
hmm lol und wofür=? wenn ich gut gelaunt bin mach ich 9.0 sensitive wenn schlecht 4.0 aber ich wechsel doch net immer^^
 

Darkman

New Member
Original von Backfire!

ich hatte als 1.6 rauskam gezockt und mit den net settings gespielt aber nie einen optimalen wert hingekriegt, y.b. hatte ich immer mindestens 30ms. irgendwann hatte ich kein bock mehr aufn clan und hab nur just 4fun 1.5 gespielt, seit kurzem spiel ich wieder beides jetzt kreig bei 1.6 0ms hin ( hab cl_updaterate auf 15, cl_cmdrate auf 40 und cl_cmdbackup 3 und cl_resend 4)

So habs gerade auf meinem server getestet diese cfg hat noch einen fehler drinne der auf jeden fall da bleiben sollte nähmlich cl_cmdrate wenn der auf 40 steht hat man meistens 300 ms mit cl_cmdrate nur 30 bis 60 wir haben mal bei 1.5 cfg verkauft und da haben wir diesen "fehler" eingebaut um zu erkennen ob das unsre cfg ist es ist irgendein 2 befehl in der cfg ich weiß aber nicht mehr welcher *heul*


@korisch gerne gemacht
 

Backfire!

New Member
Original von Darkman

So habs gerade auf meinem server getestet diese cfg hat noch einen fehler drinne der auf jeden fall da bleiben sollte nähmlich cl_cmdrate wenn der auf 40 steht hat man meistens 300 ms mit cl_cmdrate nur 30 bis 60 wir haben mal bei 1.5 cfg verkauft und da haben wir diesen "fehler" eingebaut um zu erkennen ob das unsre cfg ist es ist irgendein 2 befehl in der cfg ich weiß aber nicht mehr welcher *heul*

hä ? versteht das jmd was er sagen will ? also den ersten satz hab ich ja ncoh verstanden der rest is aber totaler wirrwarr oO
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman

So habs gerade auf meinem server getestet diese cfg hat noch einen fehler drinne...

ähm, ja also so weit war ich jetzt schon. Verschlüsselst du deine Nachrichten immer gern ? Schick mir dein Übersetzungsprogramm an meine Email addresse. Danke

:totlachen:
Ne ey, also ich find du solltest auf Kommatas und Punkte achten. Toi Toi Toi
 

Zymer

New Member
Original von Darkman
[...] sollte nähmlich cl_cmdrate wenn der auf 40 steht hat man meistens 300 ms mit cl_cmdrate nur 30 bis 60 wir haben mal bei 1.5 cfg verkauft und da haben wir diesen "fehler" eingebaut um zu erkennen ob das unsre cfg ist [...]

soll das heißen ihr habt absichtlich fehlerhafte cfg's verkauft mit denen man einen ping von 300 hat?! ?( ?( ?(
 

Darkman

New Member
^^nein dass heisst es net aber wenn ich etwas umstelle dann spielt die cfg verrückt. So konnte man immer sehen ob einer die cfg geklaut hat. Keiner wußte wie man das weggmacht hat n haufen kohle gebracht
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja darkman...wirklich schön das du dir mal was sinnvolles hast einfallen lassen statt deinen massenvernichtungsspam wie sonst üblich......ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das ich dich eines tages vielleicht doch einmal verstehen könnte^^
 

Darkman

New Member
So ich habe die cfg nochmals überarbeitet und jetzt kann man auch die awp kaufen!
Falls jemand gerne ein paar sachen geändert haben will soll er sich bitte mit mir per icq oder msn in verbindung setzen.
 

Anhänge

  • dark.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 1

honk

New Member
:stop!:
Auf der einen seite ist es gut auf der anderen seite wahnsinn, Dark !!


nimm einfach ein buyscript wie das essex von hier dann brauchste nit alles befahle selber zu binden, ist nämlich zu umständlich !!

und für die netsettings gibt es das was anderes !
hier kannste alles auswählen !!!
und es stellt sich auf deine inet verbindung ein :fragglemoscher:

http://www.cs-expert.de/netsettings.php

ist alles wesentlich einfacher ! :lolpeng: :lolpeng:
 

Darkman

New Member
Original von honk
:stop!:
Auf der einen seite ist es gut auf der anderen seite wahnsinn, Dark !!


nimm einfach ein buyscript wie das essex von hier dann brauchste nit alles befahle selber zu binden, ist nämlich zu umständlich !!

und für die netsettings gibt es das was anderes !
hier kannste alles auswählen !!!
und es stellt sich auf deine inet verbindung ein :fragglemoscher:

http://www.cs-expert.de/netsettings.php

ist alles wesentlich einfacher ! :lolpeng: :lolpeng:


Jedem das seine also ich finde solche cfgs besser weil ich zb für ne awp nur 20 schuss brauche..
Und soweit ICH weiss kauft essex usw dann gleich 60 oder was max is ein.
Also ich habe auch schon jemandem hier aus dem forum die cfg so eingestellt wie er es haben wollte und er war damit sehr zufrieden;)
Ich lasse mich natürlich gerne verbessern da ich mich mit essex und dem rest net wirklich auskenne da sie aus meiner sicht für gelegenheitsspieler sind...
 

honk

New Member
ja mag sein aber gerede die netsettings sind bei jeden anders oder ?
wegen der anbindung bis zum server(( hat erfastpath, dsl 768,1024,1500,2024,3036,4048,cable,T3))
also alles unterschiedlich welches system ?? also pc seitig alles das sind faktoren !
weil klar kann ich denn Ping herunterschrauben von der Zahl her , aber das ist nicht das echte was ich dann sehe !!!

:alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis: :alkis:
 
Oben