#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Connect = kick

Jaden

New Member
ne ich bin es Tim :) und danke für die auskunft mit Half Life ^^ hab ich ganz vergessen media markt :)

aber du kannst ja bestätigen das ich ein guter CS spieler bin ^^
 

$hadow

New Member
auch cheater sollten eine 2. chance bekommen , weil es immer leute gibt die aus ihren fehlern lernen (wie ich) und nicht mehr cheaten. Deshalb sollte man erst beim 2. mal einen permban geben und beim 1. mal vlt. eine Monat Bannen oder so.
ich kann nur darüber lachen cheater und ne 2chance hahaaha looool :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
und jetzt däd ich mal meinen du sollst :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
also cu bis dann euer $hadow :wech: :wech: :wech:
 

$hadow

New Member
was fürn kiddy und alles erlauben du bist ein cheater und wirst auch immer einer bleiben es ist so und übrigens es gibt noch über 10.000
andere server auf denen du spielen kannst oder langt dein taschen geld net für ein neues half life 1.
:shooooot: :shooooot:
 

<chp>

New Member
Original von Jaden
auch cheater sollten eine 2. chance bekommen , weil es immer leute gibt die aus ihren fehlern lernen (wie ich) und nicht mehr cheaten. Deshalb sollte man erst beim 2. mal einen permban geben und beim 1. mal vlt. eine Monat Bannen oder so.

Original von Jaden
noch ein kiddie, der denkt sich alles erlauben zu können!

Immer wieder genial, wie manche Menschen sich ihre eigene kleine Welt zusammenschustern, in der nur sie selber die armen Opfer sind :daumenhoch:
 

$hadow

New Member
wir brauchen jetzt hier nicht mit dir diskutiren weil du gechetet hast und bei uns auf burgerping gibt es keine 2 chance ja also das tehma ist eigentlich jetzt beendet.

Für uns BP heißt es :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Für dich heißt es :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Plöpp

New Member
cheater hin oder her... ich find ihr knüppelt hier ganz schön drauf, dass es echt schon abartig ist. gut, er hat gecheatet... gut, er wurde erwischt und gebannt. aber wenn er sich jetzt ein neues hl besorgt und dann hier zockt ist doch alles prima. ich möcht gar nich wissen wieviele von denen die hier so laut schreien schonmal cheats "getestet" haben...
achja und ich glaub kaum, dass er mit nem neuen account nochmal cheaten wird. aber das scheinen hier ja auch viele besser zu wissen... :rolleyes:
 

sondersonde

New Member
original von Plöpp
cheater hin oder her... ich find ihr knüppelt hier ganz schön drauf, dass es echt schon abartig ist. gut, er hat gecheatet... gut, er wurde erwischt und gebannt. aber wenn er sich jetzt ein neues hl besorgt und dann hier zockt ist doch alles prima. ich möcht gar nich wissen wieviele von denen die hier so laut schreien schonmal cheats "getestet" haben...
achja und ich glaub kaum, dass er mit nem neuen account nochmal cheaten wird. aber das scheinen hier ja auch viele besser zu wissen...
ich kann mich da nur anschließen. syn-tx ist, soweit ich richtig gesehen hab, der einzige admin der sich dazu geäußert hat. er sagt (sinngemäß) 'entbannen gibts nicht, nochmal hl1 kaufen - abgehts!'. ich weiß nicht was dann noch für fragen offen sind. und dass sich hier manch einer mit aussagen wie "wir brauchen jetzt hier nicht mit dir diskutiren weil du gechetet hast und bei uns auf burgerping gibt es keine 2 chance ja also das tehma ist eigentlich jetzt beendet" kommt, obwohl er/sie/es nichtmal admin ist... na ich weiß ja nicht.

@ Jaden: naja, zu dem rechtschreibfehler kann ich nur sagen, dass du niveau gleich zweimal (auf die gleiche weise) falsch geschrieben hast, ob das wirklich müdigkeit ist? also kombination zwischen der aussage, dem fehler und der signatur find ich das auch zum :totlachen: .


sondersonde
 

Plöpp

New Member
war klar, dass es nach dem post wieder ne schlechte bewertung gibt, oder? ^^ bin ja jetzt bestimmt der cheater-freund oder sowas :rolleyes:
ich finds einfach nur zum :kotzen: wie hier manche eine art "selbstjustiz" praktizieren. "nein du hast gecheatet, du wirst nie wieder bei bping spielen egal mit welcher ID!!"... einfach lächerlich
 

sondersonde

New Member
ich hab übrigens auch eine schlechte bewertung für mein post bekommen... da kann wohl jemand keine kritik vertragen :totlachen: .... lachhaft!
 

Plöpp

New Member
pfeiff doch auf die bewertung... ich weiß nur nich warum man so reagieren muss wenn sich hier im forum jemand höflich (!!) meldet und zugibt (!!) dass er gecheatet hat. scheint nur schimpfworte zu geben wenn man das wort "cheater" liest ;)
 
Oben