#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

connect musik von italy

Sleiser

New Member
Das ausgerechnet ein Stammspieler sowas fragt, nichts gegen Dich, aber benutz mal die Suchfunktion, da findest du mindestens 20 dieser Themen!

Gypsy - Gypsy
Yoko - Who Are You
Heiko & Maiko - Glücklich
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
waaaaaaaaaaaas?????????? :freaked: :freaked: :freaked: :freaked: :freaked:
Morpheus gibt es immer noch??????????

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Tschuldigung, aber wenn es das Morpheus ist, was ich kenne, dann hab ich das zuletzt vor etwa 5-6 Jahren mit nem 56k modem benutzt :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

nichts für ungut, aber da gibts doch bes..... umfangreichere Programme als Morpheus :craylol:
 

NymphNurse

New Member
is wahrscheinlich nicht das gleiche Morpheus, sonder eine neue Version :D

Morpheus benutzt 2 oder 3 Netze zum suchen.

Dann mach mal nen Vorschlag was ich nehmen soll
 

NymphNurse

New Member
morpheus benutzt unter anderem das netz, das lime wire auch benutzt, also werd ich da vermutlich gleich wenig finden...

EDIT:
will net unbedingt illegal... soll halt einfach nix kosten :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
najo, also von kid genanntes ist ganz gut, genau wie der bären verteiler oder der e-esel ;) beim esel findeste so ziemlich alles, dafür musst du aber auch gute geduld haben ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von NymphNurse
morpheus benutzt unter anderem das netz, das lime wire auch benutzt, also werd ich da vermutlich gleich wenig finden...

EDIT:
will net unbedingt illegal... soll halt einfach nix kosten :D


Hust hust...
Wir unterstützen keine Straftaten, also bitte sauber bleiben! ;)
 
Oben