#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter-Strike Source Befehle

Korisch

New Member
also wenn das cheaten ist dann wird mommenan sogut wie von jedem gecheatet ;)
Ich habs zwar nicht ausprobiert aber ich denk dass die ecken bzw. die wände nur ein wenig heller werden so dass man da noch jemanden erkennen kann. Aber wenn das nun wirklich cheaten ist dann kann ich auch ohne diese "cheats" leben.
 

OzacK

New Member
also, in meinen augen ist es cheaten.... wenn es in ner Config ist.... Lambert, glaube ich heißt diese Funktion, womit alles leuchtet, ehergesagt, heller ist :)

An meinem Monitor selber gibt es auch eine Lambert Taste, d.h. mein Monitor wird hell, dass man noch alles erkennen kann usw... habe es auch an, damit ich besser sehe, aber Monitor hat ja nichts mit Counterstrike am Hut ;)

Mit der Lambert Funktion, sieht man mehr als andere.... Genauso mit dem Wallhack... man hat Vorteile (wenn man drauf steht) ....
Die Waende sind nicht umsonst "ausgemalt" , sodass man nicht durchgucken kann
Die Ecken usw sind nicht umsonst dunkel :)


PS:Bei meiner Lambert Funktion am Monitor werden dunkle Ecken etc nicht heller, nur "unschaerfer"
 

Darkman

New Member
Original von Korisch
@Darkman
du hast ja gesagt dass du dabei bist eine config für css für alle zu basteln. wirst du dort auch solche sachen wie; ecken und dunkle wände heller, oder kein nebel einbauen? Und wann wird die config ungefähr fertig sein? Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt :daumenhoch:

Gute frage weil die verkaufe ich im mom ich schaetze in einem monat weil dann hab ich genug erfahrung mit den werten
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY

An meinem Monitor selber gibt es auch eine Lambert Taste, d.h. mein Monitor wird hell, dass man noch alles erkennen kann usw... habe es auch an, damit ich besser sehe, aber Monitor hat ja nichts mit Counterstrike am Hut ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS:Bei meiner Lambert Funktion am Monitor werden dunkle Ecken etc nicht heller, nur "unschaerfer"


Nichts für Ungut, Tony, aber hier zählt doch wohl das Resultat! Wie ich zu besser ausgeleuchteten Ecken komme ist letztlich sowas von Egal... :rolleyes:

Und cheaten? Da schliesse ich mich korisch an, dann cheatet die halbe com, wenn nicht mehr...

Ch34T0RBob
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hab mal kurz ein kleines Commandmenu geschrieben. Naja, sagt mir dann einfach eure Meinung. Wie gesagt, hab dafür nur 20 Minuten gebraucht und teste es jetzt erstmal, sonst find ich später die Fehler nicht mehr. Tschau Tschau

Einfach in eure Config das eingeben:


bind "F1" "+commandmenu"

F1 ist hier die Taste, kein Jumbojet und auch kein Formel1 Auto.

B3RLIN.RoX
 

Anhänge

  • commandmenu.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 3

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir ruckelt das.

My Computer-Informations:

2200+ AMD Athlon XP
512 DDR Ram
GeforceFX 5700
hm, und 16x DVD-ROM Laufwerk

troz allen einstellungen auf niedrig ruckelt das alle total oft... grml
 

KarL

New Member
Original von B3RLIN.RoX
nope

Wie kann ich bei CS:S eine Config anlegen, oder wo ist die ? und wie umstellen auf englisch ?


Die Config ist hier (Beispiel):
D:\Steam\SteamApps\e-mail@adresse.com\counter-strike source\cstrike\cfg

Du musst einfach Steam auf Englisch umstellen, dann ist Source auch auf Englisch.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Das geht ja eben nicht. Ich hab steam auf Englisch, aber CS:S ist immernoch auf Deutsch.
 

Anhänge

  • SNAG-0007.png
    SNAG-0007.png
    9,2 KB · Aufrufe: 60

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Konnte leider nur deutsch wählen. Boar Steam suckt. Ich hab heute meine Eintellungen auf Hoch gestellt (Shader, Grafik, Audio, etc) und plötzlich ging das mit vollen 75 fps. ?(
Aber wenn ich auf Nidrieg stell fängt das an zu ruckeln... Naja, ICH SCHEISS AUF STEAM :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, ist alles geupdatet. Aber klappt trozdem nicht. Ich hab immernoch das Deutsche und im deutschen cstrike ordner gibts aber keine config.... GRML
ICH KÖNNT NE BOMBE LEGEN... man das kotzt mich vielleicht an

:motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 
Oben