#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Counter Strike >Tips, Tricks und Kniffe

Refune

New Member
trix

prim: m4a1 (als ct), ak47(als t )
sec: ups
tert:messer ( was sonst )


und das mitm punkt aufm desktop is schwachsin auch mit der scout. den die verzieht auch derbe. zwar net so dolle aber uch nicht unbedingt.


wenn du trozdem trriffts bist du n derbe luckor.


Refune
 

-$T3F4N-

New Member
Die Scout verzieht kaum merklich!
Mit nem Laserpunkt kannste ohne rumzulucken die Leute vom Schirm schießen, kein Problem. Wer sich überzeugen will: hier!
 

ca|vin

New Member
Original von Strohhut
Zur Überschrift: Wenn ihr ein paar Tricks braucht, dann geht auf www.multiplayercheats.net
:D

Das is ja wohl mal der mega-brüller schlechthin ... :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

Danke :D werd ich gleich weiter geben :D:D:D:D:D



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
sehr lustig


:prost2: :prost2: :prost2: :prost2:Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von HpG.AnApuRnA
Du setzt ein cheat ins forum von Bp
sama haste sie noch alle :angry:
Gut ob es ein Cheat ist, ist Ansichtssache. Aber da es mit Cheating Death sowieso nich kompatibel is, seh ich kein Problem! Wenn du dir ein aim auf dein Monitor malst kommt genau das gleiche dabei raus, sogar noch wirkungsvoller, da man auch im dunklen aimen kann!
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
nimm nen permanenten stift, dann biuste immer in dem genuss:)
hab noch nen kniff: üben üben üben ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Boah, so ein haufen M4 Kiddis hier ^^

Also echt ma, ich find die M4 is was für N00bs und Neulinge.
Mit AK treffen diese nicht und mit MP5 erst recht nich. Weil sie damit immer "durch" Wände schiessen wollen bis das MAg leer is und dann kommt der kleine Champy um die Ecke und gibt dem N00b nen Heady mit AK ^^...oder auch ma Messa ^^ :shooooot:
 

AnApuRnA

New Member
Die M4 is doch keine noob waffe :totlachen:

die mp5 vielleicht, weil sie net so doll verzieht aber die m4 und die ak
sind doch derbe die geilen waffen :daumenhoch: :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
Noch ein guter Trick is vor allem auf Dust2 die Helligkeit mit nem Prog wie z. B. Powerstrip hochzustellen. So kann man auch in die dunklen Ecken im Tunnel was erkennen.
 

ca|vin

New Member
Original von -$T3F4N-
Noch ein guter Trick is vor allem auf Dust2 die Helligkeit mit nem Prog wie z. B. Powerstrip hochzustellen. So kann man auch in die dunklen Ecken im Tunnel was erkennen.

...kann man auch bei jeder halbwegs guten grafikkarte unter einstellungen vornehmen ....

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Th0R!!!

New Member
Naja mit was spielen den die pros die ham auch volle gamma und hellichkeit und zusätze des is ja auch ok (so halb naja Regel müssen immer bis zum äusersten ausgereizt werden)
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ich kenne auch jemanden der nen Punkt auf dem Monitor hat....................................................................................... derjenige weis bescheid :D.
Ansonst kann ich alls Tip nur geben:
ÜBen, Üben, üben, oder kein Cs zocken
 
Oben