#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1.6 LAN Version

Ong Bak

Member
ja ich meine ja nur dass man es mit half life 2 auch bekommt wegen dem account! also egal welches spiel man registriert, CS:CZ oder Half Life 2 man bekommt beides mal auch 1.6......
 

-$T3F4N-

New Member
Original von gizmo187
ong kleiner tipp gugg ma bei (...) da glaube ich die version gesehen zu haben und zwar ohne steam
omg kleiner tipp poste keine warez seiten und 2. viel spass bei 3 kb/s down (vllt sollte man das auch raus editieren @admins)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
ja ich meine ja nur dass man es mit half life 2 auch bekommt wegen dem account! also egal welches spiel man registriert, CS:CZ oder Half Life 2 man bekommt beides mal auch 1.6......

Eben nicht ...
Wenn du Half-Life 2 registrierst kriegst du kein CS 1.6
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Habe mir ebenfalls die Lan Version besorgt genauso wie Ong Bak
jetzt hab ich folgendes Prob. sobald ich auf meinem P4 , 3 Gigahertz nen CS Spiel starte und auf meinem AMD Athlon 64 dann in dieses Spiel Joinen will erscheint folgende Fehlermeldung:

LAN servers are restricted to local clients (class C).

Alle anderen LAN Spiele wie z.B. Doom3,BF2,TM,Quake4,UT usw. laufen im LAN Betrieb einwandfrei !

Wer kennt dieses Prob und weiss nen Rat!

Schon mal THX im vorraus
 

Ong Bak

Member
Original von Skulled
bei HL2 ist nur CS:S mit dabei.....wenns bei dir geht kA vllt. hattest di ja vorher schon cs 1.6 ? Oo

es hat doch nichts mit dem spiel zu tun was man installed sondern mit dem steam account bzw die art, also gold silber oder bronze und dann sind gewisse spiele enthalten
 

-$T3F4N-

New Member
LOL, dann hast du dir aber net HL² gekauft sondern das fette gold paket mit kredit karte, wo ja fast alles dabei is...
 

Ong Bak

Member
Original von Knut77
ist das jetzt nicht egal ?...Das Problem wurde gelöst, bitte closen !!!

EBEN! hab ich doch schon vor na seite drum gebeten und außerdem werde ich jetzt auch zu dieser schwachsinnigen diskussion keine stellung mehr nehmen....
 
Oben