#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS 1:6 Misc ordner sound aktivireung auf LAN SERVER

FL_RaZer

New Member
was is das jetzt hl dedizierter server?? ?( ich brauch ja nur noch bots und wie man sounds einstellt in dem menu das ich auf f1 hab.(amxmenu)

Mfg
RaZer
 

FL_RaZer

New Member
hi nochmal! :p die podbots fuzen jetzt :D

Jetzt bräuchte ich nurnoch wie man eigene sounds einstellt wenn einer einen headshotbekommt??? und die anderen sounds einstellungen wie zum beispiel wenn du auf den server kommst das dann ein gewisser sound abgespielt wird??? Wie geht das bitte?? Danke schonmal für eure hilfe :)

Mfg
RaZer
 

FL_RaZer

New Member
ich find d aber nichts wo ich das einstellen kann?? und wie installier ich korrect ein plugin?? hab jetzt schon voll viel in den plugin ordner getan aber die meisten werden nicht verwendet. achja hast du den admin base in dem menu das du auf einer taste hast??

Mfg
RaZer
 

Schnitzel

New Member
Die Plugins musst in der plugin.ini (oder so ähnlich) erst anmelden. Meines Erachtens
steht das aber auch alles in den Dateikommentaren mit drin. Einfach mal das config
Verzeichnis bissel durchstöbern. Mit nem Semikolon wird die ganze Zeile auskommentiert.
 

FL_RaZer

New Member
hab jetzt in den der plugini.ini z.b miscstats.amx und alle anderen reingeschrieben aber es funzt noch immer nicht. die plugins die man aus dem internet kriegt sind auch gleich so ne dateiformat das man sie gleich in den plugins ordner reinmachen kann oder wie macht ihr das???
 

Ong Bak

Member
die plugins müssen im .amxx format sein. sind sie das noch nicht dann jag sie in den compiler dann werden sie zu .amxx
 

FL_RaZer

New Member
ja ok das mit plugins geht ja noch. in den compiler und dann inn den plugins ordner und danach das in die plugins.ini schreiben z.b gore.amxx oder admin.amxx.

Und was ist mit den misc sound datein?? ich hab in dem menu das ich auf einer taste hab keine soche sounds und uch kann auch nichts einstellen wenn z.b einer einen headshot bekommt????? ?(

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
also wo anders stellt man das aber nicht ein. das menü hat ja auch mehrere seiten, schau es dir mal genau an. stell am besten alles auf on
 

FL_RaZer

New Member
hi nochmal! :p Hab mir jetzt psychosounds gedownloadet und die sounds dazu und jezt geht headshot, prepare to fight, humiliation usw. aber in welche amx menu auf der taste stellt man eigene sounds ein??? zb für headshot was anderes?? sag ma wo du das einstellts bitte??

Mfg
RaZer :daumenhoch:
 

Ong Bak

Member
hmm ich würde einfach die dazu gehöroge datei austauschen!

also nimmst du zum beispiel dein wunsch sound und nennst ihn headshot.mp3 oder .wav und ersetzt die alte. so muss es gehen
 

FL_RaZer

New Member
wo meinst du datei austauschena??? hast du eigene sounds eingestellt??? oder hast du normal sowie headshot. ich hab voll viele misc sounds aber sie werden nicht abgespielt. wo soll ich das einstellen und wie biite???

Mfg
RaZer :winkewinke:
 

Ong Bak

Member
also wenn du zb einen furz sound anstatt headshot hören willst dann nehm den furz sound und nenn ihn in headshot.mp3 oder headshot.wav um. dann hörst du bei jedem header nen furz, hoffe dass das so geht. tja und zu den ganzen anderen sounds gibt es 2 dateien die du editieren musst. sind im anhang, sind zwar von source und befinden sich da beide im ordner cfg/mani_admin_plugin aber vllt geht es ja auch bei 1.6 wenn du sie beide in den cstrike ordner tust. must natürlich die pfadangabe zu den sounds beachten und ändern. also dann zb: sound/misc/dateiname.wav oder so und nicht admin_plugin/dateiname.wav
 

Anhänge

  • soundlist.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 4
  • commandlist.txt
    2 KB · Aufrufe: 3

FL_RaZer

New Member
weis jetzt nicht genau ob die datein funzen. muss ich da irgendwo in ne config datei oder so was eintragen oder könnte ich gleich den sound abspielen in dem amxmenu oder was???

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
müsstest du sogar über den chat abspielen können! einfach die dateien in den cstrike ordner und entsprechend editieren und dann im chat zb "depp" ohne "" schreiben und es kommt der dazu gehörige sound.

aber keine garantie dass es klappt, so geht das bei source ob es bei 1.6 auch so klappt weiß ich nicht.
 

FL_RaZer

New Member
ja das funzt. :D aber was muss ich da in der sounds datei im ordner configs eingeben?? du weist schon, da wo man einstellen kann ob jeder tote den sound hört oder nur admins sounds abspielen dürfen. dort wo man abcdef eingebn kann??

aber wie spielt cs selbst sounds ab ausser die standart sounds wie headshot, prepare to fight, i am the one and only, mutikill?????

Mfg
RaZer
 

Ong Bak

Member
du ich weiß das auch nicht besser als ich es scon gesagt hatte und das war ja auch source. tut mir leid aber mehr kann ich dir nicht helfen
 

FL_RaZer

New Member
ok danke für alles was jetzt funktioniert :p bin schon bisschen verwirrt von den ganzen config datein usw. war ne echt nette hilfe von dir :) nur weiter so.

bis dann
Mfg RaZer :winkewinke:
 

NymphNurse

New Member
Hi,

hab das grad selber durchprobiert.
1. Steam - Counterstrike installiert
2. Metamod dll in addons\metamod\dlls\
3. im cstrike verzeichnis liblist.gam die alte durch game_dll durch addons/metamod/dlls/metamod.dll austauschen
4. im addons\metamod die dateien config.ini und plugins.ini erstellen
5. in der config.ini folgendes eintragen: gamedll dlls/mp.dll
6. in der plugins.ini steht derzeit noch nix drin

nun holst du dir das statsme mod. das is dann zuständig für die stats und die sounds
die statsme...zip einfach ins cstrike verz. entpacken und in der metamod\plugins.ini eine zeile hinzufügen:
win32 addons\statsme\dlls\statsme_mm.dll

jetzt lädt das metamod das statsme-mod
die sounds, die kommen, bei headshot... kannst du nu im statsme-config ordner einstellen. ich denke mal, da muss man nur ein bisschen lesen und editieren.

wenn du einen bot haben willst, holst du dir auf metamod.org unter plugin-list einfach einen passenden bot und gehst gleich vor wie mit dem statsme-mod

EDIT:
unter addons\statms is eine statsme.cfg da, irgendwo bald am anfang kannst du das passwort einstellen
in deiner config.cfg im cstrike verzeichnis fügst du dann diese zeile hinzu:
bind f2 "statsme_menu mein_passwort"
nu kannste mit f2 im spiel noch einstellungen machen

EDIT:
neuen Podbot findest du hier:
bla
mfg NymphNurse
 
Oben