#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs 1.6 models

xo()killer

New Member
wer kann mir helfen?

bei cs 1.6 sind bei einem neuen spiel die models nicht gleich wie bei einem alten spiel.

wiso sind die models nicht gleich?
und wie bekomm ich di neuen models in mein altes cs?

hab schon mal den ganzen ordner counter-strike von (cs\SteamApps\account) kopiert geht aber nicht so, leider.

hoffe irgendjemand kann mir helfen.

greez die nu$$
 

xo()killer

New Member
nein hab ich nicht gehabt.

im neuen spiel ist allerdings eine gcf-datei mit cs:cz models hab ich schon verschoben geht auch nicht.
gibt es eine datei oder so die bei neuen spielen die cs:cz models nimmt?

sind beides orginal models nur sind die models bei einem neuen spiel nach inst nicht mehr gleich wie bei alten.

kann beide spiele neu inst. ohne etwas zu verändern und beim spielen hab ich unterschidliche models.

bei keinem spiel sind zusätzliche models eingefügt worden

greez das nu$$
 

Refune

New Member
wenn, du uns agen willst, das deine models irgendwie runder oder schöner aussehen... dann sinds die CS:CZ models ... die bekommste ganz leicht weg.

du gehst auf www.cs-expert.de und dann unter ---> Tools, oben inner leiste siehste dann irgendwo ---> models/skins, da mal draufklicken.

dann hast du da einmal den namen ---> CS 1.6 Modelfix für CZ User
da klickst du drauf und lädst es runter... den ordner den du dann entpackt hast einfach in cstrike einfügen und den alten ersetzen. ..

und thats it ....

so long

refune
 

xo()killer

New Member
ok sehe schon ist nicht eindeutig was ich will.

mein cs hab ich schon lange.sind alles orginal 1.6 models.
freund von mir kauft sich ein neues cs 1.6 inst. das ganz normal.
jetzt sind seine models von anfang an die von cs:cz.
und jetzt wollte ich auch diese models für mich,hab diese gcf-datei cs:cz kopiert geht aber nicht.

hoff hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt

@sorlak alt vor jahren gekauft, neu soeben gekauft, beides normale 1.6

@refune möchte es genau anders rum hab kein cs:cz,freund auch nicht nur er hat die models ohne das er die nachträglich eingefügt hat.


greez nu$$
 

LucKinG-KiD

New Member
Er hat sie wahrscheinlich weil er das cz schon installirt hatte is bei nem freund von mir genauso.

Such ma bei google da findest du bestimmt die models von cz die dann einfach beim cstrike ordner in den modles ordner reinhauen.
 

xo()killer

New Member
@LucKinG-KiD ne ist kein cs:cz drauf und im cstrike ordner sind die models auch nicht bei ihm.(im models ordner)

war das erste das ich machen wollte aber dieser ordner ist so gut wie leer.da sind eigentlich gar keine models von ct oder t drin.

nur diese gcf-datei cs:cz hatte ich nicht hab si aber am selben ort hinkopiert brachhte leider nichts.

andere frage wo sind die login daten von meinem account?
kopier sonst ganzes spiel und füge meine logindaten ein.wer weiss was ich da alles brauch und wo ich das find?

thx allen für antwort

greez nu$$
 

xo()killer

New Member
@Z!r0x ja ist ne anthologie version hab ich grad gesehn.
will diese models auch !! geht das??? wie?? wo??

hab mir nix dabei gedacht wegen anthologie,gibts da noch mehr das nicht gleich ist?

cs cs:cz css dachte so sind die unterschieden und anthologie ist jetzt was zwischen cs und cs:cz. ok np

was muss ich machen das mein cs zu einem cs anthologie machen?(models)

greez die nu$$
 

Z!r0x

New Member
mhh habs mir gedacht hab nähmlcih die mir auch letztens gekauft, ich denke du musst dir die models runterladen und die dann einfügen. eigentlich genauso wie bots einfügen;) ich schau mal nach nem link im netz!
 

Z!r0x

New Member
Oops, ich hatte es schon beinahe vergessen

Lade dir GCFScape ( http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169 ) herunter. Damit kannst du die Steam Cache-Dateien (.gcf) öffnen und die Dateien entpacken.
Um die Models zu nutzen, öffnest du counter-strike.gcf, suchst einfach den Ordner models, müsste root/cstrike/models sein, und machst darauf einen Rechtsklick, dann "Extract" wählen und als Zielverzeichnis deinen cstrike-Ordner suchen.
Dann müsstest du die neuen models haben. Kannst aber auch gleich alles ordentlich entpacken, dann entspricht es der Internet-Version.





MODELS
Joa bei mir ging das nach etwas probieren mit den Player models. Einfach die Datei SteamApps>condition zero.gcf>czero>models>player in einen Ordner mit GCFScape extrahieren. Dann geht man ins Verzeichnis von Condition Zero>cstrike>models und tauscht dort den extrahierten mit den normalen Ordner aus. Fertig




das hab ich in einem forum gefunden vllt. klappts mit nem issl rumprobieren!
 

Skulled

New Member
mach es dir doch net so schwer au wenn du nix verändert hast...
probiers erstmal mit den models die man sich ziehn kann für 1.6
damit man die standart models hat und nicht diese scheiss cz models..^^
wenn das nicht geht kannste immer wieder fragn....
wo du die models herbekommst siehe obn^^

ich hab oft genug probleme mit meinem steam und models und bla also vertrau mir :D

D:\Programme\Steam\SteamApps\e-mail\counter-strike\cstrike
dort findest du normal nen models ordner wenn nicht
erstell ihn unter dem namen "models"
da drinne erstellste wiederum einen ordner mit namen "player" da hinein tust du die models
wenn du sie nirgendswo findest add mich im icq wenns sein muss dann schick ich dir sie....^^
hoffentl. konnt ish dir helfn
aber sowas müsst doch eigentl. allgemein wissn sein
wie man die cz models wieder wegbekommt wenn man sie hat...^^


mfg. Skulli^
 

xo()killer

New Member
ja möcht mal di cz models. mal sehen wie es zum spielen ist.

danke allen mal die sich dem prob angenommen haben.

probier mal das alles noch wenn ich mehr zeit hab.

thx thx und thx


greez nu$$
 
Oben