#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs flimmert beim laufen und gehen!!!

arekbremen

New Member
hallo gamer,

hoffe mir kann jemand helfen!

und zwar hab ich jetzt 1.6 raufgemacht und wenn ich mich mit meiner figur umschaue oder an einer wand entlanglaufe flimmert die grafik,d.h sie wir so hinterhergezogen!das problem hatte ich bei 1.5 auch durch meine neue grakka 9800pro!ich konnte es selber lösen indem ich beim ati pannel die opengl einstellungen(den regler) auf optimale qualität gezogen habe!dadurch ist das problem beseitigt gewesen.nun aber ist es bei 1.6 wieder wie vor 2 wochen mit 1.5,jedoch hab ich keine idee mehr da ich schon alle einstellungen unter opengl versucht habe.
die fps sind auch nur bei 70 aber das stört mich nicht weiter,hauptsache das flimmern geht weg den dadurch ruckelt es auch bei schnelleren bewegungen und ich treff fast gar nix!
mein pc:
amd 2500+ barton
512ddr mb 333 infineon
msi rx9800pro plus @XT

ich hoffe mir kann jemand helfen!
aso habe nen 17 zoll röhrenmonitor also kein tft oder so,der läuft bei 85hz.auch hab ich schon das mit dem neuen opengl treiber versucht,hat nix gebracht! :banghead:

please help!
mfg
arek
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Stell doch mal auf Direckt X um, schau ob das Problem dann immer noch da ist! Ansonst lad dir mal neue (oder alte ) Trieber runter!

MfG eViLdOx
 

arekbremen

New Member
also das mit der grafik ist behoben und zwar war vsync auf aus habe es auf immer an gestellt und nun läuft die grafik flüssig!leider habe ich zwischendurch kleine ruckler!
mein moni ist auf 85hz eingestellt dadurch auch logischerweise max 85fps ist aber ausreichend denke ich oder?mehr hz nimmt der moni nicht an wenn ich auf 100 stelle springt er wieder auf 85hz zurück wenn ich auf ok drücke!!

woran kann das liegen das ich kleine ruckler habe?ping liegt bie 100 manchmal auch weniger!!!vom server verschieden!auch bisschen viel mit dsl der ping oder?

mfg
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also das mit dem Ping liegt wohl an dienem Provider, glaube nicht das man 40-50 ms durch Konfiguration gewinnen bzw. verlieren kann!

Leg dir doch mal Fastpath zu, dann wirds viel besser ;)
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn du die Fps Zahl auf fps_max 30 stellts sollte das ausreichen! Also ansonst stimmt die Chemie deine Hardwear nicht (ist genau wie bei Real Madrid! Du kannst die besten Spieler der Welt kaufen, wenn die nicht zusammen spielen können, hast du verloren!) ! Also check das auch mal ab!

MFG eViLdOx
 

arekbremen

New Member
was sollen das heissen?

der cpu ist extra fuer das mainboard wurde mir von amd empfohlen sowie der ram!und die grakka passt auch dazu also kann das wohl nicht gany stimmen da muss es was anderes sein?mir meiner alten geforce hatte ich keine probleme!!!!

mfg
 

**AMOK**

New Member
@ eViLdOX

ich hab ein router!
und daran kann es eigentlich nicht liegen sonst wättest du das prob auch bei 1.5!

ich wird mal nach der graffik einstelung unter steam schaun!
die hertz zahl des monitors ist es eigentlich auch nicht!!

ich wird mal alle einstelungen runter fahren und schaun wie sich das bild endert!
wen es dan ganz viel rukelt würd ich mal bist damit rum spieln!
oder was du auch machen kannst ist die treiber apzudaten!
daran kann es aber eigentlich auch net liegen weil die kart ja sonst keine ziecken machz!?!?!

teste das mal und poste mal weiter hir rein....

gruß amok
 
Oben