#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cs:s config

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
keine ahnung was dal los ist....aber wedr mein name wird gespeichert....noch meine mauseinstellungen ect.
hat jemand eine lösung??
 

eser127

New Member
Also bevor ich neulich das Spiel neu installiert habe bzw. davor alle Konfigurationsdateien noch mal geloescht und die config.cfg leergemacht habe, hatten sich bei mir auch immer div. Einstellungen geandert. Ganz merkwuerdige Sache. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch. Und danach alles was geht in die userconfig und autoexec schreiben.
Ich glaube, da blickt auch wieder mal niemand 100% durch, was Valve da mit uns veranstaltet...
Soweit ich weiss, ist aber der Schreibschutz nicht immer wirkungsvoll. Ausserdem muss man, bevor man etwas aendern kann, dann wieder zunaechst der Schreibschutz entfernt werden... auch etwas umstaendlich, eigentlich.
In jedem Fall aber, siehst Du in der Console eine Fehlermeldung, dass die Datei schreibgeschuetzt ist, falls dem so sein sollte.
 

Plöpp

New Member
oder du schreibst dir ne datei wo alle wichtigen werte drinstehn und führst sie dann über die console aus...
also exec blablubb.cfg
auch etwas umständlich, aber wenns nich anders geht... bei mir hat da am anfang auch irgendwie alles gemuckt, aber mittlerweile geht. frag mich bloß nich was ich gemacht hab ^^
 

X3n0N

New Member
Ich bin mir zu 99.99% sicher, dass es daran liegt, dass deine config.cfg schreibgeschützt ist ;)

:winkewinke: xeN`
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
o ja...mein rechner spinnt mal wieder rum...hatte den schreibschutz schon draussen gehabt....hat er wahrscheinlich nicht abgespeichert.

trotzdem thx
 

Fleischer

New Member
Mach dir einfach ne autoexec.cfg. Das ist das gleiche wie bei 1.6 die userconfig.cfg nur dass die jetz wieder autoexec.cfg (wie bei 1.5) heisst. Willst du dir noch ne andere cfg machen, z.B. ne blablubb.cfg wie Plöpp vorgeschlagen hat musst du den Namen der cfg in die valve.rc Datei schreiben (mit Editor öffnen).

cya Fleisch0r
 

Encoder

New Member
Ich benutze den Thread mal für mein CS:S config probelm:
ich hätte gern wie bei 1.6
bind "KP_END" "sel_sec"
bind "KP_INS" "sel_prim"

und so habe ich es bei CS:S
bind "KP_INS" "slot1"
bind "KP_END" "slot2"
bind "DEL" "slot3"
bind "1" "slot1"
bind "2" "slot2"
bind "3" "slot3"

Das Problem ist das ich bei source immer erst noch bestätigen muss das ich die waffe nun wählen will bei 1.6 erscheint wie waffe nach drücken der tasten KP_INS, KP_END!
Kann man das bei source auch so machen?
 

Fleischer

New Member
Weiss nicht ob das bei Source immer noch genauso heisst aber
hud_fastswitch "1"
ist der Befehl für direktes Waffenanwählen ohne Bestätigung.
 

Encoder

New Member
Ja das würde gehen aber wenn ich scrolle will ich das nicht haben! will nur auf tastendruck die waffe sofort haben!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Encoder
Ja das würde gehen aber wenn ich scrolle will ich das nicht haben! will nur auf tastendruck die waffe sofort haben!

soweit ich das probiert habe ist es aber nicht anders möglich, du musst dann wohl das direkte wechseln auch beim scrollen in kauf nehmen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Plöpp
bei mir macht er das auch beim scrollen... wozu solls auch anders sein? ^^

eben 1.6 like.
Nur beim direkten drücken von 1,2,3,4,5 und nicht wenn man scrollt.

Und bei css habe ich es bisher nur so erlebt, fände es aber auch wie bei 1.6 besser...
 

Plöpp

New Member
ich benutz das rad zum zocken sowieso nich... außer manchma aus langeweile oder halt bei quake 3 ^^
 

Fleischer

New Member
So kannst du dir die Waffen binden dass sie sofort ohne Bestätigung genommen werden und das Mausrad funzzt immer noch:

Primär:
bind "taste" "primary"
alias primary "primary_1;primary_2;primary_3"
alias primary_1 "use weapon_m4a1;use weapon_ak47;use weapon_galil;use weapon_famas;use weapon_sg552;use weapon_aug"
alias primary_2 "use weapon_mp5navy;use weapon_m3;use weapon_xm1014;use weapon_tmp;use weapon_p90;use weapon_mac10"
alias primary_3 "use weapon_ump45;use weapon_scout;use weapon_awp;use weapon_g3sg1;use weapon_sg550;use weapon_m249"
Sekundär:
bind "taste" "use weapon_usp;use weapon_glock;use weapon_deagle;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"
Knife:
bind "taste" "use weapon_knife"
Granaten:
bind "taste" "use weapon_flashbang"
bind "taste" "use weapon_hegrenade"
bind "taste" "use weapon_sgrenade"

mfg Fleisch0r
 

Encoder

New Member
DANKE für die Hilfe Fleischer :daumenhoch:
es funktioniert

Weisst du zufällig auch wie man nach dem kaufen automatisch zu messer wechseln kann?

dann hätte ich alles wie bei 1.6
 
Oben