#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CS:S Retail Countdown

ca|vin

New Member
...du kannste cs:source sofort zoggen wenn es zur retail version geupdatet ist ;) seit gestern abend 19°° ;) und es funzt prima :) finde ich , nur das aiming haut bei mir noch net so hin ... kommt bestimmt daher ,daß ich zu viel aufn BP-azze only server gespielt habe .... hrhr *stenker* nee spass ;) .... mal sehen wie sich source so entwickelt ...


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ahhhh ok, hier is also der thread der mir die top news bringt. :D
OK, dann werde ich wohl jetzt erstmal cs s lose bleiben, geht ja auch erstmal mit 1.6, ab schätzungsweise januar leiste ich euch gesellschaft :D :D
 

cYles-L@mPe

New Member
:daumenhoch:LOL dark du bist schon so a hero oO !
wozu bestellst es dann? willste einfach das felling haben dass du "dazu gehörst und das spiel hast?" also ich zu meinem teil hole mir ein spiel damit ich spass an dem habe oO. und wahrscheinlich wird es nur das bronze sein ; ) ! mehr braucht man find ich auch net :p
 
Oben