#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs:s

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
MACEO? willst du uns alle verarschen????

CS: S ist CounterStrike: Source und wird Half-Life² beiliegen (als Mod, oder?)

Es ist unser altes CS mit stark verbesserter Grafik und villt auch besserem gameplay....
 

Th0R!!!

New Member
lol omg also das "C" steht für "Counter" das "S" für "Strike" der ":" für eine abgrenzung ( :D ) und das 2. "S" für "SOURCE" ok?
hoffe das hilft dir
mfg Th0R!!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der bata Test für Condition Zero Besitzer startet nächsten Mittwoch, Anfang September wird dann wohl die Vollversion kommen!
 

Reaper

New Member
Kann mir mal jemand sagen was CS:S bedeutet? :D
P.s.: Was is eigentlich des Half-Life, von dem alle reden? :D
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Tosher

New Member
Wird die Vollversion von CS:S was kosten, kann man sie via Steam downloaden oder bekommt man es nur mit HL²???
 

Tosher

New Member
thx!

Und was is wenn ich die Beta über CS:CZ runtergeladen hab??? Kann ich das dann zur vollversion updaten (wenn die released wurde), oder muss ich es nochmal kaufen?
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also Beta hat nix mit der Vollversion zu tun, allerdings wirst du als Betatester weniger downloaden müssen, da du ja dann schon diverse daten auf dem rechner von der beta hast.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du beta test mitmachhen willst, brauchst du beides. Wenn bei dir ne neue Graka ansteht, hol dir am besten eine mit HL 2 Gutschein, dann sparste praktisch 65-75 €.

Empfhlen kann ich dir da ne 9800 pro (ca 170 €) oder ne AX 800 pro (ca. 390 €).
 

MakeMe

New Member
also ich personlich wurde nur 1.6 zoggn und ich glaube das wurden auch die meisten tuen denn noch eine mstellung tut nicht gut
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ehrlich gesagt, glaube ich, dass Valve auf kurz oder lang 1.6 abschalten wird...
Aber wir bleiben dem Oldschool CS auf jeden Fall treu!
 
Oben