#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Cs:s

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Du willst mir doch nicht sagen, dass wir bei diesem schrecklichen 1.6 bleiben, wenn es CS:S gibt oder?

Oh mann, das wäre echt beschissen...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub nicht das hier jeder nen Rechner hat auf dem man CS:S
zoggen kann!!! Deshalbwäre es wohl besser auch noch 1.6 zu halten!

:prost!:
 

mexikaner

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich glaub nicht das hier jeder nen Rechner hat auf dem man CS:S
zoggen kann!!! Deshalbwäre es wohl besser auch noch 1.6 zu halten!

:prost!:

da haste recht - meiner is (noch) nicht geeignet dazu.
aber das kommt noch.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
och kagge, dann wird hier wohl erst richtig umgestellt, wenn es kein 1.6 mehr gibt (*anschlag auf 1.6 verantwortliche plan*) :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von King Crash
Du willst mir doch nicht sagen, dass wir bei diesem schrecklichen 1.6 bleiben, wenn es CS:S gibt oder?

Oh mann, das wäre echt beschissen...

Wie gesagt, das mit den Rechner, dass ist so ein Problem!#
Biste Du Dir sicher, dass Du mit Deinem Rechner CS:S zoggen kannst??

Mfg

Thomas
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
kann man denn überhaupt schon sagen was für anforderungen das spiel benötigt damit es ruckelfrei bleibt??.......also ich denke ich bleibe bei 1.6 solange es geht......oder bis mein rechner zusammenbricht
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn ich das mal von meinem auch mal behaupten könnte.....der hat ja schon bei need for speed underground probleme das teilweise ruckelfrei laufen zu lassen......und zu meinem grössten ärgerniss hat meine freundin nun nen besseren rechner als ich zuhause stehen....also muss ich wohl ihren missbrauchen um sc:s zu zoggen
 
Oben