#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CsS crosshair

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab bei css gamma 9999999999 und wenn ich jetz irgendwo hinaime seh ich das crosshair nicht mehr und muss immer nach gefuehl aimen.
Kann man das crosshair nicht irgendwie schwarz machen oder so?
 

Plöpp

New Member
farbe kannste in den options ändern, aber schwarz is glaub ich nicht dabei.
ansonsten gibts noch die befehle:
cl_crosshairusealpa 1 (das crosshair is nich mehr transparent sondern kräftiger)
cl_crosshairalpha (verändert die intensität des crosshair)

also crosshairusealpha muss erstmal auf 1 sein, bevor crosshairalpha überhaupt was bringt ;)
 

Grandmastermuck

New Member
bei mir variiert die farbe von map zu map...muste halt gucken welche farbe für welche map am günstigsten ist!!!

ich verändere nur cl_crosshairscale 4500. dann ist das fadenkreuz nur so groß wie ein kopf und auch nicht zu klein...

mfg
 

eser127

New Member
Oh ja, die wenigen Farben sind ein Problem. Da mein CH immer kleinstmoeglich ist, stehe ich manchmal vor einem echten Dilemma: Wohin zielen, wenn man das Fadenkreuz nicht sieht? Sonst, je nach Map, zappe ich die Farben einfach durch (auf F9 gelegt).
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich mach mir persönlich wenn ich zocke einen kleinen punkt in die mitte vom fadenkreuz auf den bildschirm, hilft am meisten, lässt sich gut zielen auf den iceworld-servern oder auch so wenn es schnell gehen muss.....

brauchst halt nur einen filzstift....

für mache mag das dämlich sein, aber es is wirklich gut :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Bei mir is das fadenkreuz so gros das ich das auge anvisieren kann aber die farbe is echt shit mein gamma is 99999999 da blended mich alles da hilft nicht variieren uch brauch ne dunkle farbe.
 

n_e_0132

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
ich mach mir persönlich wenn ich zocke einen kleinen punkt in die mitte vom fadenkreuz auf den bildschirm, hilft am meisten, lässt sich gut zielen auf den iceworld-servern oder auch so wenn es schnell gehen muss.....

brauchst halt nur einen filzstift....

für mache mag das dämlich sein, aber es is wirklich gut :craylol:

lol des ist ja fast wie cheaten ^^

erst stellen sie sich das fadenkreuz so klein,was natürlich erlaubt sein mag aber in esl/gigaliga untersagt ist. (da ich das spiele gibs da ein problem) Der begrenzte wert liegt bei 1200 (das ist small in dem menu)

Aber schwarz machn kann man des chrosshair net, deswegen würde ich sagen, stellt es mal auf 1200(small) dann werdet ihr sehn wie einfach es ist-..- och hatte mal chrosshairscale 8000 -.- aber dann bin ich umgesteigen wegen den regeln und denkt ja nicht das merken die doch nicht. Man muss ja ne demo machen -.-
 

LucKinG-KiD

New Member
Habs bereits auf small die farbe is so kraeftig das die kacken im klo dagegen wie stinkende polierte glasscheiben.
Es muss doch ein weg geben das fadenkreuz irgendwie so einzustellen das man es in den hellsten ecken noch sehen kann.
Auserdem was soll man schon mit den billigfarben anfangen?
Gruen, rot, blau, baeisch oder son mist... alles helle farben...
 

eser127

New Member
Ist mir neu, dass man mit crosshairscale nicht machen darf, was man will. Wo bitte steht das. Auch cvarblock interessiert das nicht die Bohne...
 

n_e_0132

New Member
muh, hab mich mal eben verhört,tut mir leid das ich son müll erzähl. :craylol:

aber mit cl_crosshairscale 200 dürftest du dein ch net mehr übersehen
 

Plöpp

New Member
btw sieht man in ner demo auch nich welche crosshairscale jemand benutzt. du siehst in der demo das crosshair immer entsprechend deinen settings. und ne begrenzung in der esl is mir auch neu.
 
Oben