#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cstrike_lv

Reaper

New Member
ich hab bei meinem steam net nur en ordner cstrike, sondern auch cstrike_lv. ich kann ihn löschen sooft ich will aber er erstellt sich immer wieder und mit sich eine neue config, die nur in kleinen teilen mit meiner normalen config übereinstimmt.
freunde von mir sagten sie hätten diesen ordner auch schon mal gehabt aber er kam nich wieder, nachdem sie ihn gelöscht haben.
weiß jemand woran es liegt, dass sich der ordner irgendwie nur bei mir immer wieder neu erstellt und was mir wichtiger ist: weiß jemand wie ich diesen verdammten ordner wegbekomm?!?! :(

gruß und kuss, euer reaper :D :D :D
 

Kinglaw

New Member
probiers doch mal, den vollen ordner durch einen leeren zu ersetzen. des ging bei mir immer. also du erstellst eine ordner mit dem namen Cstrike_lv und kopierst den dann in des verzeichnis und guckst ma, ob der dann darauffolgend leer ist. so gings bei mir auch immer^^
 

Knut77

Active Member
Der Ordner ist bei jedem..ich habe auch schon mal deswegen geguckt und jeder hatte diesen Ordner....einfach deine cfg aus dem cstrike ordner in den cstrike_lv ordner kopieren fertig. Nix löschen weil der sowieso immer wieder kommt ( das ist seit dem Engine Update von Hl1).
 

BloodySheep

New Member
nö ich habe den ned. aber ich glaube der schadet nicht. :]
lass ihn einfach da drinne, solange antivir o.Ä. nichts findet, wird da auch nix komisches drin sein :tongue:

:winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Naja gut bei fast jedem gibt es den. Er ist aber nicht schlimm zerbrech dir nicht den Kopf darüber ;).
 

Sid

New Member
Ich habe seit ein paar Tagen auch diese dummen Ordner..
Mich würde mal interessieren, wozu diese Ordner von Steam angelegt werden?
Ich finde es auch ziemlich nervig, dass alles was im cstrike Ordner war in den _lv Ordner muss... Pff, was soll das bringen?
Ich werd wohl Steam neuinstallieren vielleicht brauche ich dann diese dummen Ordner nicht mehr...

mFg
 

sv_luck

New Member
Weil wir gerade bei sachen sind die man nicht löschen kann, (schreib ich lieber hier rein bevor ich nen neuen thread mache, der hier is ja noch aktuell)

Ich hab da so ein install setup auf meinem desktop das ich nicht löschen kann, ich den download mal angefagen, wurde dann aber unfreiwillig abgebrochen, und seit dem kann ich das setup nicht mehr löschen, weil die meldung kommt, dass das die datei von einem anderen Programm gerade verwendet wird.


hoffe es kann jemand helfen, thx schonmal :dance:
 

BloodySheep

New Member
@Sid:
_lv steht für low violence, also musst mal blut und sowas wieder anmachen, vllt auch einfach steam auf englisch.

:winkewinke:
 

Sid

New Member
Original von BloodySheep
@Sid:
_lv steht für low violence, also musst mal blut und sowas wieder anmachen, vllt auch einfach steam auf englisch.

:winkewinke:

Alle Games sind bei mir in English und zudem habe ich (wenn ich mich nicht irre) auch überall violence auf 1 stehen :dontknow:
Ich kann ja mal gucken, ob alles richtig eingestellt ist.
Danke für den Tipp ;)

mFg
 

sv_luck

New Member
@Sid. btw. wie willste überhaupt auf den servern zoggen oder überhaupt steam usen wenn dein acc noch gehacked ist ? (siehe signatur)
 

Sid

New Member
Original von sv_luck
@Sid. btw. wie willste überhaupt auf den servern zoggen oder überhaupt steam usen wenn dein acc noch gehacked ist ? (siehe signatur)

Mein Account wurde nur auf den BP-Servern gebannt, nicht auf anderen Servern. Zudem scheint der Hacker/Cracker keine lust mehr zu haben, denn bisher hatte ich keine Probleme. In ein paar Tagen werde ich den TUROK bescheid sagen, dass er mich wieder entbannen kann.

mFg
PS: Gehört doch eigentlich nicht zum Thema (das nächste mal bitte über PM fragen) ;)
 
Oben