#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Da hilft wohl nur noch C4,wie?

Angel1ce

New Member
Also ich habe folgendes Problem:

In letzter Zeit häufen sich bei mir wieder die attacken irgendwelcher fliegenden Schädlingen.War bisher eigentlich keine grosse Sache.
Doch nun werde ich von einem "neuen" Bug bedroht der allgemein als Schneider bekannt ist.
Nach dem ich so viele verschidene "Bug-Ex" produkte ausprobiert habe
die jedoch ohne erfolg waren hab ich mich mal bei der Feuerwehr erkundet was da hilft.
Das mir von denen verordnete Wundermittel soll sogar Terantel umkippen Lassen ohen mühe.Ich war schon Begeistert und dachte "Euch erwischts doch noch" aber Fehlanzeige.
Flasche leer und die Viecher leben noch und nerven weiter.
Die gute alte Fleigenklatsche hilft auch nich was zum einem an meinem "aiming" liegt zum anderen das man die Viecher durch den Luftzug eher wegweht als zu treffen.

Kann mir da wer ein gutes Mittel nennen das auch den letzten miesen "Bug" vernichtet?

P.S.: Bitte nich die Flammenwerfermethode vorschlagen habe schon selbst schlechte erfahrung mit explodierenden Haarspraydosen gesammelt
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
vielleicht solltest du den grund aus dem die fliegenden ungeheuer überhaupt zu dir kommen mal entsorgen.....aufräumen ist angesagt :D
 

Angel1ce

New Member
Der Grund is schon entsorgt war eine Reihe leerer nach Gummibärsaft riechender Red Bull Dosen auf der Fensterbank :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ok...dann kommt jetzt ein geheimtip....hatte das pron nämlich auch mal.

vielleicht kennst du ja zufällig den "denk mit" Textilerfrischer.....der hat gleich 2 positive wirkungen und eine negative:

1: sprüh das zeug einfach mal in die menge der fliegeviecher und die sind innerhalb von ein paar minuten flugunfähig und wechseln in die ewigen jagdgründe.

2: deine wohnung richt danach nicht mehr nach gummibärensaft

das negative ist die sauerei danach wegzumachen da das zeug dafür sorgt das die viecher an ort und stelle ihres niedergangs kleben bleiben.

gibts glaub ich bei lidl oder aldi zu kaufen....sicher bin ich mir net

hab mich geirrt...gibts bei dm
 

eser127

New Member
Diese Insekten sind mir zwar bekannt und ich hatte auch selbst schon welche. Jedoch nicht in so einer grossen Menge, dass sie mich irgendwie belaestigt haetten. Ich wusste auch nie, dass sie von verdorbenen Lebensmitteln oder aehnlichem angezogen werden bzw. dort entstehen. Wieder etwas dazu gelernt :D
Also was ich jedenfalls mal antesten wuerde, sind so transparente Plastikdinger (etwa 25cm lang, wenige cm breit und ganz ganz duenn), die auf der einen Seite eine Klebeflaeche zum anbringen an Waenden, Moebeln, Tuerrahmen (oder wo auch immer man sie befestigen moechte) hat und auf der anderen Seite eine, von mir bisher nicht identifizierte, ebenfalls klebrige Masse, welche Fliegen, Muecken usw. anzieht. Einmal angelockt, gibt es normalerweise kein entrinnen mehr. Der Vorteil ist, dass es auch nicht gerade so eine chemische Keule ist, in der man erstmal den Raum nicht mehr betreten darf. Leider faellt mir jetzt der Name des Herstellers und des Produktes nicht mehr ein. Ich habe von diesen Dingern auch leider keine mehr hier rumliegen, sonst haette ich mal nachgeschaut. Gekauft hatte ich es jedenfalls mal in irgendeinem Supermarkt (real oder so).
Es duerfte prinzipiell soetwas wie dieses hier sein. Also wenn Du nach etwas in dieser Art ausschau haelst, duerftest Du fuendig werden.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man muss das schrecklich sein ich fang ja schon bei einem einzelnen Schneider an zu schreien :D

Ich hatte mal nen richtig gutes Spray... Damit hab ich mir immer die Spinnen vom Hals gehalten aber ich weiß einfach nich mehr wie es heißt... Es war auch schon recht alt (vielleicht gerade aufgrund des überschrittenen Verfallsdatums so effektiv :D)... Aber das Zeug stinkt wie die Pest und den Geruch wird man so schnell auch nicht mehr wieder los
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja eser...die müssen nicht mal verdorben sein.....seid dem ich mal einen bericht gesehen hab in dem sie zeigten das z.B. in erdbeeren von vornherein die eier dieser obstfliegen drin sind......ich verkneifs mir seidher genauer darüber nachzudenken^^
 
Oben