#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

danke fürs thread löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aKi*

New Member
meiner mit der neuen community blah..

BP hat wohl schiss, ich könnte denen die User abschwatzen :evil:
 

Ong Bak

Member
stimmt der ist weg. vllt sollte da mal einer stellung zu nehmen, ist nicht unbedingt die feine englische art :flop!:

ihr braucht euch doch keine angst haben dass durch aki´s server keiner mehr auf BP server kommt....... also echt
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke mal eher dein Thema war zu Unsinnig und sicher hat es nichts damit zu tun das BP ( wie du es sagst ) schiss hat.
Mich hingegen würde es mal interessieren wie du darauf kommst so ein Thema zu starten ? ( ich selber fand es auch Unsinnig )
Wie denkst du darüber wenn jemand so etwas in dein Forum schreiben würde ?
Aus langer weile schreibt man so etwas nicht !!!!!!!!!
Und wenn du mal genau überlegst verstehst du auch vielleicht warum es gelöscht wurde .
Und bevor du denkst ich war es ........ NEIN ICH WAR ES NICHT
 

aKi*

New Member
Mir ist relativ egal wers war, mich interessiert viel mehr warum.

also, warum habe ich das (hier) aufgemacht?

- Weil hier die meisten CS zocker aufm pulk sind und ich bis jetzt in keiner anderen CS Community angemeldet bin.
- Weil die infos aus dem Thread evtl. auch BP hätten helfen können, wieder ein paar mehr user anzuziehen.


Warum könnte es gelöscht worden sein?

- Weil der betreffende Admin schiss hatte, dass ich BP die user abschwatze
- Weil der betreffende Admin der meinung war, es war spam. (was es nicht war)
- Weil der betreffende Admin den Thread nicht mit der nötigen portion Humor bzw nicht "cool genug" gesehen hat.. (s. erster spiegelstrich unter "warum gelöscht")


Was ich darüber denken würde, wenn so ein Thread in meinem Forum aufgemacht werden würde?

- Entweder ich hätte schiss, dass der jenige mr die User abschwatzt, dann würde ich es löschen
- Ich würde versuchen den jenigen evtl. zu unterstützen und seine Community direkt in meine einzugliedern (Feindliche Übernahme, Har Har)
- Mir wärs relativ egal, da ich meine Stammis habe und keine angst vor der konkurrenz haben brauche.

du siehst, da es gelöscht wurde scheint es BP noch schlechter zu gehen, als wir User denken. Oder zumidnest scheint es der betreffende Admin so zu sehen.
 

Zymer

New Member
Original von aKi*
Mir ist relativ egal wers war, mich interessiert viel mehr warum.

also, warum habe ich das (hier) aufgemacht?

- Weil hier die meisten CS zocker aufm pulk sind und ich bis jetzt in keiner anderen CS Community angemeldet bin.
- Weil die infos aus dem Thread evtl. auch BP hätten helfen können, wieder ein paar mehr user anzuziehen.


Warum könnte es gelöscht worden sein?

- Weil der betreffende Admin schiss hatte, dass ich BP die user abschwatze
- Weil der betreffende Admin der meinung war, es war spam. (was es nicht war)
- Weil der betreffende Admin den Thread nicht mit der nötigen portion Humor bzw nicht "cool genug" gesehen hat.. (s. erster spiegelstrich unter "warum gelöscht")


Was ich darüber denken würde, wenn so ein Thread in meinem Forum aufgemacht werden würde?

- Entweder ich hätte schiss, dass der jenige mr die User abschwatzt, dann würde ich es löschen
- Ich würde versuchen den jenigen evtl. zu unterstützen und seine Community direkt in meine einzugliedern (Feindliche Übernahme, Har Har)
- Mir wärs relativ egal, da ich meine Stammis habe und keine angst vor der konkurrenz haben brauche.

du siehst, da es gelöscht wurde scheint es BP noch schlechter zu gehen, als wir User denken. Oder zumidnest scheint es der betreffende Admin so zu sehen.

ich würd jetzt mal keine falschen schlüsse ziehen.....

das hat, denke ich mal, keiner gern, wenn man ihm user abschwatzt, wie du es ja selbst sagst.... also.
 

Refune

New Member
aki, du hast echt Pobleme.

Wenn jeder solche Probleme wie du hätte ...
Ich meine, dass du nen hass auf Bping hast, bzw. die Admins, Server, what ever ....... dass merkt ja n blinder mit Krückstock.

Doch musst du das immer und immer wieder sagen ???
Das ist echt arm und wirklich interessieren tuts auch keinen.
Also, lass doch einfach solche unsinnigen Threads wie den hier.
Womit ich nicht sagen will, dass dein alter Sinnlos war.
Gespammt wurde auch nicht. Trotz alledem bin ich der Meinung du überbewertest das ganze.


so far,


me
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
kannst froh sein das der thread so lange hier drin war.
auf anderen seiten und bei anderen communities, hät der thread sich keine 1/2h gehalten.

PS: es war spam
 

aKi*

New Member
Ich hab keinen Hass auf Bping oder die admins, ich hatte einen streit mit Aimb0b, ja. Aber der ist schon ne weile her und ich hab auch keinen hass mehr auf ihn (oder einen anderen admin).

Ich denk mir nur meinen Teil zu den ereignissen hier (und sage es teilweise auch). Es hätte ja gereicht, wenn mir n admin gesagt hätte ich solle das nicht machen, ne kurze PN und ich hätte mein eklappe gehalten bzw ich hätte dann auch nichts dagegebn gehabt, wenn der thread geschlossen worden wäre.

Aber wenn jemand (und damit meine ich ganz BP) alles vernichtet, was ihm irgendwie schaden könnte darf man doch wohl den eindruck bekommen, dass dieser jemand entweder irgendwas nich kapiert hat oder verdammt schiss davor hat, dass irgendwas negatives über ihn rauskommen könnte?!

auf bp bezogen bedeutet das, dass entweder von oben die anweisung kommt alles negative direkt zu löschen (haha, willkommen im ..naja, ich lass es lieber) oder das BP wirklich kurz vorm verrecken ist da hier die admins fehlen. (sind ja immerhin 8 Stellen frei).
Dann sollten die herren admins aber eher mal überlegen, wie sie das problem beseitigen können, aber indem einfach alles negative gekillt wird bestimmt nich!


Zumal mein thread nichtmal negativ gegen BP war! es war einfach nur eine frage, was eine Community braucht um user zu halten. Und ich hab aus dem thread einige infos ziehen können die bestimmt auch BP hätten helfen können! Naja, nu isser weg und ich werd BP bestimmt nich ausser patsche helfen (was BP glaub ich auch so oder so nicht wollen würde :D)


mir gehts halt nur gegen den strich, dass der thread ohne irgendeine bemerkung gelöscht wurde.

mfg
 

aKi*

New Member
hab ich kein problem mit :]

ne im ernst, wenn omc mich schon so blöd fragt darf ich doch wohl blöd antworten?
 

Ong Bak

Member
langsam geht das ganze hier ins übertriebene niveau-und stillose! Es ist völlig uninteressant wieviele adminstellen wirklich frei sind und es geht hier auch nicht darum wer sich bei wem unbeliebt macht. ich finde es einfach eine unart dass der zuständige (der den thread gelöscht hat) nicht dazu stellung nimmt! was ist das, einfach so nen thread in die tonne kloppen? vor allem waren glaube ich schon 3 seiten geschrieben und man hätte aki auch schon mal darauf hinweisen können oder sonst was. aber dann einfach das ding löschen und dann mit dummen antworten kommen halte ich für äußerst stillos :flop!:

ich glaube so gewinnt man keine user, so verliert man welche. das liegt nicht an aki´s thread sonder an eurer reaktion. ich werde mich auch zurückziehen, so macht das keinen spaß mehr!
 

Schnitzel

New Member
So mal back2Topic:

Mich hat es j schon gewundert, dass der Thread schon so lange existiert hat. Und mich
würde es stark wundern, wenn der Thread den Forenregeln entsprochen hat. Man soll
ja auch nicht werben in diesem Forum. Und an sich tat der Thread dieses.
Ich hätte den schon nach dem ersten Lesen auf Eis gelegt. Und das aus dem Grund,
dass ich als Betreiber es nicht gerne sehe wenn jemand zu mir in Konkurenz treten will.
Sicherlich hat die Com nicht gleich die Ausmasse von BP, aber spätestens, als über
Geld gesprochen wurde, würde ich den Thread als potenzielle Gefährdung sehen.
Mir würde es keinen Spass machen möglicher Weise gute Admins an eine andere Com
zu verlieren. Und von daher ist meines Erachtens ein solcher Thread zu unterbinden.
Aki* sei bloss froh, dass du deinen Account hier behalten hast. Necro ists meines
Erachtens für weniger geflogen.
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Schnitzel
So mal back2Topic:

Mich hat es j schon gewundert, dass der Thread schon so lange existiert hat. Und mich
würde es stark wundern, wenn der Thread den Forenregeln entsprochen hat. Man soll
ja auch nicht werben in diesem Forum. Und an sich tat der Thread dieses.
Ich hätte den schon nach dem ersten Lesen auf Eis gelegt. Und das aus dem Grund,
dass ich als Betreiber es nicht gerne sehe wenn jemand zu mir in Konkurenz treten will.
Sicherlich hat die Com nicht gleich die Ausmasse von BP, aber spätestens, als über
Geld gesprochen wurde, würde ich den Thread als potenzielle Gefährdung sehen.
Mir würde es keinen Spass machen möglicher Weise gute Admins an eine andere Com
zu verlieren. Und von daher ist meines Erachtens ein solcher Thread zu unterbinden.
Aki* sei bloss froh, dass du deinen Account hier behalten hast. Necro ists meines
Erachtens für weniger geflogen.

Besser kann man es nicht sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben