#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das ist echt ein witz der ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VaTo LoCo

New Member
Nick des Cheater:
Steam_ID des Cheater: STEAM_
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):
Anwesende Admins:
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?





das ganze is ein witz hab screens die zeigen das es eine lüge ist er hat mich als hurensohn bezeichnet weil ich im tor stand und er net durch konnte. Dann labert er die ganze zeit sachen und prowoziert mit wörtern wie schwuchtel schlamschwanz etc. screen als er mich als schlapschanz beleidigt sind da und es gibt zeugen wie zolie das er es drauf angelegt hat und das net zum ersten mal schreibt nie sondern beleidigt per sprechen. Wenn ich screens senden soll dann icq anschreiben wenns geht von einem admin der net unbedingt sein freund is
 

KastOne

New Member
ich denke ma jeder der nen bissle CS erfahrung hat wird wissen wie man einen Cheater meldet oder? =) Wenn nicht kann man auch einfach sich bei einem admin melden ( Profil im Forum >>> ICQ oder MSN ) und ihn dann bitten mal auf den Server zu kommen... =) Für die etwas fauleren =)
 

turnstylr

New Member
ich werd das gefühl nich los, das scorpic die leute verdammt provuziert..

sonst reg dich nich so drüber auf, is eh nur n 6 tage bant (wieso eigentlich 6? der andere hat nur 2 bekommen oO)
 

KastOne

New Member
sorry =) wollte nicht spammen =) Habe jetzt erst verstanden worum es geht =)

:fresse:

werd ich wohl machen ... :blahblah: :blahblah:
 

turnstylr

New Member
rus->killer = Scorpic (zumindest der Scorpic hier im Forum, kann höchstens sein das der Scorpic vom server nicht der Scorpic ausm Forum is ^^)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von turnstylr
ich werd das gefühl nich los, das scorpic die leute verdammt provuziert..

sonst reg dich nich so drüber auf, is eh nur n 6 tage bant (wieso eigentlich 6? der andere hat nur 2 bekommen oO)

Die Banndauer bei Beleidigungen liegen im Ermessen des Admins!

Schaut euch die Screens an:

Beleidigung 2 // STEAM_0:17821064 // asdf

Ich glaube zitat: scheiss russen und schnauze sind nicht so schlimm wie Hurensohn usw...


siehe diese Screens:

und wieder Beleidigung // STEAM_0:1:4484975 maxel.pl

Wenn du Screens hast wo Rus=Killer dich beleidigt bzw. provoziert dann schick mir diese per ICQ und dann heb ich den bann wieder auf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben