#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das perverseste Bild im WWW !!!

ca|vin

New Member
Also da dies ja der erste Thread ist der net vom Thema abweicht will ich mal so richtig Traditionsgemäß den Auftakt geben :D:D:D:D:D:D

2 Dinge :

1. Was is nu mit dir Julius Bernstein!!?? Is das nun dein Bruder oder wie ? ich weis , du hattest mal geschrieben , daß wir uns an jmd anderen ( namen-nick hab ich vergessen ) wenden sollen, der könnte daß erklären ! :D Ich steig da nicht durch. Mal hatter er ne Stimme wie n gestandener Mann ... ( und das icke kommt ja noch hinzu :D <--- find ich goil ) n andermal seh ich immer dieses Bild !!! 8o

2. Godpower !!! so siehst du also aus ! geilomat ! solche Bilder find ich geil , mit Kippe und so ! siehst auf jeden Fall sehr vernünftig aus ;)


btw. @B3RLIN.RoX

Was is mit deinem rechten Ohr ? hängt das etwa ? :D:D:D: muhahaha und deinem Auge ??? ...... <---- Parodie auf die Bilder Kommentare in der UserGallerie

[Edit] HAT SICH ERLEDIGT !!!! Der Link vom Jaeger .... hat mir geholfen. Aber den Thread kannte ich noch gar nicht 8o 8o Naja wieder mal typisches Bsp. für Forenregeln mißachtung ( nutz die Boardsuche und so)[/Edit] :D:D


gruß calle aka. ca|vin ... :winkewinke:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na ja cal...wie gesagt werde ich in ferner zukunft einmal ein bild in die gallerie stellen zum erschrecken.....das kippenbild und das andere waren gerade die einzigen die klein genug waren um sie hier hochzuladen......ausserdem liebe kinder....lasst das rauchen sein sonst seht ihr irgendwann so aus wie ich :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
joa iss schon klar...nur hab ich gerade keinen bock mich dranzusetzen.....also warte ich einfach bis die freundin meines cousins die bilder schickt..... ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Zwischenzeitlich war jemand anderes dran. Also mein Account hatten kurzzeitig 2 Leute benutzt. Deswegen dieses umständliche TammTamm. So un jetzt bin ich zurück

btw:

was findet ihr denn an meinem "Slang" so cool ? Fällt mir immer wieder auf, das Leute sich darüber freuen ?(
 

OzacK

New Member
Naaaa dann... stell ich wohl auch mal meine Fratze hinein :)
Bei 2 Bildern war ich auf nen Fotoshooting, fuer mein Album usw.
Also - ich kann da nichts fuer, musste mich so positionieren ;)


PS: Die Hip-Hop Kommentare koennt ihr euch sparen - ich steh dazu! :)
 

Anhänge

  • Me10Fotoshooting3.jpg
    Me10Fotoshooting3.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 51
  • Me13Anzug.jpg
    Me13Anzug.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 47
  • Me6.jpg
    Me6.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 47
  • Me1.jpg
    Me1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 51

Kinglaw

New Member
:dance: dumm di dumm. man nix los um die zeit. echt schlimm. sag ma müsst ihr alle arbeiten???

das schrecklichste bild im Web hab ich gerade gefunden und ich möchte euch es nicht mehr länger vorenthalten. sooo macht euch auf was gefasst

Das ist sie unser Idol unser aller liebling.......


so also blos das ihrs wisst, ich hab des nicht gemacht gg....


und jetzt verzieh ich mich lieber :wech:
 
Oben