#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Demos von cheatern aha und gucken???

Kinglaw

New Member
gottseidank hab ich genug ebspace...^^ aber nutzen tu ich ihn auch nicht(schade eigentlich)

wennsch ma einen cheater sehe, haben immer schon 80000000 mann eine demo gemacht:(
 

n_e_0132

New Member
äh nur noch ein frage zu diesem lycos. tripod.


wie kann ich nun meine datein im Inet angucken . ich habe sie hochgeladen aber wenn sie jemand downloaden will muss er ja in mienen acc rein oder versteh ich was falsch. wie kann ich nun die datein auch für andere zugänglich machen also zum download freistellen.


mein benutzer name is ne0

also mitglied/ blabla/ ne0 oder wasd. könnt ihm mir mal meinen volständigen link geben ich check das net


HELP pls
 

Method Man

New Member
hey neo bei dem webftp rein
dann kommen doch die sachen die du hochgeladen hast du so.
Dann die index.html löschen.
dann ist es eine ganz normale ftp seite
 

n_e_0132

New Member
also nur die index-html löschen und schon fertig#? wenn ich das verstanden hab. nagut ich probs thx for help



EDIT: wie kann ich die datei löschen?
 

Method Man

New Member
ja bei den webftp

datei anklicken dann auf den mülleimer dann ist sie weg dann ist das ausehen von der seit wie ein von einem richtigen ftp server.

dann wenn du sachen hochladen tuste dann sieht das alles so aus wenn du es gemacht hast.
 
Oben