#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

demos

jimP.cH

New Member
ich weiss nicht ob jetzt die frage sich dumm anhört, ich wollte eigentlich wissen wie man die demos anschaut. sind ja .dem format. mit was öffnet man den das? danke schon jetzt
 

BloodySheep

New Member
einfach in cs gehen und "viewdemo demoname" eingeben.
du kannst dir auch den CSE - Demoplayer runterladen (cs-expert.de), damit geht das ganze noch einfacher.

:winkewinke:
 

obernull

New Member
Einfach in den cstrike-Ordner entpacken und dann in Counterstrike in die Konsole gehen. Dort einfach viewdemo xxx.dem eingeben, wobei xxx für den Demonamen steht, und dann Enter drücken. Dann startet die Demo direkt aber du solltest direkt nochmal auf ESC drücken, wenn die Demo startet, weil wenn du das erste Mal auf ESC drückst, während du eine Demo guckst, die Demo wieder von vorne startet. Dadurch haste das dann schon hinter dir :D

mfG andy

€: och bloody :D
 

gizmo187

New Member
Original von jimP.cH
ich weiss nicht ob jetzt die frage sich dumm anhört, ich wollte eigentlich wissen wie man die demos anschaut. sind ja .dem format. mit was öffnet man den das? danke schon jetzt

lad dir den cse demo player runter der ist sehr gut und bietet auch eine funktion um die demo in einzelne bilder zu zerlegen ,so kann man mit n paar anderen progs auch n movie machen
 
Oben