#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

der 11.September <

-ata-

New Member
hi,

bin bei Google mal ueber ne harte story gestoßen, in der es ueber die Terror-Anschläge auf das WT-center im Jahr 2001 geht.Echt ne sau nice Geschichte die durchaus mal publik gemacht werden sollte,wie ich finde!!Es ist ein kleines Dokumentar-movie was einiges ans Tageslicht bringen soll wie sehr die Menschheit verarscht wurde und was für Hintergruende dies alles hat.Wer mal Zeit hat ( ca. 150 min ) sollte sich es mal reinziehen<<echt derb !!! hier mal der Link< 911 Loose change 2nd !! sehr sehr geiles dok.-movie

wie seht ihr hier dass??

mfg ata
 

Zymer

New Member
lol, herzlichen Glückwunsch, gizmo!!! :prost!:

ich meinte allerdings, dass ich damals an dem tag 15 wurde. ;)
 

Z!r0x

New Member
der tag is eh voll komisch, am 11 september hat mein opa geburtstag, und an einem 11. september ist mein anderer opa gestorben :(
 

Zymer

New Member
Original von Z!r0x
der tag is eh voll komisch, am 11 september hat mein opa geburtstag, und an einem 11. september ist mein anderer opa gestorben :(

:(



Eindeutig, eine Verschwörung... nein, aber ist ja ein ganz schöner Zufall.. 8o
 

-$T3F4N-

New Member
ne freundin von mir hat am 11.9 geburtstag...

ja und wie gesagt

suchen, und wenn nciht in die richtigen threads schreiben
 

n_e_0132

New Member
hmm da hatte ich auch mal was gefunden das ist natürlich alles ein zufall :)
Also keine sorge..pic im anhang mal durchlesen ^^
 

Anhänge

  • Um9IE7tt7RnZ-olslFSZBc4f10nw2yUz01C8.jpg
    Um9IE7tt7RnZ-olslFSZBc4f10nw2yUz01C8.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 127

Zymer

New Member
Original von n_e_0132
hmm da hatte ich auch mal was gefunden das ist natürlich alles ein zufall :)
Also keine sorge..pic im anhang mal durchlesen ^^

ja, das hatten wir letztens oder vor nicht allzu langer zeit mal irgendwo hier. aber naja.... das grenzt schon an numerologie... :rolleyes:
 

Havana

New Member
krass find ich aber das mit word. zumal windings älter is als der anschlag. wenn die flugnummer also stimmt, is das schon irgendwie krass.
 

Zymer

New Member
ja gut, havana, aber ich meine, das wurde schon mehrere male dementiert, dass es diese flugnummer war - das sind dann eben diese mythen, die über etwas entstehen, wenn es großer geheimhaltung unterliegt. siehe area51, wo schließlich auch schon aliens siziert werden. ;)
 

aKi*

New Member
8o


hardcore.. aber davon stimmen 100% einige daten nicht.

u.a. die Flugnummer war sicher nicht Q33 NY, da flugnummern immer mit der abkürzung der Airline beginnen (AA xxxx)

*kurzmalgoogle*

Die Registrierungsnummern (und Flugnummern) der vier gekidnappten Flugzeuge, die in der Terrorattacke vom 11. September 2001 benutzt wurden, waren:
N644AA (Flugnummer AA 077)
N334AA (Flugnummer AA 011)
N591UA (Flugnummer UA 093)
N612UA (Flugnummer UA 175)

joa ^^
 

n_e_0132

New Member
aki das die flugnummer nicht stimmt, habe ich irgendwie auch schon mitbekommen ...., aber warum nimmt der bei dem dem Anschlag auf madrid das jahr mit dazu und bei dem wtc anschlag nur den 9.11. und nicht mehr 2001 ?. weil er ja unbedingt die 11 haben möchte ne?

irgendwie legt er sich das doch alles zurecht ....
 

-$T3F4N-

New Member
Original von n_e_0132
aki das die flugnummer nicht stimmt, habe ich irgendwie auch schon mitbekommen ...., aber warum nimmt der bei dem dem Anschlag auf madrid das jahr mit dazu und bei dem wtc anschlag nur den 9.11. und nicht mehr 2001 ?. weil er ja unbedingt die 11 haben möchte ne?

irgendwie legt er sich das doch alles zurecht ....
jo das is der punkt! im endeffekt kannst dir alles zurechtlegen!
aber selbst wenn das mit windings stimmen würde, fänd ich das nich so heftig! die haben da halt symbole wie ua der totenkopf un das flugzeug, un wenn in einer 5 stelligen oder was weiss ich wie großen ziffern/buchstaben folge die 2 drin sind is das kein sooo großer zufall :rolleyes:
 

ca|vin

New Member
J.F.K wurde doch glaube an einen 22. ermordet. Sein angeblicher Mörder Lee Harvey Oswald wurde ja dann am 24. darauf erschossen.

22-->23<--24


Wie schon erwähnt , kann man sich alles zurecht legen. So entstehen nunmal Legenden , Gerüchte und sogar Märchen. :)
 
Oben