#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der DaG !!

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
oh oh darkman....mach dich gefasst auf die wahre liebe deines lebens......du hast glück...manche menschen bekommen sie nie zu spüren


davon mal abgesehen möcht ich auch nicht wahrstein0rs liebe zu spüren bekommen :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
aber ich bin eine geile sau.


kannse dich noch daran erinnern Jaegermeist0r??
 

Anhänge

  • Scholle-HoseArsch.jpg
    Scholle-HoseArsch.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 73

B!G EASY

New Member
Extra Loooool

thx Jaeger
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
und das seit ihr ?
LOOOOOOOOOOOL

:respect: für die posts
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
loel tschikse....ich kann mir richtig vorstellen wie sich deine augen dabei drhen*gg*...aber mal im ernst jaeger....was ist das denn da....seid ihr ne gemeine analsexhorde oder was??....muss man sich ja echt überlegen ob man sich mit euch wohin trauen darf*ggg*
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Noe, war nur n Kegelabdend von unserem Club, wo viel Schnapps geflossen ist, die Musik etwas lauter gemacht wurde und dann die Stimmung etwas besser wurde :)

Ich für meinen Teil hab mich allerdings von jeglichen Homosexuellen Handlungen fern gehalten und hab nur fotografiert :D

War übrigens immer besonders geil, wenn die Bedienung reingekommen ist ;)
 

Th0R!!!

New Member
BOA!!! 8o 8o 8o :freaked: 8o 8o 8o
Also ganz ehrlich wer auch immer das war der killt dich Jäger wenn er sieht das du das ins internte stellst
Muss man sagen also echt : LOL :D
 

Th0R!!!

New Member
Boa echt also des is mutig :respect: :totlachen:
Naja nicht jeder Mensch hat schamgefühl :D
...
;) einfach nur geil!
 
Oben