#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der mit dem Föhn stöhnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJMross

New Member
Anliegen:

Hi mein CS NickName ist "Der mit dem Föhn stöhnt".
Euer Server "Burger Ping only Dust 2" ist echt super.
Ich spiele seit einiger Zeit nur noch auf eurem Server und er ist mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen.
Beim letzten conecten eures Servers wurde ich mehrmals von der console gekickt.
Nach mehrmaligem Wiederholen des conecten wurde ich letztenendes gebannt.
Meine Frage: Handelt is sich bei dem Bann nur um ein TimeBan, oder um ein permBan?
Meine Steam ID: STEAM_0:0:5020770

MfG
DJMross
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das war ein 5 minuten Time bann von mir. ich wollte connecten und nach dem 20. versuch war ich es leid und habe 3 leute für 5 minuten gebannt.


sorry dafür, war nix gegen dichund nix gegen die anderen.
 

<<<coroner>>>

Ex Burger-Ping Admins
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Habe ich das richtig verstanden?
Weil Du nicht auf den Server connecten konntest weil er voll war
hast Du 3 Spielern nen Timebann gegeben! :respect:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja sicher, ich habe das bestimmt 20 mal probiert so zu connecten, aber es hat nicht geklappt.


ich denke das recht hat man als admin, denn wir zahlen ja für die server.


wenn ich da falsch liege, dann sagt es mir
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also, ich habe mir ja auch schon das ein oder andere geleistet, aber das würde ich auch nicht bringen!!!
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, es so einzustellen, das wenn man Admin ist, man immer auf den Server kommt, egal ob schon andere Admins da sind!!!
Ich will Dich mit dem Post nicht angreifen, Steini, nur ich denke, das das nicht so die feine englische ist, auch wenn Du, was das bezahlen angeht, ja schon irgendwie recht hast!!!


MfG

Aval0n
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich weiss, dass das nicht toll ist so, besonders, weil man direkt mehr leute kicken muss um einen freien slot zu bekommen.

habe das ja auch nicht gerne getan
 

B!G EASY

New Member
naja , wenns den betroffenen nicht stört,
und für 5 min ...
ich kenn aber einige die da nich so locker geblieben wären wie der DJMross.
wäre gleich wieder ne " gaaaaaaaaanz " tolle geschichte im kummerkasten geworden , die dann nach tausenden von postes zu viel ärger und missverständnissen geführt hätte ...

:blahblah: :blahblah: :blahblah:

Mfg
euer "den Teufel an die Wand mal" Easy
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also soweit ich das mitbekommen habe ist der 17 slot auf dem server für den admin......wenn er über diesen connected wird der spieler mit dem höchsten ping gekickt und der admin rutsch nach.....also kann ich gar nicht verstehen das du nicht connecten konntest.....und dann einfach leute mit nem timebann zu belegen....prickelnd ist das nicht gerade 8o
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Passiert mir auch ab und zu, das ich nicht draufkomme, ich kicke dann immer gleich alle Spieler die SPD wählen, dann brauch ich nicht viel Federlesen machen.












HRHRHR, ok, hier meine Vorgehensweise in einem solchen Fall:

HLSW auf, Spielernamen nach Zeit auf dem Server sortieren, den zuletzt connecteten mit rechsklick anklicken, dann auf Kick und Connect, aus die Maus. Vorteil, du connectest sicher, und kickst maximal den einen Spieler, der auch für den Fall vorgesehen ist...

Ich denke, der Adminplatz kickt immer den Spieler, der zuletzt connectet hat, richtig Jaeger? Ansonsten pass ich meine Vorgehensweise an.

Grüß auch, PolitBob
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
also soweit ich das mitbekommen habe ist der 17 slot auf dem server für den admin......wenn er über diesen connected wird der spieler mit dem höchsten ping gekickt und der admin rutsch nach.....also kann ich gar nicht verstehen das du nicht connecten konntest.....und dann einfach leute mit nem timebann zu belegen....prickelnd ist das nicht gerade 8o


schonmal gesehen ,dass auf den cs:s servern kein 17 slot ist !!!




@ aimbob, so habe ich das gemacht. nach time sortiert und dann gekickt. die luete die ich gekickt hatte, die waren alle gerade mal max 2 minuten auf dem server
 

Metzler

New Member
Original von Warstein0r
die waren alle gerade mal max 2 minuten auf dem server

Zeigt amx an ob die schonmal connectet sind? Weil es gibt nichts schlimmeres für einen spieler aufn server zu kommen gekickt zu werden weil admin druff will wieder draufzukommen und dann nochmals gekickt zu werden.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
gibt es was schlimmeres für einen admin, der für einen server zahlt und nicht spielen kann, weil er nicht auf den server kommt????? :banghead: :banghead:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Da hat Warstein0r recht. Stört wirklich auf den CS:S servern. Ich kick dann auch immer die Leute, weil man einfach keine Chance hat, da rauf zu kommen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Gebt es doch endlich zu...Ihr spielt garkein counter strike...IHR SEID DOCH HALLENHALMASPIELER !!!! :D

BlubberBob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben