#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Design bewerten

Wie findest du das Design ?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

p4t

New Member
Hallo, hab da mal was für Bping (Homepage Design)
Bitte Kritiken und verbesserungs vorschläge posten, und oben Umfrage nicht vergessen.

Link : Klick
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Soweit ganz gut.

Pro:

-Farben passen gut zusammen ;)
-Übersichtlich und klare Unterteilung

Kontra:

-Headerkontrast ist noch zu stark (ständiger Blickfang)
-Schrift für Links ungeeignet, versuch es mit einer
Pixelschrift
- Der rote Balken, links neben dem grafisch umgesetzten "R", ist nicht durchgängig

Gefällt mir aber super :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
sieht auf jedenfall geil aus, nur wenn ich das alle so sehe, verwirt das alles hammer....

(weniger is mehr ;))

cool wäre wenn man das so als start-banner hat oda so!!
 

Fleischer

New Member
Ich weiss nicht ob du die Schrift im Hintergrund lassen willst, das p4t @ Quakenet usw. aber das gefällt mir nicht so.
Ansonsten sehr sehr n1. Wirklich der Hammer!!! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Knut77

Active Member
Original von OzacK
Nicht so mein Geschmack ^^
Aber p4t? Bei mir kann der www.p4t.de nicht finden oO

Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen...also das er www.p4t.de nicht findet. Und das Design naja...es sieht ganz gut aus aber ich mag auch das Design von Burger-Ping. Mir ist es eigentlich fast egal wie die Seite aussieht wenigstens sie ist schön übersichtlich ;)
 

p4t

New Member
das www.p4t.de ist nur ein copyright das es mir keiner klaut / rippt ... das mit der schrift habe ich nur so rein geschrieben, die schrift endscheidet der coder, habe nur mal so rein geschrieben, damit ihr wisst wo was stehen sollte.

Aber dnake, werde dan mal noch etwas verbessern.

Oder wollt ihr eher so etwas...

KLICK MICH
Dieses Design war eigentlich für Lan4u.net gedacht, aber die gibts net mehr glaubsch.
Oben dan nur noch n HEader und so kleinig keiten.
Und jo www.p4t.de wird bald wieder online gehn!
www.xL-Gaming.de da erreicht man mich auch.
Hp aber noch offline.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Sieht ganz gut aus, aber es ist nicht das was ich an der BP Homepage vermissen würde. Ich finde unser Design reicht vollkommen, ein anderes bzw. eher eins dieser Art deutet zu sehr Richtung Clanpage oder Ligapage.

btw. Was für ne Waffe hat der erste CT oben rechts? Sieht aus wie ne Pumpgun, nich wie ne AWM oder so. Weil aus ner Pumpgun 1 Kugel?.....
 

mexikaner

New Member
naja, da dich nur konstruktive kritik weiterbringt werde ich mal nicht nur ein "toll" rauslassen, sondern mal etwas mehr "zu papier bringen".

erstmal zu dem logo auf deinen seiten - uli theiss lässt grüßen wa ;) , ich meine lös sich etwas von den vorgefertigten glasbutton tutorials und mach dein eigenes ding.

zu deiner vorgestellten pre-page: ich denke, es wird im sumpf der zig milliarden (etwas übertrieben ;) ) clanpages untergehen, die hat keinen eigenen charakter und ist so in der art schon in millionen versionen extistend. versuch etwas neues zu machen, einen eigenen weg einzuschlagen. sicher, die seite sieht nicht schlecht aus, aber sie ist auch kein "burner", also nichts besonderes.

naja ist nur meine meinung dazu, verkaufe das design dem glücklichen kunden und entwickle dem nächsten ein ähnliches - das kanns auch nicht sein oder?

edit: ach das soll für bping sein? hm nein meiner meinung nach sollte ein forum v.a. schnell zu laden sein, ergo nicht so auf grafiken setzen.
ich denke zum status quo ist das forum eigentlich sehr gut - auch für schmalbandler schnell ladbar und für den betreiber weniger traffic-aufwendig als ein forum, bestehend aus grafiken.
weiss aber nicht, inwieweit das ein problem darstellt.
 

secondZero

New Member
Das Design ist so weit nicht schlecht.


Aber ich finde, dass die #BP-page Designtechnisch auch ganz gut gelungen ist:

-Klare Struktur
-nicht verwirrend
-passende Farben
-individualität
-auch für nicht DSL-user sehr gute Geschwindigkeit
 

nefret

New Member
aufjeden fall geil
aber irgendwie gefällt mir dieser jetzige style besser aus ?????????

weis auch nich warum


aja

M F G
*TR)(KillerFace*
 

Zymer

New Member
Iiiiih, Strohhut, jetzt übertreib mal nicht. Das ist ja wohl ein bisschen zu pervers, meinste nicht? ;) :p

Also, zum Design. Finde es ganz nett. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Burger-Ping doch weiterhin an das Design der Burger-King-Seite anlehnen sollte. ;) .... wobei mir gerade auffällt, dass Burger-King das Design ein klein wenig geändert hat, also müsste da evtl. doch etwas getan werden. Das Menü sieht jetzt etwas anders aus. :)
 
Oben