#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Design bewerten

Wie findest du das Design ?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Knut77

Active Member
Ihr hakt wircklich alle auf Gabber rum...lol...das ist echt nicht mehr nett..wenn ich so an das Wortspiel denke... :banghead:
 

p4t

New Member
GaBBer, jetzt scheißn die sich wieder ein ^^, damit du die nächste mal aufn Server nicht sofort Kickst ;)


Habe hier noch was kleines für Bping gemacht ... wen ich langeweile habe ... mach ich immer etwas ^^ aber das ist net gerade das beste :p

Links :
Klick Mich

Klick Mich

Da die meisten Leute hier, alle mehr schlichte sachen mögen, habe ich auch net soviel dran gemacht.

Mfg
 

ca|vin

New Member
das mit den NAcktfotos lässt sich regeln ;)

wolte ja schon mal eins von mir reinstellen ( mit shorts natürlement ) aber da wir uns hier ja in einem niveauvollem anspruchsvollem Kollektiv befinden , lass ich die Fachsen mal lieber :D


in diesem Sinne

GN8I !!! :)


gruß ca|_vin ... :zzzZzz:
 

secondZero

New Member
Original von Zymer
Allerdings bin ich der Meinung, dass Burger-Ping doch weiterhin an das Design der Burger-King-Seite anlehnen sollte. ;) .... wobei mir gerade auffällt, dass Burger-King das Design ein klein wenig geändert hat, also müsste da evtl. doch etwas getan werden. Das Menü sieht jetzt etwas anders aus. :)

Die Burger King seite wurde schon vor längerer zeit geändert.
Aber vielleicht könnte man ja für #bp auch mal ein kleines cooles intro machen!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hi, also das Design sieht ganz gut aus, allerdings Frage ich mich, was UT, NFS usw. da drin zu suchen haben :)
Aus bereits erwähnten Gründen ist so ein Design leider nicht für BP nutzbar, weil dir Grundlage halt das Forum und das Portal bleiben sollen und das lässt sich nicht so einfach in ein X-beliebiges Design questschen.

Anpassung an Burger-King ist auch nicht möglich, da sind wir schon am rechtlich maximal erlaubten...

Das einzige, was mal wieder von Nöten wäre ein Logo und eventuell auch ein paar Banner von BP. Mal schauen, wa ssich da machen läst.
 

p4t

New Member
Okai Jaegermeister, ich mach dan mal was ... hast du icq ?
Wen ja schreib mich mal bitte an 301299657
 
Oben