#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Deutsche Tastatur im CS-Chat?

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hat jemand ne Idee diesbezüglich?
Ich werd noch irre.
Ich muss die Handelsschule neu mache, Schreibmaschiene mit CS Layout odda so.
Ich brauche in meinem Label mitlerweile 3 mal so lange um eine
Rechnung oder einen Brief zu verfassen.
Shice Engländer, 2 Stimmen und deutsch wäre die Weltsprache geworden.... oahhh ey "grunz".

Also wenn jemand schon was hat oder sinnvolle konkrete Angaben hierzu machen kann, her damit.

Ö Ä_-:;.?ß\()=)yzÖäÄ

Un noch was , es nervt voll ab das wenn ich im Spiel die console öffne,
wie wild rumtippe und
ich dieses rotz "^" am anfangstehen hab.
bah

Im vorraus besten Dank

cu Syn
 

.abs*

New Member
das nervt echt !!! habe auch schon überlegt und viel rumgestellt aber die kacke bekomme ich net hin !!! also hier ist der 2. hilferufende diesbezüglich !
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
toll

Wenn de in der eigenen Firma hockst und jeden Tag was zu tippen hast, ist das echt scheisse.
 

Backfire!

New Member
tja dann stell halt deine tastatur auf engl um dann gewöhnste dich dran, hatte ich acuh mal ne weile gemacht just for fun, aber mit der zeit nervts statt ö oe etc zu schreiben :p
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also das ^ geht mir auch tierisch aufn zippel....jedesmal wenn de was tippselst und net dran denkst musste erst zurück gehen und korrigieren.
aber die engliche tasta iss mir inzwischen egal....hab halt nur festgestellt das wenn ich über trillian am telen bin immer ein z am anfang eines jeden kommentars von mir steht....aber ok...leben ist halt hart und ungerecht :D
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hehe

bei mir im MSN ein "C".
Ich hab schon wie wild auf die Tatstur reingekloppt weil ich dachte
die is hin.
Ey bis ich ma bermerkt habe das ich unterbewust vor jeder eingabe das c drücke, das hat lange gedauet.
:banghead:
 

Lord Hagen

New Member
Also ich muss dazu sagen das bei mir in der console sich nich das ^ mit reinhaut...hm komisch, mich nervt aber die Englische tastatur auch wenn ich mal CS:S zock bin ich da voll erleichtert das man normal tippen kann!!!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube wenn ich cs:s daddel wird man meine texte net mehr lesen können....hab mich so daran gewöhnt
 

KarL

New Member
Ich hab bei meiner Game-Tastatur die Tasten vertauscht, also rausgenommen aus der Tastatur und wieder eingesetzt, z.B. das Z mit dem Y vertauscht usw. Is zwar im Windows lästig, aber im Spiel is es einfach nur praktisch. :D
 

mexikaner

New Member
also wie ich das jetz verstanden hab, hat er nur die knöpfe vertauscht.
jeoch wenn ich im normalen windows modus dann untn links bei ihm raufdrück kommt weiterhin ein Y.
wer guckt denn noch auf tastatur wenn er schreibt?
mir is total egal ob nun auf dem knopf a, b oder c steht - weil in meinem kopf hab ich mich schon so dran gewöhnt dass das z.b. n A ist.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
ich hab das auch gemacht....
bis mir manchma nicht mehr einfiel wo die Taste war und dann hab ich stunden damit verbracht die wieder richtig anzuordnen.
Das war vielleicht lästig, aber mich störts ehrlich gesagt nicht, mit der englischen Tastatur, viel mehr geht mir das '^' Zeichen auf den Geist, immer wenn die Konsole öffne...
 
Oben