#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dickes Problem

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
....tja, ich hab gehofft das selber hinzukriegen, aber dem ist nicht so...

mein Probem ist dieses, ich kann counterstrike nicht installieren....

ich habe einen STEAM account und bin somit auch angemeldet,doch bei mir funzt der download nich zur neuinsatllation....

wenn man einen account hat und die spiele neu installieren will, brauch man die nur noch downloaden und hat das spiel wieder auf seinem rechner, das aber , wie gesagt, funzt bei mir nich.....mein rechern is bei der systemauslastung bei teilweise 100% wenn ich steam starte und dieser zustand dauert min. 3 min. an und die internetaktivität lässt auch zu wünschen übrig......

ich kann am rechner kaum was machen, nicht reagiert und gedownloadet wird nichts, weil mir ein pop up anzeigt das der kontakt zum server nich zustande kommt oder er nicht erreicht werden kann. kann es an meiner firewall liegen oder is doch etwas anderes schuld an meinem prob...

need help..schnellstens


thx -OMC-
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab mir auch schon gedacht, aber nachdem ich sie ausgeschalten habe wird es nicht besser
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich versuche morgens (weil krankgeschrieben) mittags und abend....immer das gleich....

ich kann nich mehr zocken ;(
 

Refune

New Member
hast du nur nen cd key oder das Orig, Spiel ???
Ansonsten wuerde ich das SPiel auf dem konventionellen Weg neuinstallieren.

Ansonsten vielleicht nen anderen Steam installer probieren, sprich von einer anderen page runterladen.

SO weit ich weiss gibst sogar verschiedene Typen.

Es gibt einen Installer der ist 300 mb gross
und einen der ist nur 5 mb oder so ... verusch ma beide ..

Das ganze ma mit und ohne Firewall. Ansonsten gucken ob die Datei nen Virus hat, etc. Vielleicht waehrend der installation alle programe die mit dem internet verbunden sind schliessen. Sprich saemtliche messenger, Firewalls und andere sicherheits programme, dann eventuell mal Browser schliessen.

Musst mal alles probieren ... Ansonsten wenn du das alels probiert hast, weiss ich auch nicht weiter, sonst hilft vielleicht auch Googlen weiter.
Ich google auch mal und gucke ob ich was finde.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
kann das sein, dass das gestern der fall war...denn ich habe steam gestern auch neu installiert...... die spiele wollten sich nicht installieren lassen....systembelastung auch bei 100 %....dann deistalliert,,,,neu installiert...dann gings,,,dann konnt ich aber keine pfeiltasten einstellen......also nochmal das spielchen.....und dann gehts wieder.....systembelastung normal
 

Refune

New Member
Original von SirDYNAMITE
kann das sein, dass das gestern der fall war...denn ich habe steam gestern auch neu installiert...... die spiele wollten sich nicht installieren lassen....systembelastung auch bei 100 %....dann deistalliert,,,,neu installiert...dann gings,,,dann konnt ich aber keine pfeiltasten einstellen......also nochmal das spielchen.....und dann gehts wieder.....systembelastung normal

Dann scheint es an Steam zu liegen ...
Naja, wir alle wissen ja das Steam hin und wieder mal ein Bug hat. :rolleyes:
 
Oben