#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Metzler News

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
soooo metzler......ich bin ja immer neugierig und lese immer mit interesse deine news. da ich der meinung bin das auch unseren neuen user, genauso wie die alten, über die von dir zusammengetragenen nachrichten inormiert werden möchten, halte ich es für sinnvoll alle deine in zukunft gesammelten infos hier rein zu posten. ich orientiere mich da am user-kummerkasten, welcher auch die gesammelten beschwerden beinhaltet. ausserdem nimmt es ja auch sonst überhand wenn hier tausend news-threads aufgemacht werden.
hab deinen thread nu einfach mal "Die Metzler News" genannt....hoffe du nimmst es mir nicht übel^^

mfg godpower
 

.abs*

New Member
also persöhnlich finde ich deine idee gut, aber wieso im offtopic ????

wäre das bei irgendwelchen news oder im algemein net etwas besser aufgehoben damit alle es lesen können???

vllt kann man das ja noch verschieben !
 

Metzler

New Member
hmm also ich denke news gehören in den news thread und net und net alle in einen da man nen überblick haben soll! Wenn man mal was weniger wichtiges hat kann man das ja hier rein machen.
 
Oben