#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Odyssee auf assault2005

kazuo

New Member
Es tut mir leid, aber das kann nicht wahr sein! Ich bitte einen Admin um seine ICQ bzw Telefonnummer, gleichzeitig die Logs von

Heute, Montag den 1. August

ab 10:15 rauszusuchen. Wir gehen dann jede einzelne Zeile durch.

Ich moechte, dass jeder, aber auch wirklich jeder, der grundlos anfaengt zu versuchen jemanden mit einem Vote zu bannen! Es kann wirklich nicht angehen, dass staendig Leute gebannt oder gekickt werden nur weil sie besser spielen als andere. Ihr solltet euer "Uns fehlen Admins" Problem bitte schnellstmoeglich beheben.

Hab heute wirklich keinen Nerv mehr diese ganzen Screens rauszusuchen auf denen man sieht, welche (ich drueck mich jetz einfach mal so aus) dummen Spastenkinder dafuer verantwortlich sind, dass ich (Renate Klaas) und reaktionskanone (Heribert Klaas), gebannt sind! Kommt jetzt bitte nicht mit: "Das ist doch bloß fuer einen Mapcycle"

Leute, hier geht es ums Prinzip! Bitte tut was dagegen, es macht langsam keinen Spaß mehr
 

reaktionskanone

New Member
ja es ist einfach zum kotzen.....man kann einfach nicht in ruhe spielen
ohne alle 5 sekunden von irgendwem angemacht zu werden

interessant find ich auch wie dann immer die ganzen engländer oder
was weis ich woher die leute kommen, dann auch gleich mitmachen
obwohl sie keine ahnung haben worums eigentlich geht!

und dann is da natürlich noch mein kleiner liebling, der herr
"düsseldorfer c.ronaldo17" der....gaaanz nebenbei einer der übelsten
wtj's ist den man sich vorstellen kann.....aber dazu ein ander mal

der auf jedenfall, wie auf den screens zu sehen schön einen auf
"ban heribert and renate, they called us idiots" etc. aufrufe macht
und die ganzen "menschen die auf geistig niedrigerem niveau segeln"
natürlich prompt mitmachen, der rest bedient sich daran uns cheater
zu nennen und deswegen noch zu bannen......hier mal ein paar screens
falls es euch zufälligerweise interessiert......
 

Anhänge

  • cs_assault_20050050.jpg
    cs_assault_20050050.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 276
  • cs_assault_20050051.jpg
    cs_assault_20050051.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 266
  • cs_assault_20050052.jpg
    cs_assault_20050052.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 255

Die oma

New Member
das Problem mit dem Votekick und Voteban besteht doch schon seit es eingeführt worden ist!
Ich besteh drauf das es wegkommt, dann kann man schon mal nicht mehr votekick/voteban eingeben!
Allerdings hat das ein nachteil wenn ein cheater am server is!
 

kazuo

New Member
Mir gehts es hier nicht um die Funktion, sie ist natuerlich sinnvoll WENN ein Cheater da ist, obwohl selbst in den Situtationen der Kindergarten nur Scheisse macht und es genau dann nicht fertig bringt jemanden zu voten :flop!:
 

kazuo

New Member
So, und hiermit verabschiede ich mich von der sogenannten "Burger Ping Community". Gerade eben wurde ich mal wieder per Vote gebannt. Admins koennen sich ja spasseshalber die Logs durchlesen, ca ab 23:50 vom heutigen Tag (13.08.2005) - hieß wieder "Renate_Klaas"

Ich finds irgendwie schade dass ich hier keiner drum kuemmert. Ob jetz dieser HC-Major Admin war oder nicht, getan hat er nix sondern selber nur dumm rumgepoebelt. Tja, es soll auch Leute geben die nicht verlieren koennen :blahblah:

Aber wie gesagt, moechte ich mir das hier nicht laenger antun.

Viel Spaß noch und aehh....... viel Glueck ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich muss Dir leider zustimmen!!! Es ist nicht das erste Mal, das sich jemand wegen dem Theater um die votekick und voteban Funktionen beschwert. Und wenn man sieht, das Deine erste Beschwerde vom Anfang des Monats ist und sich bis jetzt nicht ein einziger Admin dazu geäußert hat, geschweige denn mal endlich was wegen dem Mist unternommen wird, ist das echt ein absolutes Armutszeugnis!!!

@ ALLE ADMINS

Meint ihr nicht, es wäre mal an der Zeit, sich mal wieder ein bisschen mehr um die Server und auch um eingehende Beschwerden zu kümmern??? Es sind nunmal wenige Admins momentan (wobei der Begriff wenig Auslegungssache ist!!) da, aber wenigstens die könnten sich ja mal kümmern.
Burger Ping war mal eine sehr gute Community, aber mittlerweile ist es bald nicht mehr zum Aushalten hier. Es wird sich kaum noch um Beschwerden gekümmert, Admins sind auf den Servern so gut wie gar nicht präsent und es kommen immer mehr Kinder und Asis dazu, die schon nach dem ersten Headshot mit votekick und voteban anfangen. Ist das eure Vorstellung von ner guten Community bzw von guter Arbeit???

Ich hoffe sehr für die Community, das sich hier endlich mal was ändert, denn so kann es echt nicht mehr weiter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flop!: :flop!: :flop!:


MfG

Aval0n
 

kazuo

New Member
Wow, ich danke dir ! Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Ende des Tunnels. Und ich dachte schon ;)

:respect:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@AVALON

kann es ein, dass seitdem du kein admin mehr bist, hier nur noch schlechtes erzählst?!!!

AVALON
Burger Ping war mal eine sehr gute Community, aber mittlerweile ist es bald nicht mehr zum Aushalten hier
meinst du damit, als du noch admin warst?

Wer sagt, dass wir uns nicht darum kümmern?
abwarten! Das Problem wird gelöst!!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So, nun melde ich mich mal, rein aus Lust und weil ich sicher grad nichts besseres zu tun habe...

Punkt 1.

Natürlich ist es Mist, wenn man unbegründet von anderen Spielern, ich will sie mal im Nachfolgenden Spasstenkindern nennen um mich dem Slang anzupassen, ge- votebannt oder votekickt wird.

Noch beschissener allerdings kann es sein, wenn kein Admin da ist und man sich mit lästigen cheatern, flamern, GHOSTERN, oder gar cheatern rumärgern muss.

Die Frage, ob diese Funktion Sinnvoll ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, nervig allerdings kann sie genauso sein wie nützlich. Alles weitere zu dem Thema kommt dann an anderer Stelle !

Punkt 2.

Natürlich wollen Wir keine unserer Spieler vergraulen, besonders nicht durch die Tatsache, das Wir uns nicht um unsere Server bzw. die Probleme unserer Gäste kümmern.

ABER, und damit spreche ich sicher eine im Übermaß zitierte Tatsache an, Wir Admins sind nicht immer Online, viele Spielen kein, oder nur ungern CSS usw usw usw.

WENN Wir die möglichleit hätten, mehr Admins zu stellen, glaubt mir, dann wäre das schon längst geschehen. Aber zahlungsfähige, und dazu noch passende im Sinne von Verantwortungsbewussten Menschen, Spieler die Admins werden wollen, wachsen nunmal nicht an Nachbars Apfelbaum !

WIR Admins werden uns mit jeder Beschwerde beschäftigen, sobald Wir dazu Zeit haben oder nicht durch irgendwelche Umstände daran gehindert werden !!!!! Das müsst Ihr einfach mal so hinnehmen. Und wenn kein Admin auf Eure Beschwerde reagiert, dann ist auch eine PM mal ganz hilfreich, mit copy+paste an 2 oder mehr Admins versendet bekommt Ihr sicher die Aufmerksamkeit, die Ihr braucht. ;)

Vergesst mal nicht, WIR sind durch die Bank Berufstätig und gehen hier wie Ihr hier nur unserem HOBBY nach !

So, die folgenden Punkte gehen ein wenig off topic, sind aber aus meiner Sicht dringend nötig.

Punkt 3.

Zitat Oma: Ich besteh drauf das es wegkommt

Da kannst drauf bestehen wie Du willst, so erreichst Du hier garnichts.

Punkt 4.

@Avalon Wenn ich deinen Text da oben Lese, kommt mir das kotzen. Du weisst, wie ich bisher zu Dir gestanden habe, aber jetzt gehst Du deutlich zu weit !!!

Du hast nicht das mindeste Recht hier so einen Scheiss abzulassen. Bping WAR nicht eine gute Com, sie IST es !!! Das Dir hier einiges nicht mehr passt, kommt mir garnicht komisch vor. Was ich aber garnicht leiden kann ist, das Du im allgemeinen über Bping, im besonderen aber über uns Admins herziehst.

Du siehst, ich schreibe uns Admins...das liegt daran, das ich Teil des Teams bin und mich hier voll hinter alle anderen Admins stelle.

Egal was Du mit welchem Admin für Probleme haben magst, Du schreibst in letzter Zeit extrem Negativ und gibst zu einigen Beschwerden unangemessenen Senf dazu, und DAS steht Dir einfach nicht zu !

Du bist NICHT mehr Admin, aber Du führst Dich auf, als hätte deine Stimme besonderes Gewicht hier, ich sage Dir, das ist nicht der Fall! Wenn Du meinst, Bping ist ohne Dich Scheisse geworden, dann geh...ich halte Dich nicht auf.

Wenn Du aber meinst, Du willst hier weiter Spielen und Teilnehmen an diesem immer noch Großartigen Projekt, dann will ich Dir raten, Dich in Zukunft mal ein wenig zurückhaltender zu geben, sonst könnte es passieren das Du dich arg ins Abseits stellst. Über die folgen will ich nicht Reden, die kannst Du dir selbst ausmalen !!!

Lese ich noch mehr solchen Dreck von Dir, werde ich meine Meinung über Dich ausgiebig überdenken und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Nochwas zum Schluss, Ava...dies ist keine Diskussion, mich interessiert deine Meinung zu diesem Posting NULL ! Solltest du also zu dem Schluss kommen, hier deine absolute Meinung zum besten zu geben, wirst Du damit nichts positives erreichen, sei also gewarnt !!! Halt Dich zurück !

GrummelBob
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie Du weisst, halte ich sehr viel von Dir und deiner Meinung Bob. Allerdings ist es mein gutes Recht, meine Meinung zu Themen wie diesem zu schreiben.
Ich habe damit nicht ausdrücken wollen, das BP scheisse geworden ist, aber im Moment läuft es ziemlich bescheiden. Und das aus den Gründen, die ich in meinem Post aufgeführt habe. Das hat nichts mit eventuellen Differenzen mit dem ein oder anderen Admin hier zu tun. Ich bin einfach der Meinung, das sich früher mehr um Beschwerden gekümmert wurde und das ich es schade finde, das dem nicht mehr so ist!!! Damals waren auch ständig Admins auf den Servern, was leider auch nicht mehr so ist. Und wie immer gesagt wird, ist das Forum da um Kritik los zu werden. Es soll eine konstruktive Kritik sein, keine negative!!!!
Und meine Stimme hat hier bestimmt keine besondere Kraft. Nicht mehr als auch die von allen anderen Usern hier und auf mehr lege ich auch keinen Wert. Nur wenn ich sehe, wie hier Möchtegerns wie Cadiman oder Darkilac oder wie es nun auch immer heissen mag, hier meinen sie wären wichtig und sich als Admin aufspielen, denke ich schon, das ich hier schon sagen kann, was ich denke. Ich habe mit dem Post niemanden persönlich angegriffen sondern habe lediglich ein paar Schwachstellen nochmal deutlich gemacht!! Was ich dabei über einige denke, ist meine Sache und das behalte ich auch für mich, zumindest was die Admins angeht.


MfG

Aval0n
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
lol AVALON

zeig mir mal bitte ein Thread, wo sich kein Admin drumm kümmert oder ne antwort gegeben hat.
Ausser diesem hier, da wir dies intern klären!

also ich hab ncihts gefunden. wenn du was findest, dann sag mal bescheid.

guck mal in den cheaterpranger, dann wirst du sehen, dass wir Admins ne Menge Arbeit gehabt haben....

klar ist das dein Recht, deine Meinung zu sagen. Das verbietet die auch keiner.
Leider ist mir aufgefallen, dass seitdem du KEIN admin mehr bist, nur noch Negatives über BP erzählst.
Wenn ich falsch liege, dann zeig mir mal ein Thread, wo du was positives sagst.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Einige Zitate:

ist das echt ein absolutes Armutszeugnis!!!

Burger Ping war mal eine sehr gute Community, aber mittlerweile ist es bald nicht mehr zum Aushalten hier.

Es wird sich kaum noch um Beschwerden gekümmert, Admins sind auf den Servern so gut wie gar nicht präsent und es kommen immer mehr Kinder und Asis dazu, die schon nach dem ersten Headshot mit votekick und voteban anfangen. Ist das eure Vorstellung von ner guten Community bzw von guter Arbeit???

Zitate Ende.

Weisste Ava, da ist nicht ein Funken konstruktivität zu erkennen, nicht sfür ungut, aber Du schreibst Dich grad um Kopf und Kragen. Und genau das ist, was du schon einige male zu oft getan hast.

Mir ist mittlerweile egal, wie Du dies oder jenes siehst, aber das da oben ist soweit von konstruktiver Kritik entfernt, wie ich es von der Intelligenz bin...also Lichtjahre davon entfernt !!! (Mist, Humor ist nicht abschaltbar)

Was ich sagen will ist, Du schreibst immer wieder und wieder nach dem selben Schema, erst Frontalangriff, und wenn man dich Plausibel widerlegt, versuchst Du dich mit Megallangen threads und Aussagen rauszureden oder "zwingst" deinen Diskussionspartnern nahezu deine Meinung auf, bis sie entnervt aufgeben.

Ava, Du bist einfach nur ein Besserwisser und einer, der immer Recht haben muss....schade, dass ich das wirklich schreiben muss, aber ich bin sicher nicht der einzige, der das so sieht...für mich ist klar, was ich von deinem Geschreibe zu halten habe. Unter ferner liefen, Ava. Gut gemacht.

:daumenhoch: X(
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Klick
Klick <- Da wurd zwar geantwortet aber ist nichts geschehn.
Klick <- Hier wurd auch geantwortet aber ist nichts geschehn.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja super, Tony...soll ich mal die ca 2000 links hier reinstellen, wo etwas passiert ist? Super Meinungsmache, immer weiter so, Freunde...echt zum Kotzen !!!
 

OzacK

New Member
Original von Aimb0b
Original von OzacK
Klick
Klick <- Da wurd zwar geantwortet aber ist nichts geschehn.
Klick <- Hier wurd auch geantwortet aber ist nichts geschehn.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja super, Tony...soll ich mal die ca 2000 links hier reinstellen, wo etwas passiert ist? Super Meinungsmache, immer weiter so, Freunde...echt zum Kotzen !!!

Ich habe ganz normal auf die Frage von Sir geantwortet.
Die Frage lautete : "zeig mir mal bitte ein Thread, wo sich kein Admin drumm kümmert oder ne antwort gegeben hat."
Daraufhin habe ich die Frage beantwortet, habe allerdings NIE gesagt das ihr gezwungen seit jeden einzelnen Thread zu lesen, geschweige denn dass ihr ne scheiß Community seid, weil sonst waer ich schon lange weg.
Mir gefaellts hier... wie gesagt, habe nur auf die Frage von Sir geantwortet!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Meinungsmache, Tony...Sir stellt ne Behauptung auf, prompt bist Du da und zeichnest mit deinen 3 links ein Bild, wie es schlechter nicht sein kann.

Das nenne ich dann keine "normale Antwort", sondern schlicht Meinungsmache, das ists für mich !!!

Btw, war die "Frage" ziemlich eindeutig an Ava gerichtet, nicht an Dich...
 

OzacK

New Member
Yoa, sie war an ihn gerichtet, nur mich regt es auch irgendwo auf..
Ich hab in 2 Threads wo ein Admin gepostet hat diese Threads mit aufgefuehrt, nichts! ist passiert.
Deswegen habe ich sie hier noch gepostet!
Denn umsonst nen Cheater zu recorden der eh nicht gebanned wird bringts nicht, oder?
Ich habe es aber nur auf die Frage gerichtet von ihm und nichts unterstellt! Von daher kann es mir eigentlich egal sein, wie Du drueber denkst, wenn ich es ganz anders meine!
Naja, ich will hier jetzt nicht rumdiskutieren weil ichs eigentlich ganz Ok hier finde.
Jedoch habe ich auch ein Recht dazu die Threads zu posten, wo ich noch drauf warte das sie gebannt werden.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Klar hast Du das Recht, threads zu posten wo noch nichts passiert ist...aber in diesem Zusammenhang hier ist das einfach ein Schlag ins Gesicht !!!

Wir haben hier in den letzten 9 wochen 420 Banns ausgeführt. Ich bin seit einigen Monaten wieder sehr aktiv auf den Servern unterwegs, wenn dann behauptet wird, Wir Admins würden nichts tun, ist das schlicht Scheisselaberei !!!

Wenn dann noch jemand kommt, und auf 3 (In Worten DREI) nicht ausgeführte Banns zeigt, um damit Avas Aussage, es würde sich um fast nichts mehr gekümmert werden zu untermauern, kommt mir das Kotzen.

Wunder Dich also nicht über meine Reaktion. Ein eigener Thread, in dem vielleicht mal die "vergessenen" cheater aufgeführt werden macht da wesentlich mehr Sinn und wesentlich weniger Stimmung, oder meinste nicht?

Ich lese hier soviel "Konstruktive Kritik", aber wenn ich nach jeder dieser Kritiken ins Badezimmer latschen darf, um mir das erbrochene vom Leibchen zu wischen, dann geht mir auch mal die Puste aus.

Erst denken, dann posten !!
 

Sumpf

New Member
Aber der ganze Fred zeigt doch das (in der Kürze der Zeit die ich bei BP zogge) BP eine "lebende" Gemeinde mit vielen unterschiedlichen Meinungen ist !

Und das ist auch gut so.
Muß aber auch sagen, das was Ozack gepostet hat mir auch sofort eingefallen ist. :D

Evtl. "mault" der Ava ja auch nur deshalb so rum, weil er BP total in Ordnung findet, und es selbst Schade findet nicht mehr aktiv dabei zu sein ? !

Aber bis auf die (ich finde recht vielen) Cheater macht es Spaß bei Euch.
Und wenn IHR uns helft mit den Cheatern dann helfen Leute wie Ozack und ich EUCH auch weiterhin mit demos.
Dann taucht so eine (zugegebenermaßen) fast unfaire Diskussion gar nicht mehr auf.

Ihr kümmert Euch um mehr (vernünftige) Admins, damit mehr Kontrolle auf den Servern von wegen ungerechtfertigte ban/kick eingedämmt werden
und wir helfen uns uns Euch mit Demos und screens
und alle haben sich wieder Lieb.
:flowerpower:
 
Oben