#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Odyssee auf assault2005

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. Maule ich nicht, sondern schreibe nur meine Meinung

2. Bin ich nicht traurig, das ich kein Admin mehr bin!!! Das hat aber Gründe, die hier nix zu suchen haben, da es BP interna betrifft und die die User nix angehen.


Und, auch wenn ich mich vllt. nicht so ausgedrückt habe, wie ich es eigentlich meinte, ist doch der Sinn des Posts erreicht ... ein Admin hat sich drüm gekümmert.


@ B0b

Wenn Du meinst, das ich mich um Kopf und Kragen schreibe, ist das deine Sache. Ich schreibe hier meine Meinung. Wenn das mittlerweile nicht mehr in Ordnung ist, muss ich mich echt wundern. Und ich habe in meiner Zeit als Admin genug Dinge mitbekommen oder erfahren, durch die ich meine Meinung durchaus begründen kann. Dies werde ich aber, wie ich oben schon geschrieben habe, nicht hier tun, da es nicht alle wissen müssen.
BP ist mit Sicherheit gut, aber man kann immer was besser machen. Ich finde es nur schade, das Dinge, die z.B. von Spielern angebracht werden oft übergangen werden. Ich meine einfach nur, das man ab und zu mal auf das achten könnte, was Spieler vorschlagen, da sie nunmal am meisten auf den Servern sind und die Situation am besten kennen.
Und zu der Frage von Sir Dynamite hat ja Tony schon ein paar Beispiele genannt.

Und allgemein ... wenn ihr euch intern um solche Dinge kümmert, dann schreibt man das halt eben als kleine Info in den Thread und gut ist. Dann weiss der jenige, der sich beschwert hat, das die Beschwerde angekommen ist. So sieht er nur, es wird nix getan und wird nur ärgerlicher da keine Reaktion kommt und die Situation immer noch besteht, die zur Beschwerde geführt hat.
 

der_bachelor

New Member
Wär ich kein armer Student und hätte ich 20 € im Monat über dann würds zumindest für ne Bewerbung (davon abgesehen ob ich übernömmen würde oder nicht) reichen. Darüberhinaus würds sich anbieten weil ich eh nur auf Assault2k5 zocke. Leider aber nicht genug Geld.
Tja, so kanns gehen ;)

Ne, aber festgestellt hab ich das (besonders!) auffm Assault2k5 auch nicht erst einmal und auch selbst schon mehrmals unbegründet am eigenen Leib feststellen dürfen...
 

reaktionskanone

New Member
hab zufällig den screen gefunden zum eigentlichen topicthema, wurde nicht
als assault sondern als "snapshot" screen gespeichert, aber seht selbst:

:flop!:
 

Anhänge

  • snapshot0118.jpg
    snapshot0118.jpg
    174 KB · Aufrufe: 40
Oben