#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dual MP5 - legal ? Eure Meinung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also das is ja mal ne geile Sache.
Magazin Kapazität auch nur 30 Schuss.
Es werden jewiles rechts und links 15 Schuss abgefeuert.

Aber eines is ganz klar.Ich treff mit der MP5 noch netmal en hockenden Gegner auf 5m.
Mit den Dual MP5 mach ich fast nur Heads.
Warum des kann ich auch net sagen.

Download Dual MP5

Cu Syn
 

Anhänge

  • dualmp5.jpg
    dualmp5.jpg
    93 KB · Aufrufe: 327

ca|vin

New Member
also ich denk schon daß es das normalste ist , was es gibt ..... is ja schliesslich nur ein Model für die Dual Elites.

Solange das X-Hair nicht so krass ist wie bei dem Scout Model im Deagleformat mir Laserpointer :D
Also ich denk schon daß das Model ok ist ;)
Ich würdes mir allerdings nicht draufmachen 8)

gruß caLvin ...:winkewinke:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich wuerd sagen das auge killt mit.
Seit dem ich einen neuen mac 10 skin habe bin ich mit ihr besser als mit mp5.
Naja ich wuerd sagen es ist egal was du fuern skin hast.
Er muss dir halt gefallen.
Auserdem ist es besser ein bisschen abwechslung ins spiel zu bringen.
 

B!G EASY

New Member
ging mir in meinen 1.6 zeiten auch so.
hatte ebenfalls ne doppelte mp5 und ich hab mit denen auch besser getroffen.
aber warum - wusst ich auch nicht.
kann ja nur am aussehn liegen ;)

Mfg
Easy
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ja schon klar

Jo schon klar.
Ich wechsel auch andauernd meine Weapon-Models
Ich hab sogar ne Sniper mit nem Zielkreuz, obwohl ich net zoome.
Legal?

Hier is aber folgendes.
1. Die MP5 ist nur als Single Weapon vorgesehen, nicht als Dual.
Das ist ein Unterschied: Duale Maschienenpistole.
Das ist ne klare Sache.
In CS ist Dual Maschinenpistole keine Waffengattung.

Des weiteren:
Die schüsse werden bei der Mp5-Dual abwechselnd rechts-links abgefeuert. Je Seite 15 Schuss.
Und wirklich, sie setzen abwechselnd aus.
Das ist auch nicht Original.

So...
und wenn schon Dual dann müssten sie korrekterweise Gleichzeitig abgefeuert werden.
Man drückt ja logischerweise beide Abzüge und auf gehts.
Natürlich mit je 30 Schuss Magazin, also 60 insgesamt.

Schussfolge:
Normale MP5 : _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Dual-MP5 : _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Korrekte Schussfolge
DualMPs : ============

Die Kugeln haben zwar das gleiche Ziel, aber ihr müsst auch die Unterbrechung der Schussfolge mit einberechnen.
Dann hat sie fast NULL Rückschlag.

Ohne Scheiss, ich fragte mich andauernd wie manche Spieler mit only MP5 solche Stats haben konnten. Ich treff mit dem Ding nix.

Jetzt schon.
Auf 20 Meter Headshots ohne grossartig rumzuaimen.
Kamikaze geht wunderbar.

Dual MP5 kaufen,
auf 3 Gegner losrennen, Dauerfeuer, ein wenig rechtslinks gewedelt mit den Dingern,da machste fakt.
2 Headshots sind meist immer drunter.

Probierts mal aus.
 

B!G EASY

New Member
öhmmm
also ich hab bei der sache ja folgende theorie:

das aussehen oder model der waffe - in diesem fall der mp5 - hat überhaupt nichts mit dem schießverhalten der waffe zu tun, auch wenns so aussieht.
ich denke das ist vom spiel her so festgelegt. wär ja ziemlich assi : besseres model -> besseres schussverhalten
nene daran glaub ich nich.
meiner meinung nach spielt sich die sache nur in unseren köpfen ab.
dolleres model -> dolleres aim

man könnte warscheinlich mit ner packung knackwürste (als model) schießen, wenns einem gefällt... aber am schussverhalten macht das nix

deshalb denke ich auch dass diese models legal sind,
Gegenfrage: gibts überhaupt illegale models ?????

nicht das diese theorie bewiesen wäre, klingt für mich nur logisch.

Mfg
Easy
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
klar gibts illegale models, werden afaik durch cheating death erkannt.
Zum Beispiel welchge, die 20m lang sind oder so, das ist ja praktisch wie ein WH
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
oki, das is alles nix

Ausprobiert habt ihrs noch net odda?

Erst testen, dann die Meinung zur Funktion abgeben.

Cu Syn
 

Zymer

New Member
also, so wie du die funktion beschreibst, klingt das für mich schon wie nahe einem no-recoil-cheat, von daher kann ich der sache nicht so ganz zustimmen... ebenso wie fadenkreuz für sniper ohne zoom, das ist unfair, auch wenn sich theoretisch jeder mit nemfilzstift n punkt aufn bildschirm malen kann...

wie geht das überhaupt? wenn es nur ein anderes modell ist, kann es ja nicht die funktion verändern. aber du sagst das recoil-verhalten ändert sich? ?(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
jo

Also,
in meiner kompletten zip datei befindet sich erstmal eine Textdatei mit folgendem Inhalt:

********************************
* HTTP://WWW.Weapons-Hacks.com ********************************
* Site Run & Maintained By [SK-187]Vengeance
********************************

Jeder kennt burst scripte.
Mit denen kann man sich nen Burst Mode für ne M4 erstellen.


Du hast das richtig erkannt.
Da hat jemand aufgepasst.
:daumenhoch:
Nur des hier is viel besser.

Bei den Dual-M5 hat man einen AutomatikBurst.
Durch den rechts-links wechsel der Schussfolge beim Abfeuern der beiden Waffen, und die dadurch resultierende Pause haben wir
1. NO Recoil.
2. Veränderte Vectoren
3. Wenn ihr nen Gegner mit ner Salve trefft, geht bei dem garnix mehr.
Der Gegner wie gelähmt da. Ducken sowie Springen kannste vergessen.

Kommen 2 Gegner auf Dich zugelaufen, dauerfeuer, rechts-links schwenken, ... falls se net gerade in Deine Richtung zielen, isses unmöglich aus der Falle rauszukommen.

Ach ja, der Multiplikator der MP5 in den Stats ist höher als der der M4.

Probierts einfach aus.

Cu Syn
 

B!G EASY

New Member
türlich hab ichs probiert !!!
hatte so n model schon vor nem halben jahr.
deshalb weis ich auch dass man damit wirklich besser trifft. :tongue:

wenn das aber stimmt, dass nur durch das model das schusverhalten geändert wird isses warscheinlich nicht mehr legal.
 

fr3xx

New Member
sofern das was syn-tx da schrieb, der wahrheit entsprechen sollte, sollte man baldigst SoundCheck einführen. wobei das schussverhalten wohl kaum am model hängen kann, höchstens an skript-kiddy-configs die sich anscheinend mit installieren. alles in allem eine ganz schön arme sache ...
alleine die seite des "entwicklers" (www.weapon-hacks.com) sollte den denkenden spieler davon abhalten, sich so einen mist auf die platte zu ziehen. hoffentlich hat er nochn schönen virus mit draufgepackt ...

--edit--
gerade fällt mir ein, dass es in einem anderen thread darum geht, dass der "handel" auf den servern mit cheats (ich sehe solche skripte auch als solche an) auswirkungen hat. ich hoffe, dass dieses auch auf das forum ausgeweitet wird.
ich nehme an, dass es in nächster zeit vermehrt leute mit no-recoil rumrennen, da sie hier drauf hingewiesen werden, wo man sich diese ziehen kann.
 

Knut77

Active Member
Der Name der HP vom dem Typen sagt schon alles...Cheat! Ich wurde den Thread löschen um schlimmeres zu vermeiden.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich glaub auf einer seite das das Model was aendert aber das man gleich pg wird, das glaub ich net.
Ich waehl meine Models nach dem aussehen.
Hab ne mg die zieh ich jetz schneller raus aber ich mach deswegen nicht 80 kills wenn ich sie einmal klaue.
Ich hatte mal ein mp5 Model, das einen laser hatte, somit wusste ich genau wo der schuss hinging da der Laser genau dahin gezeigt hat. Irgendwann hat mir das Model net gefallen und hab ein anderes geholt.
Naja aber wo ich nen großen Unterschied gemerkt hab, ist die mac, ich hab mir ein mac Model geholt und mit dem bin ich jetz schon fast besser als mit ak.
Oder das Messer, mit meinem stech ich irgendwie schneller zu.
Das sind alles so geschichten aber so viel aendert das nun auch mal wieder nicht.
 

fr3xx

New Member
ein model allein wird sich nicht auf das schussverhalten auswirken. da bedarf es einiger anderer sachen, die nix mit aussehen zu tun haben. dass man mit dem ein oder anderen model den eindruck hat etwas besser zu sein, ist wohl mehr in der psyche zu suchen. wenn ich mir das model nach links lege, treff ich auch erstmal überhaupt nix, aber eine tatsächliche auswirkung auf das spiel hat es mit sicherheit nicht. schade, dass man die models nicht mehr ausblenden kann, damit kome ich persönlich am besten zu recht. und ja, ich weiss dass man sich models ziehen kann, die aus nix bestehen, aber mein cs bleibt standard! in den meisten ligen sind custommodels eh nicht erlaubt.
 

B!G EASY

New Member
ich spiel links :tongue: :tongue: :tongue:

is echt krass, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat kommt man gar nicht mehr davon weg . =)

back to topic:
ich stimm da ganz dem fr3xx zu
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hihihi

-​
Ja bannt mich !!!!

:daumenhoch:

Seit einem Jahr Super Admin.
Schmeist mich doch endlich raus.
Ich bin ein Taugenichts.
 

Anhänge

  • bbb.jpg
    bbb.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 102

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Lasst ma den lieben Synti hier bei uns *g*


Öhm, zum Thema DualMP5...GOIL!
Ich will ne DUAL PARA!!!!!!!!!!!! *RUMMMMMMSDIBUMMMSDI RATTATAMM*
 
Oben