#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dual MP5 - legal ? Eure Meinung

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
oki

ey Champ. Ich regel Dir eine.
Kann aber dauern.
:rolleyes:
Ups, jetzt werd ich nochma gebannt.
Und champ Du weist, ich muss Dich nun leider für 7 Tage bannen.

:banghead:
 

MakeMe

New Member
ich hab das auch installierst und finds einfach goil :tongue:
gute sachen findest du immer syn :daumenhoch:
 

B!G EASY

New Member
:craylol: oh ja !!!
dual para is was geiles, hatt ich mal ne zeit lang
hab aber nix mit getroffen. und bin wieder zu dem alten modell gegangen.

oh shit,
schon wieder einer :rolleyes:
 

Refune

New Member
also ich habe mir die dual mp5 gehollt und treffe damit nix mehr...... dh es muss wohl im auge des betrachtesr liegen wi man damit zockt.

den ich hatte mal nen hammer geilen deagle skin und habe damit auch nur headys gemacht...... schlussfolgerung:

es liegt immer daran wie die zockende person die skinns findet ( ich finde die sihet zb scheiss aus)

und kann damit auch net zocken.
 

fr3xx

New Member
bei dem dual-model steht im klartext "no-recoil". no-recoil hat ma überhaupt nix mit aussehen zu tun ... zu der wirkungsweise von models (ich rede hier nur von den .mdl- dateien(!!!)) habe ich ja schon meinen senf losgelassen. aber in der zip-datei scheinen mir noch so einige andere dinge rumzuschwirren ...
ich will ja nicht, dass syn-tx gebannt wird, da er, wie es mir scheint, nur ein neues model sah, mit dem er besser trifft. und gegen custommodels habe ich in einem gewissen rahmen nix (hi @ brightskin). allerdings stehen in seinem text sachen, wo man sehen kann, dass dieser kram mit hoher wahrscheinlichkeit nicht als "legal" eingestuft werden kann.
 

Knut77

Active Member
Wie ich schonmal erwähnt habe würde ich diesen Thread löschen damit Kiddys nicht auf dumme Gedanken kommen.
 
Oben