#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dust2 / das Ding mit dem Ping

BloodySheep

New Member
also ich weiss nich was du für ne 2mx hast, aber meine 4mx schafft bei cs 100 fps, sobald mehr als 2 gegner vor mir stehen hab ich noch 70. in einer smoke grandiose 40 fps.
reicht aber für mich =) vllt hat ja einer tipps für mich ?( aber bitte keine gl_maxsize und picmip scheisse ^^ so hässlich will ichs ned haben :daumenhoch:

:winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von fischkopf
auf metzelbude hab ich auch nie probs.

Naja, vlt weil ich nach dem ersten grossen Test, sämtliche Plugins deaktiviert habe?!? Als zum ersten mal 25 Mann mit vollen Plugins drauf waren, hatte JEDER Probleme, egal wie gut der eigene Rechner war.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
fps

Also, meinen Monitor z.B. kann ich auf 60, 72, oder 75 Hz einstellen.
Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Monitor ( Bildschirmaktuallisierungsrate)
Im Moment steht er auf 72 Hz.

Also ich zitiere hier was von ESL pro Gamern:

Faustregel : Die eingestellt Hz+1 also 72+1 =
fps_max "73"

Alles darüber wäre Unsinn.
Die Grakfarte berechnet zwar 101 FPS ( falls FPS_max "101")
aber da der Monitor auf 72 Hz eingestellt ist wird alles über 72 sowieso nicht dargestellt.
Das ist eine unnötige Resourcenverschwendung zu lasten der Grakfkarte.

Cu Syn
 

BloodySheep

New Member
spiel mal mit 72 fps und dann probier mal mit 100. wenn dir da kein unterschied auffällt enpfehle ich dir Fielmann und einen Augenarzt :D

:winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von BloodySheep
spiel mal mit 72 fps und dann probier mal mit 100. wenn dir da kein unterschied auffällt enpfehle ich dir Fielmann und einen Augenarzt :D

:winkewinke:

Du weisst das das menschliche Auge maximal 25 Bilder/s wahrnehmen kann? Theroetisch reicht eine Verdopplung dieser Rate aus, um den Bildablauf mehr als flüssig zu gestalten. Wenn man jetzt noch Phasenverschiebungen im Ablauf mit einbezieht, ist ein Unterschied bis 75 Bilder also eine verdreifachung der optischen Aufnahmefähigkeit des Gehirns mehr als ausreichend, alles was da drüber geht, nimmst du 100%ig nicht mehr wahr.

Bei 72 fps ist da theoretisch noch was machbar und es gibt wahrscheinlich Menschen, die einen Unterschied feststellen können, allerdings erfordert sowas, gewisse körperiche Voraussetzungen und ein enormes Training.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
gg

Ganz genau Meist0r.

Also 60 Hz Monitoreinstellung

und daher fps-_max "61"

Cu Syn
 

BloodySheep

New Member
probier doch ma 100 fps und dann 60 ! wenn du keinen unterschied erkennst, haste noch 60 herz bug. der unterschied ist auf jeden fall sichtbar [ nicht nur meine meinung ] aber mir isses ja letztendlich egal =)

:winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Bei wenig fps geht das Ch. voll langsam zu.
naja zurück zum Thema. Ich habe auch laggs...auf allen Bping Servern eigentlich. Das liegt aber nicht an meinem Rechner eher an meinem ISDN und meinem Bruder....

Wenn ich die Leitung für mich selber habe (ISDN 1 Leitung) dann habe ich einen sehr guten Ping sogar besser als mancher mit DSL(auf Bping 50ms>). Aber manchmal laggt es tierisch,dann haben die anderen auch so einen Ping.

Vllt. sollte man doch mal 2 Plugins deaktivieren (z.b Gore Plugin,und dieses Plugin um die Schüsse zu sehen). Mal sehen wie es dann mit dem Ping aussieht.

Naja müsst ihr entscheiden.

PS: Mein Monitor läuft auf 75 Hz und ich habe max_fps 100 in meiner cfg. stehen.
 

nefret

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von Cadilac
So wie du das Problem schilderst Jaeger hat nur Syn es.
Warum haben aber dann fast ALLE Player dieses Problem??

Weil nun mal die meisten 1.6 Gamer PCs haben, die iegrntlich ins Museum gehören, auf den anderen Servern klappt das natürlich auch, aber Gore und Tracert Plugin verzehren nun mal ne Menge CPU Power.

16 Spieler scheint da so etwas wie eine magische Grenze zu sein.


Ey Jaeger

Mein PC Gehört ins Testlabor so schnell läuft der.........
Z.B. Spiel ich farcry mit vollen details und du weist bestimmt wie Farcry die rechner auslastet........Bei mir läuft es aber mit vollen details flüssig...............


Aber sobald der server B-P Dust2 voll ist kack selbst mein ping ab.........
Obwohl ich mit 40ms spiel und bei vollem server steigt mein ping auf knapp 100 manchmal sogar mehr.....

ich gib Syn recht andere deutsche server spiel ich durchgehend mit 35-40 ms

Naja Hoffe du findest das problem............



Oder redet mal mit eurer standleitungs-chef der soll mehr leistung für euch bereit stellen..............


Das ist nämlich total scheisse.........
Es macht fast kein spaß mehr bei euch.......................( WEGEN SCHEISS PING )


M F G

*TR)(Ceza* Aka Nefret
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Nun gut, auf Dust2 wurden sämtliche Grafik Plugins deaktiviert!
Desweiteren wurde die Stats File grösse von 5000 auf 2000 reduziert!
 
Oben