#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eigentlich Kritik

Bl4ckD34th

New Member
Also mein Vorschlag, ich finde wenn man schon die awm bannt dann wenigstens die beidne autosniper auch, diese waffe ist hundertmal schlimmer als die awm oder man gibt die awm wieder frei dann ist es gerecht, bitte überlkegt es euch es nervt langsma jeder t hat die sniper.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man guck doch erstmal genau hin bevor du so nen Thread öffnest... Wärst du nicht so faul würdest du sehen dass ich davon schon welche gibt...


Oh man :banghead:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
OMG! Vieleicht noch die M16? und die AK? mit beiden kann man auch campen! Tja also wenn dann alle! dann laufen alle nur noch mit messer rum
 

Bl4ckD34th

New Member
Ersten danke für dne hinweise, habe leider nicht gesucht da ich schnell wieder zocken wollte.

Zweitens es gibt keine m16 sonder m4a1 und ak ausserdem sind es standartwaffen und wieos wird awp verboten und nicht die autosniper die viel schlimmer ist, dann schlatet die beiden aus udn erlaubt awp.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Äußer dich doch bitte in dem schon vorhandenen Diskussionsthread. Wir wollen es nicht noch unübersichtlicher werden lassen indem hier jeder ankommt und zu dem gleichen Thema immer wieder was neues aufmacht.
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also meine Meinung zum Themer Item sperre ist, das es scheisse ist! Warum machen sich die leute so viel arbeit und machen die waffen rein? Damit es mehr Spass macht! Und die M4A1 ist fast das gleich wie die M16 oder auch Colt. Die Awp ist auch eine Standertknarre und ist trozdem verboten. Das die Awp verboten ist, ist ja an manchen stellen gut, aber die beiden Autosniper-waffen (g9 und die andere) sollen drin bleiben! Wo für ist den das Campometer? Man kann nit lange rum sitzen mit der waffen!
Aber auf mich hört ja sowieso keiner! zum :kotzen:
mfg eViLdOx

Sry Gina
 
Oben