#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein 12 jähriger auf italy!!! !!!nervt!!!

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
und das beste wäre ja wohl noch das alle personen die unter 18 sind und cs oder ähnliches zocken ne saftigen stromschlag durch die maus bekommen würden :D
 

@gar

New Member
Original von nefret
zu diesem thema kann ich auch was sagen ADMINS:.......

In euren servern kommen wirklich immer mehr Kiddies unter 16 jahren das fuckt ab................


Gibts da nich so ein programm wo alter rauskriegt....
oder so was in der art..... das wär mal was....... nur spieler über 16(besser ist es spieler über 18 so wies auch valve angibt..))

M F G

*TR)(KillerFace*

:freaked: ....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klar geht das, nennt sich Alteranal-Plugin, allerdings müssen dann alle Spieler die auf BP connecten, sich eine Messonde anal einführen, die dann anhand spezifischer Körpereigenschaften, dass Alter heraus findet.

Kann ich gerne installieren, die Sonden gibt dann im Burger-Ping Webshop, sind übrigens recht günstig, aber leider auch sehr gross.
 

ca|vin

New Member
Original von nefret
zu diesem thema kann ich auch was sagen ADMINS:.......

In euren servern kommen wirklich immer mehr Kiddies unter 16 jahren das fuckt ab................


Gibts da nich so ein programm wo alter rauskriegt....
oder so was in der art..... das wär mal was....... nur spieler über 16(besser ist es spieler über 18 so wies auch valve angibt..))

M F G

*TR)(KillerFace*

In euren servern kommen wirklich immer mehr Kiddies unter 16 jahren das fuckt ab................ ------> Geburtstag: 05.03.1984 ;)


sanfte grüße
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
lol, Jäger.......aber deiner Aussage nach brauch ich die Dinger ja nich, ich hab ja schon was drin .....:D
:totlachen:
P.S. Jäger hatte grade auf CSS Fun Map Cycle, map de_mcdonalds Stats von 60:16 !!!!!!

Kein Scheiss...ich war CT, er T... ;(

:respect:
 
Oben