#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein freundlicher Mensch

LucKinG-KiD

New Member
Ich hab heute einen kerl getroffen der war sowas von freundlich das ich dachte er will mich verarschen oder so.
Er war nicht so hmm normal freundlich sondern so richtig richtig freundlich.
Nichma meine reli lehrerin benimmt sich so freundlich (auch wenn wir wissen wie sie wirklich ist, aber sie weis nicht das wir wissen wie sie wirklich ist)
Ich hab nur gestaunt.
Ich glaub ich habe noch nie so einen freundlichen menschen getroffen.
Und 10 mins später dachte ich wie tief ist die menschheit gesunken das es schon nicht mehr normal ist ein supermegafreundlichen menschen zu treffen.
Ich wünsche ihm viel glück und ich werde ein besserer Mensch. (ich versuchs zumindest)

Ich staun immernoch ich kans nicht glauben, wenn ihr meint das war irgend so ein streber kann ich nur neinsagen streber sind nicht so.
Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Einfach hmm freundlich.
 

LucKinG-KiD

New Member
Das war in der schule, ich wollte gerade nach drausen gehen (hatte pause) und an der tür war heftiges gedrengel (normalerweise würd man von den älteren durch die gegen geworfen) mir ist einer häftig auf die füße getreten und deswegen bin ich gegen nen aderen geflogen der mich durch die gegen geworfen hat (das mit dem werfen ist natürlich anders gemeint) danach ist mir der erste wieder auf die füße gegangen und ich sagte pass mal auf wo du hingehst.
(normalerweise fliegt man jetzt wieder durch die gegend) Aber er drehte sich um und hat sich entschuldigt, obwohl er nicht wusste was er gemacht hat, dann hat er mir noch was zu saufen gekauft.
Wir haben uns noch ein bisschen unterhalten, und als ich ins klassenzimmer ging ist mir aufgefallen wie er mit mir gereded hat, und sein ganzes verhalten wie soll ich sagen einfach nur freundlich, ich staune. 8o
 

n_e_0132

New Member
[schleim]

na dann immer freundlich sein zu dir und schon bekommt man nen eigenen thread im BP Forum^^


also ich bin immer feundlich zu dir *schleim* *schleim*



guckst. guckk immer so wenn ich posting von dir lese =) =) *schleim* *schleim*

[/schleim]



hehe
 

OzacK

New Member
Vielleicht n Thread, aber dafuerr bekommst dur keine bessere Bewertung :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Jaegermeist0r
Oh, da is aber jemand verliebt, was :)

JAaa natürlich, ich bin schwul geworden LoL :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Ne man das hat sich so wie soll ich sagen so ungewohnt freundlich angehört.
Ach nur so zur info der typ is albaner und von der schweiz nacht d land gekommen.

neo hmmm muss ich mir noch überlegen.
Hmmm du musst mir erst die füse waschen (und deine freundin paar nächte bei mir schlafen lassen ;) )
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
rofl genau, aber wo führt denn das hier hin? cooler thread, hab auch schonma ne derbe geil aussehende frau gesehen (man mags kaum glauben) kommt auch ned jeden tag vor :D
 

][D][estruktiv

New Member
Original von King Crash
hab auch schonma ne derbe geil aussehende frau gesehen (man mags kaum glauben) kommt auch ned jeden tag vor :D


Du solltest mal öfter vor die Tür gehen...
Bei dem Wetter laufen nur schoene Frauen auf der Strasse herum und das kommt jeden Tag vor...
:daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Sachma Alex...

Bisse heute auf Konfrontationskurs mit mir ???

Du kannst Dich doch bestimmt garnicht mehr dran erinnern das ich das kurze Schwarze mit den Spaghettiträgern an hatte...

Und nicht muss wissen das wir uns in der Freizeit treffen und in den Swingerclub gehen...Also psssst....
Aber Du könntest an Deinem echt was machen...
Dein Damenbärtchen an der Oberlippe ist echt out ganz zu schweigen von Deinem Jogginghose-Birkenstock-Teletubbiesshirt-Style.

Da musst Du was dran tun Kollege sonst geht bald nur noch der Darkman mit Dir in den Zoo zum balzen
 

.abs*

New Member
hey baloonseide ist kult ja ??

und diese abdrücke vom latex auf deiner haut .... naja das spüannt dann dochn bissl arg bei dir :D

die tucke bom hbf hat dich damit schon abblitzen lassen ;)
 
Oben