#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine Frage an alle die auf Bping zocken

p4t

New Member
Pole ... kannst du mir mal bitte sagen, was du für erfahrungen hast als Leader ?
Und ... ich glaub nicht das du das so schnell schaffst mit den Top sein.
Da wir erst Trainieren müssen etc.
Partner Sponsor suchen ist nicht sehr schwer, finde ich eigentlich recht schnell.
Irc Bouncer, habe ich eigene IP kann bis zu 200 Bncs online bringen, auch kein problem.
Server, müsste ich mein Chef fragen.
Homepage gestallte ich, wen ihr magt.
 

leinad

New Member
klingt gut...

mal sehen was draus wird...

würde mich vieleicht auch dafür interessieren aber ich bin zu mies denk ich mal...

naja leinad der kleine noob halt

aber falls ihr nen kugelfang sucht bin ich dabei^^
 

POLE

New Member
Also,
als Leader habe ich genug erfahrugen hatte selbst 5 Clans davon waren drei in der esl sehr gut und ich habe oft mit einigen skler gespielt und ich war im Clan 23.de gegen Ocrana 25 zu 20 gewonnen :D :tongue: ;)
 

fr3xx

New Member
ich finde die idee nicht schlecht. allerdings fände ich es auf der basis einer "gather-community" besser. esl-team erstellen, jeder rein der so auf BP rumhängt und bock hat, der international mr12 joinen (dann könnten vermutlich wesentlich mehr leute für BP spielen, da viele vermutlcih schon für andere teams in der ger mr12 spielen) und wenn sich 5 aus dem team finden und bock auf cw haben, können sie sofort zocken. ich würde keine hohen platzierungen erwarten wollen, da der spaß bei einem solchn "projekt" doch sehr im vordergrund stehen sollte. sofern doch welche in die eps wollen, könte man ja noch ein "hauptteam" gründen. dort solten dann aber wirklich nur max. 7/8 leute rein, weil sonst kannste teamplay knicken.
------------------------------------------------------------------------------
in dem funteam sollte dann natürlich JEDER spielen können, da es eh nur um spaß geht.
 

OzacK

New Member
Sorry, will jetzt nicht sagen das deine Idee voellig beschissen ist... aber...
Dann ist es doch garkein Clan mehr? Wieviel Squads soll der Clan haben?
Ich meine, wenns soviele sein sollen, koennen sie auch aufn Public gehen und sich die Gegnerische Manschaft als CW , FW Gegner nehmen...
 

Ice-Zie

Member
DA Ding is ich wuerde es machen ....WENN!!! nicht JAEgermeister so hohe anforderungen stellen wuerde ...aber ...gut is sein gutes recht als Sponsor(ODA????).. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

p4t

New Member
Okay Pole, könnte ich dich vielleicht ihgrendwie unterstützen ?
Wen du Leader sein wirst ?
Hatte auch ( eXac / Pr0 / xL ) 3 Clans wo ich Leader war, waren aber nur mit 2 in ESL... war aber auch schon bei Plan B und bei United-Souls.org

Bin aber dan auch auf jedenfall dabei.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn ihr wirklich einen bp-clan machen wollt, dann solltet ihr euch mal darum kümmern. von alleine wird jäger nicht zu euch kommen und sagen: "ey, macht doch mal nen clan auf."

also strengt euch ein bisschen an :daumenhoch:

fragt jäger wie das ablaufen soll und was er sich vorstellt.
 

fr3xx

New Member
ozack, wenn du zu den leuten gehörst, die mit dem BP-clan wirklich was erreichen wilst, solltest du natürlich ins "hauptteam". dort sollten dann, wie bereits oben erwähnt, nciht mehr als 7/8 leute drin sein. in das "funteam" könnte jeder rein, den die anderen BP´ler als "würdig" empfinden. und dort werden dann keine squads gebildet, sondern es soll einfach spielen, wer gerade bock hat. wen jucken die ergebisse? es isn funteam.
 

POLE

New Member
sers Jungz,
Ich weiss ja net wie ihr das seht, aber der Jägermeister hat recht. Der CLan soll was erreichn indem gute Zocker zusammen spielen und möglichst viel gewinnen in der Liga. Es ist klar das es auch SPass gibt aber mal ehrlich wer will denn net gewinnen. Und diesen Vorschlag mit ja Fun-Team und Hauptteam ist für mich beschissen ehrlich gesagt. Für mich sieht es so aus: " Teams die gut sind nix mit ja Team eins ist besser als Teams 2 und beide in Esl vertreten sind. Oder Alle in einem Team, aber dann besteht die gefahr das viele net zocken. ALso 2 Teams mit guten zocker und die auch jedes mal im Training gegeneinander zocken und ihre Teamfähigkeit erhöhen. So habe ich mir das gedacht. :idee:
 

Plöpp

New Member
IMHO bringt einfach nur gegeneinander zocken nix... es müsste irgendwie auch jemanden geben, der sich vernünftige taktiken ausdenkt (und evtl auch vorgibt) oder halt schon welche kennt.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so jmd wirds dann auch geben, der sich schlaue taktiken ausdenkt... das volle programm eben. nur erstmal muss überhuapt was auf die beine gestellt werden :)
 

p4t

New Member
Ich war 2 Jahre lang Taktiker ... habe echt gute erfahrung damit, alle aus meinen alten Clans wahren zufrieden mit mir.
 

plutonium_67

New Member
also ich wäre prinzipiell auch dabei. war in zwei clans (die leider den bach runter gingen - gore angels und independent soldiers).

mühe hätte ich mit zu starker hierarchie... halt ich nicht viel von. stört nur die homogenität des teams. mir wäre lieber die aufteilung in organisator, ansprechspartner, taktiker usw. ränge find ich scheisse. hat in meinen clans prima geklappt.
 

sorlak

New Member
Also ich finds auch ne ziemlich geile Idee.
Wenns soweit is werd ichs mir mal überlegen, sofern man mich brauchen könnte.

:daumenhoch:
 
Oben