#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine Frage an alle die auf Bping zocken

p4t

New Member
Auswahl für die Member, haste ja genug!
Aber ich würde wen schon nur ein 5on5 Squad mit 6 bis 7 Member drin haben.
Und dan vllt noch 2on2 squad oder so.
 

Strohhut

New Member
Warum nicht ein Hauptsquad in dem die "Pro-gamer" sind, und dann noch einen Squad in dem alle anderen sind, und wenn man mal lust auf ein 5on5 hat und genug Leute online sind, macht man halt den Instant Challenger an und findet ein Match, der Rank ist ja egal.
 

p4t

New Member
Naja, so wie ich das gesagt habe, macht das eigentlich jeder (gute) clan.
Wen wir groß raus kommne wollen, währe das schon mal n schritt dort hin.
Yo, und wir könnten ja an so Cups teilnehmen.
 

Strohhut

New Member
Deswegen ja das mit dem Hauptsquad in dem nur 7/8 Spieler sind, die anderen können ja ihr eigenes Team gründen und das is dann der Funsquad!
Die beiden teams hätten dann nichts miteinader zu tun.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also eine (entscheidende) Frage fehlt mir hier:
1.6 oder Source?
Wahrscheinlich meint ihr 1.6, aber cs:s ist nunmal die zukunft, vielleicht sollte man darauf aufbauen? oder beides? also ich würde dann vielleicht überlegen in nen source squad zu gehen, da irgendwie in meinem neuen clan (der halbwegs auf den beinen steht) noch nicht klar ist wie (oder ob..) wir das organisieren...

also denn? 1.6 oder source? oder beides?
 

p4t

New Member
@Strohhut
Genau ey keine schlechte idee... jeder sucht sich n partner und dan wird n cup gezockt... end geil
 
Oben