#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Endlich 3000 DSL mit echter Flatrate

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Habe gerade meinen Vertrag bei Arcor geändert.
Die haben fett die Preise gesenkt.

Hatte ne 1000 DSL Flat mit ISDN, 54,-Brutto Kosten.

Nun Habe ich eine echte Flatrate 3000/384, ISDN "OHNE ZEIT UND VOLUMENBEGRENZUNG"
mit Sam und Sonntag frei telefonieren.

für 49,- Brutto, also noch 5 € günstiger als mit dem alten Vertrag.

Ich kann jedem nur empfehlen dahin zu wechseln.

Nur als info.

Ach ja, Arcor hat standartmässig Fastpath aktiviert. Muss man nicht extra beantragen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Am besten anrufen

Auf der Webseite von Arcor blickste garnet durch.
Auf alle Fälle am besten hier anrufen und informieren.

Musste ich auch machen, die spinnen die Webmaster :)

0800 1071020

Nur net amok laufen, die Musik der Warteschleife ist entsetzlich.

Syn
 

Berzerker

New Member
ich hab 2000 download und 1000 upload und unbegrenzte Downloadmöglichkeiten und bezahle für alles nur 30 €( genau : 28,35 €)
Ist ne Flatrate ( :) )

Ist ein spezielles Projekt , dass in meiner Stadt ( Norderstedt) getesten wird .

Bisher wirds nur in Norderstedt angeboten , um zu schauen , wie die Menschen darauf reagieren .

Bis jetzt scheint es gut zu laufen , denn über 40.000 Leute von 71.000 Leuten haben es schon ^^
 

Darkman

New Member
da ich innem kaff wohne das wiesbaden!! ´heisst gibbez keine dsl 3000 flat nur dsl2000 und das hab ich schon heulzz
 

front-schwein

New Member
Hmm ist ja schön und gut, ABER zum einen wenn ich den Arcor Anschlusstest mache ... negativ.
Soweit ja kein Problem da ich ja meinen jetztigen Anschluss überbnehmen kann ABER wenn ich dann das 3000er DSL auswähle kann ich keine Flat dazunehmen nur son scheiss Vol. Tarif kann mir dan einer sagen obs da noch ne andere Möglichkeit gibt ??
Will da erstmal nich anrufen weil die sabbeln mir bestimmt nen kotellet an die backe.

Dank im voraus schonmal

Gr33dS

Front
 
Oben