#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entbannen bittäää! nicegirl_nathalie

nathalie

New Member
Hallo zusammen

nicegirl_nathalie wurde vorhin gegen 1300 Uhr gebannt.

Is ja gut, dass über eine swearlist automatisch auf Schimpfworte reagiert wird, aber das Benutzen der Buchstabenkombi F U ist in WOrten

furchtbar, fuchtel, fun, funny, funzt nicht !, full server.. FU FU FU


also, ich bin wohl aus Versehen vom server autogegebannt worden :-(

Würde mcih freuen, bald wieder fraggen zu kommen auf dem Italy only server!

my steam ID

STEAM_0:0:5688212

admin war meiner Meinung irgend ein JJ, aber ich denk ich wurde autogebannt...


cu soon !

nicegirl_nathalie
 

nathalie

New Member
Hallo

noi, geht nit ! Ich hoffe, das Team bekommt die noch verkorkste Swearlist in den Griff. Wenn alle _ _ _ F u_ _ _ Wortuser gebannt werden.

Have FUn, treibt keinen UnFUg, FUnktioniert bestimmt bald wieder, wird kein FUndamentaler Fehler sein. Spiel FUssball statt dessen bei FUlham. Ich kann aber auch Kung FU.

Ich denke, das muss neu eingestellt werden :))

bis die Tage,

happy fraggiing

nicegirl_nathalie


15:26 Uhr

ne, war wenn überhaupt der JJ. Holzmichl, oder JJ. Lehto (scherz) aber würde dann auch ein command "kicked by console" erscheinen?

ich will wieder italy`n
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jop, viele Plugins sind total unsausgereift. Dazu gehören unter anderem auch ein paar Admin_commands.

Sollte dringend nochmal überprüft werden.


Hieß der Admin vielleicht "Ceefour" ? Der rennt manchmal auch mit "JJ..." rum
 

nathalie

New Member
ne, dann eher der holzmichl,

argh, aber ich denke, dass es auch kein admin war, sondern ein autoswearbannkickwasweißichnichtfürnDding... seit eurer Umstelung eben...

Schood, wurde grad immer besser,

hmpf
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
STEAM_0:0:5688212 war auf keinem CS:S Server gebannt.
wnen du Fussball sagst, wird das nicht gezählt, nur halt FU oder fu oder f u oder F U.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jäger, Fussball wird gezählt. Das war gestern Abend jedenfalls noch so. Bei wirklich jedem Wort kam diese scheiss Ansage.
 

nathalie

New Member
und es war doch FUrchtbar

und ich wurde auf furchtbar und fuchtel gebannt ,

ich habe sicherlich vorher auch mit FU geflucht, so isses ja auch nicht, aber dennoch sollte es nicht sein, dass ein "friedlicher" Spieler gebannt wird.
Und doch: ich war gebannt., aber ich versuchs jetzt noch mal !


:)

happy fraggin` nicegirl_nathalie
 
Oben