#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entscheidet selbst die 2te

fUn

New Member
ja hat er grandmaster!

bin für bann, diese rassistischen nicks ham nix auf bp zusuchen!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja hat er, denn:

es sind unsere onlinestats, bei denen ich geschaut habe....
es war eher langeweile...also hab ich mich nach guten zockern auf die Suche gemacht, um zu gucken, wie die sich sonst nennen, damit ich diese, falls sie wieder diesen namen benutzen anreden kann...tja dann machte mich ein nick stutzig und ich suchte weiter und wurde fündig...

meinem auge entgeht nix

:D
 

c0ty

New Member
fun würde ma leise sein...soll ich ma screens uppen von immortal wars wo ihr euch SS als clantag genannt habt?
sone großfresse wie dich sollte man als 1 bannen
über andere scheiße labern ban ban ban...und wenn selber gebannt riesen rumgeheule typisch 12 jähriges lowkind
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich stelle und werde auch in Zukunft solche bans ins öffentliche Forum stellen, damit alle User sehen können, wer unter uns ein schwarzes Schaf ist.....
 

... *zwerg ...

New Member
ey sorry so verschissene sauerei!! die geschichte hat uns gezeigt
das man solche namen nicht mal ausspricht! so ein arschgesicht
ich sag nur MINDERWERTIG
raus mit dem sack

von den leuten gibts leider noch mehr... :kotzen:
 

Z!r0x

New Member
sofort bannen, die kleinsten andeutungen sollten reichen wie z.b. gritler und gradolf(gabs ja schonma)


--> :rotekarte:
 

c0ty

New Member
omg zir0x...beidir muss doch alles gebannt werden letztens erst aufm aztec wolltest du das ich gebannt werde wegen cheatens...
die meisten leute die hier rumflamen vonwegen bannen etc haben fast alle auch kacke am laufen und sind selber kein bisschen besser!
 

XxX Necro XxX

New Member
omg c0ty...

Ich sag auch oft zu leuten die auch wirklich cheaten,
dass sie cheaten o.ä, ich cheate nicht. Damit wäre deine
'Theorie' schonmal im wind geblasen .....
Njaa ich (aus)chwitz beim kacken, is nich so
das man bannen sollte find ich.
Nurn fakename und die die sich so nennen,
haben eben keine identität bzw haben angst, sie preiszugeben...
(dauernder nickchange) stammspieler bleiben bei einem
namen und wechseln den nur mit wenigen wörtern aber ein
teil des nicks bleibt... alles n00bs :p

ps: aus spaß kann auchn stammi sich mal anders nennen, aber er bleibt ja nich lang so...

Necro

pss: Ich bin grad selbst verwirrt, was ich geschrieben hab, bitte nich anlabern :p
 

Z!r0x

New Member
Original von c0ty
omg zir0x...beidir muss doch alles gebannt werden letztens erst aufm aztec wolltest du das ich gebannt werde wegen cheatens...
die meisten leute die hier rumflamen vonwegen bannen etc haben fast alle auch kacke am laufen und sind selber kein bisschen besser!

c0ty ähm ich hab gesagt sheep es sah manchmalecht so aus al ob er wh hatte.
 
Oben