#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

entscheidet selbst

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
tja.....guckt auf den screen und sagt mir, dass ich den nun nicht bannen soll, so wie er sich nennt...

und dann noch einer von BSS.....Tja BSS, solche Leute verkehren bei euch im LAN.....bin sehr enttäuscht!!!

Das gibt ein perm.ban wg rassistischen nicks...oder was meint ihr???
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 276

.abs*

New Member
grenzwertig ne?

aber vllt ist er ja auch Türke und hat so nen kleine joke mitm Kollegen gemacht?
der Nick war ja auch ent lange ( hat ja keinen frag gemacht) aber klar sowas sollte net sein.

Aber ist es im Endeffekt mehr als nicks wie :
I hope u Die
xY Killt euch alle
Geht sterben

oder so ?!?!

naja wie gesagt .. ihr entscheidet..
aber perm. wegen rassistischem nick... na ich weiß net
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich warte mal auf die reaktion von diesem herren....wenn bis morgen nix kommt, dann wird er erst mal gebannt.....dann kann er sich dazu äußern...und dann sehen wir weiter....


deshalb ja dieser thread: IHR entscheidet
 

XxX Necro XxX

New Member
Jo, find auch dass man den bannen sollte

because:

Türkenhunter=>Türkenjäger;

rassistischer hintergedanke

also fast so wie Hi**ers Jünger oder sowas
(falls ihrs versteht...)

von mir würd ern perm kriegen!

Necro

ps: Joke mitm Freund? Denn kann sich ja gleich jeder Ad**f nennen und sagen, dass esn joke mitm freund war... no reason!
 

secondZero

New Member
naja... er hat ihn aber sogut wie garnicht benutzt... nur einmal. und dabei steht dass er da nicht einen frag gelandet hat (als rassist hat ers schonmal nicht drauf^^ [sry])

finde solche nicks eigentlich auch echt bann-würdig, aber in diesem fall würde ichs lassen
 

Zymer

New Member
natürlich, rassismus darf keineswegs geduldet werden.
aber ich muss hier abs zustimmen, denn das war der erste gedanke, der auch mir kam. er kann ja nun wirklich selbst türkisch sein und in einem solchen fall ist es selbstironie, die eigentlich nicht bestraft werden kann. möglicherweise hat er auch mit nem guten türkischen freund zusammen auf dem server gespielt, der das als "scherz" versteht oder es war eben ein insider.
man weiß es ja nicht.
ich glaube, ich würde ihn nicht bannen, es sei denn so etwas fällt öfter bei ihm auf.
letztendlich ist und bleibt der fall kritisch.
vielleicht machst du einfach einen vote auf. ;)
 

.abs*

New Member
danke zymer.. zymlich gut analysiert..

aber ich finde es eh net gut... warum sollen wir abstimmen?
das sollte intern abgeprochen werden...

aber man merkt ja häufiger das sich Kollegen untereinander verarschen... ist ja bei euch auch net anders oder SirD...dust2 stammis halt..

kA wie das jetzt bei dem Fall hier aussieht aber letztendlich würde ICH sagen.. KEIN perm. Bann .. ob nen Time-bann .. dunno
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Der Nick würde nach Aufforderung und nicht change von mir gebannt werden, keine Frage.

Allerdings denke ich auch, das er sich durchaus einsichtig zeigen könnte...meine Empfehlung, einen 1 Monatsbann, um Ihn hier ins Forum zu holen und das meine ich durchaus Ernst!

Dann kann man immer noch feststellen, wie er das gemeint hat.
 

Cadilac

New Member
Wenn er die ganze zeit von einem angemotzt wird der Tuerke heißt -> Okay
Wenn er einfach so ohne Grund diesen Nick benutzt -> Ciao!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe ihn nun permanent gebannt.....wenn er sich hier meldet, werde ich darüber nachdenken, den ban auf zeit zu reduzieren...dies höngt dann aber davon ab, wie und wann er sich dazu entschliesst, seine Stellungnahme dazu abzugeben...
 
Oben