#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erste voteban Erfolge

eser127

New Member
Servus,

leider ging es zwar auch mit viel Geflame div. anderer Spieler einher.
Dass jedem mal etwas herausrutscht, ist klar. Aber hier war es doch recht massiv. Die Typen haben echt den Vogel abgeschossen. Ging vermutlich schon lange so, ich war erst seit kurzer Zeit on. Vermutlich waren die Jungs - abgesehen von deren Faekalsprache - auch sonst nicht ganz sauber. Aber die Demos muss ich mir selbst nochmal anschauen.
Wie ist das nun eigentlich: Ist der Fritze nur auf dust2 gebanned, oder dann gleich auf allen Servern? Und wie lange gilt er?
Koennte jenachdem ja doch noch Sinn haben, das etwas weiter zu verfolgen. Vielleicht kommen die auch gar nicht wieder... aber nichts genaues weiss man nicht.
Ich wollte das nur erwaehnt haben, nachdem ja bereits darueber diskutiert wurde. Diese Optionen kamen ja jetzt recht ueberraschend. Keine schlechte Sache, auch wenn der eine oder andere Spieler das gerne schon mal missbraucht, aber gluecklicherweise steigen bei ungerechtfertigen Vorwuerfen oder sonstigem nicht gleich saemtliche Spieler auf den votekick/ban Zug auf, so dass die entsprechenden Dumpfbacken meistens alleine da stehen und sich daher nicht die benoetigte Anzahl von votes findet.
Ja, ist schon spaet. Drum klappt's gerade nicht mit weniger Worten und mehr Inhalt, aber ihr versteht schon... gelle :tongue:

Klick (5MB .gif, direkt im Browser oeffnen, oder erst mit Rechtsklick->"Datei speichern" lokal ablegen)


Hier noch ein Screenie, der aber nichts ueber die boesen Jungs aussagt:
 

Anhänge

  • boeserjunge.gif
    boeserjunge.gif
    136,7 KB · Aufrufe: 240

Knut77

Active Member
Du kannst aber schön malen :p =). So was find ich ne gute Sache das mit dem Vote Kick/Bann. Aber ich denke nicht das er permanent Gebannt ist. Ich denke so an einen Tag oder ne Woche obwohl ne Woche schon ziemlich hart is.
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Die Frage die sich mir stellt ist, wie sieht es mit den wirklich guten Spielern aus?
Die werden dann gebannt obwohl sie nix gemacht haben, klar das kann dem einen oder anderen ja recht sein ... bedeutet aber nicht das es recht ist.
Die Problematik besteht doch darin, wenn gute Gamer gegen schlechte spielen ist es doch meistens so, dass die schlechten auf den guten keinen bock haben und sowieso cheater schreien. Nun hat das vote-verfahren lediglich zur Folge das die dann noch gebannt werden.
Ich glaube nicht das uns das jetzt voran bringt. :stinkiwackel:
 

eser127

New Member
Original von Knut77
Du kannst aber schön malen :p =). So was find ich ne gute Sache das mit dem Vote Kick/Bann. Aber ich denke nicht das er permanent Gebannt ist. Ich denke so an einen Tag oder ne Woche obwohl ne Woche schon ziemlich hart is.

Gelle. Meine kuenstlerischen, als auch technischen Faehigkeiten in Sachen GFX sind ueber alle Massen herausragend :tongue:


Original von knobi
Die Frage die sich mir stellt ist, wie sieht es mit den wirklich guten Spielern aus?
Die werden dann gebannt obwohl sie nix gemacht haben, klar das kann dem einen oder anderen ja recht sein ... bedeutet aber nicht das es recht ist.
Die Problematik besteht doch darin, wenn gute Gamer gegen schlechte spielen ist es doch meistens so, dass die schlechten auf den guten keinen bock haben und sowieso cheater schreien. Nun hat das vote-verfahren lediglich zur Folge das die dann noch gebannt werden.
Ich glaube nicht das uns das jetzt voran bringt. :stinkiwackel:

Absolut. Das meinte ich auch damit, wenn irgendwelche Zocker mal lust drauf los voten. Ist zwar manchmal nervig, weil dann auch noch rumgebruelt wird ("ey, voted den mal"), aber ich habe bisher noch nicht gesehen, dass sich an unsinnigen kickereien mehr als 2 beteiligt haben. Denke mal, dass es deshalb auch nicht gross angekuendigt wurde, obwohl ich eigentlich davon ausgehe, dass die meisten Leute, die sich hier anmelden und mitlesen, recht solide sind.
Auf Office z.B., haengen oefter PCG Leute rum. Ein paar davon, hocken meistens in 3-4 Ecken rum, besonders als CT. Das ist praktisch schon berechenbar. Es ergab sich, dass einer dieser Menschen eine Smoke warf und sich in eine Ecke hockte (CT spawn rechts in der Ecke an der Treppe). Als T kam ich durch die Garage, hoerte schon den Smoke und tastete mich vorsichtig ran. Erstens war mir klar, dass dort einer hocken muss, denn sonst haette man nicht unbedingt die Qualmerei verursacht und zweitens, nahm der Rauch bereits ab. Ich konnte ihn also ausreichend gut sehen und verpasste ihm einen HS. Was passierte? Es wurde Wallhacker geschrien und er machte votekick. Saemtliche Erklaerungsversuche verliefen im Sande. Er war aber auch der einzige, der so daemlich war, da half auch sein Geheule nichts.
Selber Spieler, andere Situation. Dieses mal ich CT. Ich konnte durch die Garage rushen und von hinten 3 T's auf dem Gang nach dem ersten Hossieraum (dem T spawn) wegknueppeln. Die Jungs hatten null Backup, haben sich nur auf's warten und eventuelle Gegner die von vorne kommen, konzentriert. Wieder beschwerte sich, ich sei ein Cheater und wieder ein votekick Versuch.
Solche Geschichten gibt es jeden Tag mit dem Nichtskoenner.
Weiterer Bleistift: Ein TH-Member hockte von der Garage aus gesehen im 2ten Raum vor dem Projektorraum rechts hinter dem Tuerrahmen. Sein Waffe schaute raus und sein Schatten war sichtbar. Also trampelte (!) ich direkt auf ihn zu, rechtsdreh, geschossen, Gegner Tod. Und wieder ein Schreihals mehr, der sich die Seele aus dem Leib voted.
Was diese Beispiele sollen? Damit meine ich, dass haeufig Leute, die halt mal schlechter sind als andere, die meistens nur rumhocken und trotzdem nichts zustande bringen und deren Horizont einfach nicht ueber die Tellerand reicht, denen man die Situation auch sachlich einfach nicht erklaeren kann, potentielle Missbraucher dieser Funktionen sind. Aber was soll's, wenn sich sonst keiner beschwert, istt das wohl immer relativ offensichtlicch.
Aber ich sage mal, wenn sich herausstellt, dass damit tatsaechlich doch noch Schandluder getriebn wird, kann man es noch immer wieder deaktivierene. Also erstmal :daumenhoch:
 

eser127

New Member
Nachdem dieses Funktionen ja richtig gut angekommen sind und aber leider seit einer halben Ewigkeit nicht mehr funktionieren, wollte ich mal fragen, ob man sich darum mal kuemmern koennte.
 
Oben