#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es sollte mal neue Waffen bei CS geben

Zymer

New Member
jo, also raketenwerfer passt schonmal überhaupt nicht zum genre eigentlich... :rolleyes:
ansonsten neue gewehre und pistolen oder wurfmesser oder die option mit waffen oder fäusten zu schlagen fänd ich hingegen ganz cool. :)
 

badbaklawa

Member
wie wärs mit nem panzer???


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

neee Spass aber ich hab jetzt so oft Racketenwerfer gelesen da konnt ich net anders sorry leute

naja mal ernsthaft schmeisst die FAMAS wieder raus und packt das G36 rein das wär goil
 

DeKo

New Member
hmm was solln das hier bringen? valve wird eh nix ändern auch wenn die ganze community nen raketenwerfer oder ne kettensäge oder sowas will... außerdem sind die waffen so wie sie sind schon ganz n1... und wem das zu langweilig is soll was anderes spielen ;)
 
Die famas is geil feuerstos auf entfernung. ( nur in css)
Ich stimme Aisbäer völlig zu wenn man es mit denen waffen nicht kann, soll ut, bf oda andere games zoggn das naheste(weil es dabei is) is hlf life!!!
 

D4rk5tar

New Member
eine kanone die rosawattebäuschchen verschiesst :craylol:
statt ein messer ne gabel :totlachen:

ach ja jetzt ernsthaft passt schon so wies ist
 

toschno1

New Member
Original von eser127
Mir persoenlich wuerde aber schon reichen, wenn ich dem Gegner 'ne leere Waffe an den Kopf werfen koennte. Die Dinger sind ja teilweise eh recht schwer, das muss doch schmerzen...

GEILE IDEE :respect:

also die Waffe nicht fallen lassen sondern SCHMEISSEN können wär gut
 

Zymer

New Member
Original von badbaklawa
wie wärs mit nem panzer???


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

neee Spass aber ich hab jetzt so oft Racketenwerfer gelesen da konnt ich net anders sorry leute

panzer gab's doch wirklich mal im spiel...
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
Nen Panzer das wäre nit so angebracht das mit dem Raketenwerfer war ja nit so ernst.Sagen wir so mir ist das spiel nit zu langweillig aber mal was neues wäre nit schlecht.
 

Zymer

New Member
bei siege gab's damals 'nen panzer.

aber das ist eben mapbedingt.
gibt natürlich auch maps mit so was ähnlichem wie raketenwerfer bzw. flag. ;)
 

sondersonde

New Member
das würde mich allerdings auch mal interessieren. hab nur mal nen fahrbares auto auf ner map gesehn (weiß grad net welche).


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Auf dem Desert Pack Server gab es mal ne Map, da konnte man sich auf einen Panzer setzen und kleine Schüsse abgeben, aber nicht fahren.
 

N3o

New Member
Jo den kenn ich noch! Der war goil....nur leider konnte man da nicht ewig drin sitzen wegen Campmeter oO .....aber ansonsten war das schon n cooles teil!

PS: Ich meine Strohut
 

n_e_0132

New Member
hmm ich würde verändern. Bei cs:s : nen modelselcetor (nent man das so?) halt son ding wie bei 1.6 wo man sich sein model aussuchen kannw enn man in ein team joint.
 
:idee: Hi leute das mit mit dem raketenwerfer ist natürlich etwas übertriben ja aber was geil wäre wenn es ein neues fadenkreuz gäbe wo man besser mit ziehlen könnte :daumenhoch: das wäre Cool.Oder das die Waffen Preziesser sind :heut rein
 

testthewest

New Member
Anstatt neue Waffen, lieber mal die Waffen etwas besser balancen.
AK/M4/Deagle/AWP sind jeder anderen Waffe überlegen. Eine andere Pistole als Deagle zu kaufen ist Schwachsinn und AK/M4 sind eigentlich besser als alle anderen Waffen, egal ob auf Nähe oder Distanz.

Das find ich schon schade.
 
Oben