#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es sollte mal neue Waffen bei CS geben

-$T3F4N-

New Member
Original von =[LF]= TH3 J0K3R
:idee: Hi leute das mit mit dem raketenwerfer ist natürlich etwas übertriben ja aber was geil wäre wenn es ein neues fadenkreuz gäbe wo man besser mit ziehlen könnte :daumenhoch: das wäre Cool.Oder das die Waffen Preziesser sind :heut rein
was auch cool wäre, wenn man sich ein päckchen rechtschreibung kaufen könnte!

b2t: ich fänds cool wenns (nur für die t's) ne c4-weste gäbe, die man auf knopfdruck sprengen kann, und dann maximal noch ne pistol dazu. das wär bestimmt funny =)
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
Also 1.Mein Freund hat ne Lese Rechtschreib schwäche
2. Da kann der nichts für aber egal


Deine Idee mit der c4 weste ist nicht schlecht aber man müsste explodieren wenn man abgeschossen wird. Oder über ne Taste z.B. f die models zu explodieren zu bringenl.

MFG andy
 

-$T3F4N-

New Member
soll ja auch keine persönliche attacke gewesen sein! wenns so rüberkommt sry... fands halt irgendwie witzig aber das kann man auch net riechen... also sry deswegen un nomma zum c4: man muss halt früh genug abdrücken... die weste solte aber nich allzu teuer sein... denn wenn man die wahl zwischen ner selbstmord weste und ner m4 hat is ja wohl klar was man nimmt...
 

Refune

New Member
//ironie an//

wie wäre es mit nem kissen ????
dann könnte man auf dust ne kissenschlacht machen ....
oder federn .. dann könnte man sich tot-kitzeln^^

//ironie aus//


omfg ..... wie hohl seid ihr ... ihr wollt neue wafen ???
das klappt doch eh nie ... is sicher lustig darüber zu philosophieren, aber weiter wird nix passieren ....
 

Plöpp

New Member
Original von testthewest
Anstatt neue Waffen, lieber mal die Waffen etwas besser balancen.
AK/M4/Deagle/AWP sind jeder anderen Waffe überlegen. Eine andere Pistole als Deagle zu kaufen ist Schwachsinn und AK/M4 sind eigentlich besser als alle anderen Waffen, egal ob auf Nähe oder Distanz.

Das find ich schon schade.

also ich finds die usp genauso gut wie deagle ^^ vor allem halt 5 schuss mehr
 

liquid

New Member
LOL Rakenwerfer.. wenn man... naja...

Es wird wohl kaum neue Waffen geben,
dazu müsste 1.7 rauskommen und das wird sowieso nicht passieren.. .
Da es ja nun auch noch CS:S gibt, wenn dann wird CS:S gepatcht.
Und sonst nichts.
Also wenn ich ein paar Ideen hier höre ^^
denk ich schonmal ich denk gar nichts -.-
 

Zymer

New Member
Original von liquid
LOL Rakenwerfer.. wenn man... naja...
[...]
Also wenn ich ein paar Ideen hier höre ^^
denk ich schonmal ich denk gar nichts -.-

sorry für den spam von mir jetzt, aber diesen beitrag fand ich jetzt echt ma geil! :craylol:
dieses feine intro, wo man sich das gedachte selbst denken muss und dann der abschluss, auch hammer! :daumenhoch: :D


naja gut, komme ich doch nochmal zum thema zurück...
das thema ist im grunde doch schon erschöpft... und ein tipp: wenn du (kA, wer von euch LF-typen das jetzt war) 'n anderes fadenkreuz haben willst, dann ersetz doch die sprites... oder ist das mittlerweile verboten?! ?(
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich spiel ja ungern den spielverderber, aber man muss immer daran denken das das eher so ne art taktik-shooter is wo man entw. die geiseln retten muss oder was in die luft jagen....die waffen wären dann eher was für die fun-maps....

aber haftminen wären nich schlecht mit so na art bewegungsmelder, wenn einer zu nahe kommt ....BOOOOOOOOOOM

....oder wie bei SWAT4 so ne gummi-geschoss-granaten die den gegner kurzzeitig ausser gefecht setzen
 
Oben