#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Meinung ist gefragt

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
cool

hab noch ein anderes,,,,hab aber noch nicht viel dran gemacht.

besser?????

ach ja, das bild sieht natürlich aus schlechter aus, als es in wirklichkeit ist, da ich es kleiner machen musste, um es hier zu posten...

brauche noch mehr kritik...immer her damit


danke

tschüss und viele liebe Grüße :winkewinke:
 

Anhänge

  • poster2.jpg
    poster2.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 113

Knut77

Active Member
Mir gefällt es :) müssen nur noch die andren Spiele Symbole druff ;) nur eine Sache vllt. Statt einfach nur den Link zu Burger-Ping vllt.

Die Beste Spiele Community die es gibt www.bping.de aber naja es soll ja werbung für dein Cafe sein nicht für Burger - Ping ;)
 

secondZero

New Member
Gefällt mir auch besser :respect: .

Vor allem der Schriftzug ist noch besser als beim ersten Bild!
Das Hintergrundbild ist optimal.

Allerdings fand ich, dass das erste Plakat ein wenig von den gaanzen Symbolen "überladen" war. Vielleicht wäre es besser das etwas klarer und einheitlicher zu machen...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ja die anderen symbole kommen noch.

und mit der BP-Werbung wiollte ich noch anders machen. sollte ein erster vorschlag sein....

vllt.... "Die beste Multigamer Community" www. burgerping.de

ja ich habe auch überlegt, die Symbole übersichtlicher zu machen. Vielleicht auch nicht so viel rein???!!!! z.B. weniger Figuren??? aber CS will ich noch rein nehmen.
muss nur noch überlegen, ob CS:S oder CS 1.6! 1.6 wird bei uns mehr gezockt. aber source kommt so langsam. habe bisher nur 6 source accounts. aber 1.6 hab ich 12 accounts.reicht ja auch. ohhh mann, wenn ich nachdenke, hab ich wegen 1.6 bestimmt 10mal in die Geschäfte laufen müssen, da die IDs benutzt waren.....

aber egal,,,,,,, der rest des bildes kommt morgen oder übermorgen,,,,heut schaff ich das nicht mehr,,,ist schon full house hier bei mir.....6vs6 auf LAN...
 

Berzerker

New Member
Boa das 2. Bild sieht auch HAMMER aus , mir gefällts richtig gut .

Hmmm nimm doch die Logos vom 1. Bild und pack sie ins 2. rein =)
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
das mach ich zwar, allerdings nicht alles.
das wird sonst zu voll...muss noch schauen, was ich mit reinnehme. auf jedefall CS-Figur(en), und sonst Symbole von doom, warcraft, NfSU2, Fifa usw......

ach ja,, danke
 

Knut77

Active Member
Du hast noch mehr Games oder ? dann schreib doch einfach unter die Symbole und viele mehr. oder so was.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
alsoooo noch mehr games hab ich zur zeit nicht.

da ich alles orginal kaufen musste oder muss, hat es ziemlich viel gekostet.

aber wollte COD noch besorgen......

was könntet ihr mir denn noch empfehlen zu besorgen????
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Plakat Fertig

sooooooo PLAKAT ist soweit fertig.
habe 2 zur Auswahl!!!!
welches gefällt euch besser? der unterschied ist nur das CS:S
 

Anhänge

  • poster4.jpg
    poster4.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 47
  • poster5.jpg
    poster5.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 54

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
PLAKAT ist fertig!!!

so leute..... das Plakat ist dann fertig....
ich nehme das rechte,gefällt mir auch besser.....
lass das einmal in DIN A1 und DIN A0 ausdrucken.....


danke für eure Hilfe
 
Oben