#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Existiert ein Adminteam bei BP-Cup?

Pretender

New Member
Hi Leute,

hab gestern eine Info bekommen das es eigentlich gar kein Adminteam gibt?
Wollte jetz ma von nen Admin hören ob dies stimmt. Falls es stimmt, könnte doch unser Team mit einverständnis von Uncon gleich gegen Uncon antreten.
Bitte um Aufklärung und evtl. um Antwort von einen Unconzuständigen ob die falls es kein Adminteam gibt, damit einverstanden wären, am Samstag um 18:30 Uhr gegen uns anzutreten.

MfG
Pretender
 

sorlak

New Member
Ich nehme zwar nicht am Cup teil, aber soweit ich weiss ist schon festgelegt, welches Team gegen wen spielt.
 

Pretender

New Member
joa das weiss ich auch,
nur ist das Adminteam schoneinmal nicht aufgetaucht bei einen Cup-War und hab auch noch nicht annähernd was gesehen von dem Team. Hab also jemanden gefragt und derjenige hat nen Admin gefragt und es stellte sich heraus, dass es eigentlich gar kein Adminteam gibt. Wollte es allerdings genauer wissen und hab hier halt nen Thread erstellt.
Und Uncon müsste am Mittwoch sowieso gegen uns spielen. Also könnten wir es ja vorverlegen wenn sie nix dagegen hätten.

MfG
Pretender
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich informiert bin, haben die admins, die heute spielen sollen keine zeit. weiss aber nicht, ob sie das spiel nachholen wollen oder nicht.
am besten du schickst tschickse mal ne pn ;)
 

play0rNo.1

New Member
ja suuuper, ey man ich heute wegen dem Match Fußballtraining fitness studio UND meiner freundin abgesagt!!!!!!
...jetzt komm mir nich am tag des matches mit absagen an , sonst gibts aber stress!!!


mfg Play0r 4 life!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ play0rNo.1
hallo? gehts noch?
bleib doch mal locker hier. wenn die nicht antreten, habt ihr halt 30-0 gewonnen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von play0rNo.1
ja suuuper, ey man ich heute wegen dem Match Fußballtraining fitness studio UND meiner freundin abgesagt!!!!!!
...jetzt komm mir nich am tag des matches mit absagen an , sonst gibts aber stress!!!


mfg Play0r 4 life!

1. kann ich nix dafür, da ich nicht in der haut der anderen admins stecke
2. immer cool bleiben, sonst verbrennst du noch
3. das spiel wird, sofern die admins noch wollen, verschoben, sodass ihr spielen könnt
4. mach mich von der seite an, danke
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hallo? hier geht es nicht darum, ob jemand eine freundin hat oder nicht. mit Behauptungen wie der hat keine freundin oder so wirds schlimmer mit der situation.

warten wir doch einfach mal ab, wie sich das Admin-Team dazu äußert, ok?!!!

be cool together
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nun mal ich, da es keine weiteren Absprachen gibt, bitte ich zumindest um Verschiebung des Matches :(

Bob

Edit: Ich sehe gerade, das zum einen die Server nicht erreichbar sind bzw. feststehen, was für uns Admins grad nicht das schlechteste ist, zum anderen aber mein posting hier um gute 1,5 Stunden zu spät kommt.

Ich hoffe trotzdem, das einer Verschiebung unseres Spiels Nachträglich zugestimmt wird?
 

affezippel

New Member
erlich mal gesagt aimbob wenn du dich schon so spät meldest, würde ich mal sagen gleiches recht für alle ihr hat das spiel verloren, weil ihr euch vorher nicht gemeldet habt so ist es bei anderen teams auch warum sollte man da bei euch ne ausnahme machen????nur weil i´hr admins seit oder wie???
Mfg
affezippel
 
Oben