#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Existiert ein Adminteam bei BP-Cup?

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nein, weil eh kein Server zur Verfügung stand, auf dem der War hätte statt finden können.


Erstmal sind die Server down, und das DEUTLICH vor Beginn unseres Wars!
Siehe hier !!! Uhrzeit der Meldung: 18:02 Uhr.

Und Virtus hat deutlich gesagt, das die Server down sind, das ebenfalls rechtzeitig, da hättet Ihr schon was sagen können:

Original von virtus
hm.. ka was mit den servern ist *grml*

Uhrzeit: 18:26 Uhr

Ihr hattet also reichlich Zeit, einen Ausweichserver anzubieten etc.



Ausserdem habe ich nicht verlangt, das weil Wir Admins sind, Wir ne Sonderbehandlung bekommen, gell? Immer schön locker bleiben, das ganze wäre aus meiner Sicht nur durchaus fair...letztlich habt Ihr bis ich mich hier gemeldet habe, nichts gesagt...

Sag mir, wenn Du es anders siehst?!
 

Pretender

New Member
jo ich sehe es anders,
ich habe heute Mittag schon einen Thread erstellt ob es überhaupt ein Adminteam gibt. Als antwort bekam ich: "Ja gibt es aber die haben glaub ich heute eh keine Zeit". Und das am selben Tag?
Das die Server down sind ist keine Ausrede. Ihr wärt so und so net zum War erschienen. Nicht das ich nicht gegen euch spielen will, aber uns hats halt ziemlich angekotzt das wir Termine nur wegen dem Cup verschoben haben und dann sowas. Und als Ausreden kommt das die Server down waren.
Ihr hättet euch wenigstens bei uns melden können um abzusprechen was sache ist. Aber ihr wart ja net da ...
Ausserdem hätten wir einen Ersatzserver vorgeschlagen. Nur euch erreicht man ja im ICQ absolut gar nicht. Und wer hier im Team spielt von euch weiss ich auch nicht.
Also ich finds absoluten Betrug wenn ihr sagt: "Ja wegen den das die Server eh down wahren ging es sowieso net"
Es geht ums Prinzip und ihr wart nicht da!

MfG
Pretender
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Es geht ums Prinzip ja? Erstmal sind Wir Admins eh Scheisse, weil Wir ne Sonderbehandlung bekommen, jetzt sind Wir auch noch Betrüger?

Leute, nichts für ungut, aber Ihr spinnt ja richtig...

Achte mal drauf, worauf ich GEANTWORTET habe, kein Wunder also, das ich in Abwehrstellung gehe.

Mir gings in erster Linie mal darum, mich nicht als Idiot hinstellen zu lassen, und btw habe ICH ganz höfflich angefragt, ob Ihr einer NACHTRÄGLIcHEN Verschiebung zustimmen würdet.

Ist ja soweit ganz Schick, das Ihr Eure Freundinnen versetzt habt, das Ihr die Jugenddisco ausgelassen habt und sicher auch viele andere Ultra wichtige Dinge hinter den Cup geschoben habt.

Ich habe derweil auch nur aus reiner langeweile bis kurz vor 8 gearbeitet, das kann natürlich keine entschuldigung sein...sorry also, das ich mich hier überhaupt gemeldet habe, und in mein posting noch ein Edit geschrieben habe, in dem ich fairer Weise erkläre, das ich ja zu spät bin mit meinem Posting.

Betrug, weisste was, schieb dir dein War in den....Vergiss es, ich melde mich aus dem Cup ab.

Edit: Ich habe knapp 40 Stunden durchgehend gearbeitet, wenn ich etwas schroff rüber komme liegt das daran, das meine Konzentration leicht gelitten hat. Soll keine Entschuldigung sein, ist auch keine...ich muss mich hier nicht für nen Funwar so anpissen lassen !!!! Schreibt Euch das mal hinter die Ohren.

GrummelBob
 

affezippel

New Member
aimbob das kenn ich nur zu gut mit dem langem arbeiten denkste du bist hier der einzige der arbeiten geht?? sorry aber das hat hier keiner gewusst das du so spät noch arbeiten warst hättest du das vielleicht ein bisschen früher dabei geschrieben wäre das kein problem gewesen und dich hätte auch keiner dumm angemacht ich denke schon das unser erster squad gegen euch gerne noch ein spiel spielen würde also kommt geb dir nen ruck und vertragt euch alle wieder:)

PS: und noch was aimbob so schlecht seit ihr gar nicht habe euch schon öfters mal spielen sehen also hopp hopp jung wird bestimmt ein geiler war zwischen euch:)

Mfg
affezippel
 

Cadilac

New Member
Dann würde ich mal eine Runde schlafen..


Auch wenn ein paar überarbeitet sind, so finde ich es doch schade das ihr euch wegen einem Funcup so an den hals geht.

Wir haben keinerlei Zeiteinschränkungen, soweit mir bekannt, was uns auch ermöglicht termine zu verschieben. Wo ist denn das Problem wenn wir 2 matches verschieben ?(

Und zum Prinzip. Ich bezweifle das hier irgendjemand euch admins für
eh Scheisse und Betrüger
hält.

Nur dadurch, das man sich selber negativer darstellt als man eigentlich ist, wird man nicht schlechter;)

Und an denen, die euch für genau das gegenteil von dem, für das ihr euch haltet, halten mangelt es nicht :daumenhoch:
 

Cadilac

New Member
Wenigstens stimmt die bewertung hier mal!

Na calle..kannste wieder nich WoW spielen oder warum weilst du wieder unter den lebenden :craylol:
 

affezippel

New Member
cadi ich hab doch gesagt das unser erster squad bestimmt denoch bereit wäre b estimmt den war noch zu spielen ich finde das von unserem leader auh ein bisschen hart sie betrüger oder scheise zu schimpfen das werd ich ihm auch morgen sagen :D
 

Pretender

New Member
ja sry, hab vll. bisschen heftig reagiert, aber war in dem moment ziemlich gereizt.
Trotzdem hattet ihr doch 4 oder 5 Tage zeit uns mitzuteilen, dass ihr doch gerne den War verschieben würdet.
Wir haben uns nur so aufgeführt, weil die absage am selben Tag kam. Und dann noch net mal von nen Teammate.
Noch ein Grund für die aggression war, dass heute ein m8 ausn 1. Squad in den Urlaub flog und das eigentlich ein Abschlusspiel mit ihm werden sollte. Ihn kotzt es auch richtig an, dass er jetzt nichtmal mehr einen War mitzocken hat können. Wir haben natürlich schon ersatz gefunden aber trotzdem ist es halt nich fair gewesen.
Also sry für meine Überreaktion, ich hoffe ihr könnt das verstehen...

MfG
Pretender
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
mensch kinnas... muss das alles sein?! ich versuche hier eine fun-cup zu organisieren, keinen cup, bei dem man 5000€ preisgeld gewinnt. klar kommt es zu problemen, was ich auch einsehe... auch kein wunder: ist ja der erste cup, den ich orge. was erwartet ihr denn?! das alles perfekt läuft?! dann seid ihr hier aber falsch *grml*

klar kann ich verstehen, dass pretender sauer ist und sein team, dass dies absage so spät kommt. na und?! bricht jetzt eine welt für euch zusammen? denke mal, ihr gewinnt lieber gegen einen gegner, der auch antritt, oder?


@BOB:

kann dich auch verstehen. kannst du das bitte mit den anderen admins absprechen, wann ihr das spiel nachholen wollt?! danke...

weiss, dass du dich "abgemeldet" hast, aber trotzdem... mach bitte weiter BOB!!!





so far

virtus
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ausgeschlafen

Also von meiner Seite aus mal ein shakehands, letztlich ists ein funcup, da sollte dann auch genügend fun vorhanden sein. Schwamm drüber?

Was den War angeht, den könnt Ihr Euch mit 30:0 zu gute schreiben, denn wie es aussieht ist das Adminteam nicht Spielfähig, weil zu wenige von uns wirklich Zeit haben.

Das ist zwar schade aber leider nicht zu ändern. Hiermit also meldet sich das Adminteam Offiziell aus dem Cup ab !

Wir wünschen allen anderen Teilnehmern weiterhin viel Glück und natürlich nen Haufen Spass :)

Bob
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ouh wie schade, dass ich erst jetzt dazu kommen diesen thread zu lesen, muss aber trotzdem mal meinen Senf dazugeben :D

Ich gehöre zu den Admins, die beim 1. Tunier nicht da waren und gestern ebenso. Warum? Ganz einfach gesagt: ich hatte keine Zeit, denn im gegensatz zu dem Playboy hier (rofl) is mir mein Privatleben um Längen wichtiger als so ein Spiel ;) Also bitte....

Bemitleidenswert :lolpeng:
 

Pretender

New Member
k, also wirklich nix gegen dich aimbob, falls ihr doch noch spielen möchtet können wir das gerne machen. Ein 30:0 Ergebnis schaut nichtgerade nach Arbeit aus und wir sind eigentlich nicht so das wir das unbedingt wollen. Anfangs wollten wirs schon, aber hat sich auch geändert. Also wenn ihr wirklich nicht mehr spielen wollt sagt einfach nix mehr dazu, und ich seh es dann im Spielplan ob ihr noch wollt oder net.

Und nochmal sry für meine Reaktion am Anfang

MfG
Pretender
 
Oben