#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Extreme Beleidigungen

D4rk5tar

New Member
Ich war heute Morgen auf dem WC3-Server, war zwar nicht viel los aber immerhin etwas.
Musste dann auf italy alleine gegen 2 mann antreten.War auch nicht das Problem, da die 2 allenanschein nach Noobs waren.Ich möchte nicht von mir behaupten der Weltbeste zu sein aber die 2 waren wirklich kein Thema und haben ne klatsche bekommen vom feinsten.
Dann musste ich mir anhören wh, aimbot, noob cheater etc. so wie das nunmal leider oft ist wenn einer besser ist als andere.Aber dabei ist es leider nicht geblieben und wurden auch noch persöhnlicher mit den Beleidigungen.Da ich oft, wenns geld mir erlaubt, mit dem "Amulet of the Cat" rumlaufe und somit keine eigenen Laufgeräusche verursache, kann ich mit leichtigkeit hören von wo sich ein gegner nähert. So viel zum thema wh.
dabei handelt es sich um folgende 2 spieler

DarthVader" 564 STEAM_0:0:5283283
DarKnEEs" 566 STEAM_0:1:1539905


Das ging dann eine ganze Map lang durch.Nach Mapchange sind die 2 abgehauen und es kamen nochmal 2 Spieler.der eine grad erste runde drin bekommt mit der M4 nen HS ab und fängt auch gleich an persöhnlich zu werden.Kann man denen mal ne auszeit verpassen?

Die ersten 3 Pics handeln von den obrigen 2 Idioten, die andren von dem nachfolgendem.Muss ja nicht sein sich und vorallem meine Mutter von solchen Vollspasten beleidigen zu lassen oder?
 

Anhänge

  • ^1.jpg
    ^1.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 101
  • ^2.jpg
    ^2.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 97
  • ^3.jpg
    ^3.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 95
  • ^4.jpg
    ^4.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 94
  • ^5.jpg
    ^5.jpg
    99 KB · Aufrufe: 93
Oben